Neue Zaishen-Belohnungen Angekündigt!

  • So, ich habe mir mal alle Seiten durchgelesen. * Sind nicht gerade wenige*


    Ich habe mir mal so ne kleine Rechnung gemacht, auf welchem Wege es wie lange * ZIRKA* dauern würde, diesen Titel zu maxxen, hier meine Rechnung:


    PVP: 100'000'000 Balthasar Punkte
    15'000Punkte / 1h Spielzeit * ZIRKA*
    Durchschnittliche Spielzeit pro Tag: 3h
    365 Tage / Jahr:
    100'000'000 / 15'000 / 3 / 365 = 6.088 JAHRE!!!!


    PVE: 100'000p
    10p/h durch farmen. * ohne event*
    Durchschnittliche Spielzeit pro Tag: 3h
    365 Tage / Jahr
    100'000 / 10 / 3 / 365 = 9.132 JAHRE.


    Also, durch normales spielen ist es nahezu unmöglich, den maximalen Titel zu erreichen.!!!


    Die einzige Möglichkeit ihn überhaupt max zu erreichen besteht durch Traden.!


    Anders kommt man niemals an 100'000p


    Also, Leute, weder PVP noch PVE Leute werden den jemals max. bekommen, drum: Nehmts locker :P


    mfg Mister Goku

  • Ich finde den neuen Titel Klasse!


    Ne ehrlich. Als reiner PvEler spiele ich, wenn überhaupt mal, dieses Waldi-Trapper-Balthasar-Punkte-Farm-Build-Dingsbums. Hab damit alle Sprüche freigeschaltet und es danach niewieder gemacht. Aber jetzt kann ich ja 6000 Punkte pro Tag machen, das ist über den Daumen gepeilt ein Schlüssel am Tag. Das sind dann 5 Punkte. Pro Tag. Bei 100.000 Punkten für den max. Titel sind das lächerliche 20.000 Schlüssel, bzw Tage. oder 54,79 Jahre. Naja runden wir mal auf 55, ich bin ja auch mal krank oder RL.
    Boah, das nenne ich mal eine Langzeitbeschäftigung.


    Naja, die Tränke finde ich ganz lustig.


  • Schonmal an Xunlai-Wettstube, mAT's, HoH und normale Turniere gedacht, da bekommste auch Turnierbelohnungen bzw. Keys. Wenn man also ne einigemaßen erfolgreiche Gilde hat, selber gut HB spielen kann oder die Halle hält, dann erreicht man den Titel auch um einiges schneller.

  • Zitat aus der website :"Die Zaishen-Rang-Emotes sind ganz besonders interaktiv. Wenn ihr euch beispielsweise richtig aufstellt, könnt ihr sie als Abschluss-Move nach dem Besiegen eines Gegners verwenden." muss man da noch mehr zu sagen? ich finds lächerlich

  • Aha und wer sagt dir, dass es genau diese leute ingame sind die die Schlüssel suchen wie die blöden die auch hier im forum unterwegs sind ?!


    Ich glaub es sind weit mehr Spieler ingame unterwegs, die einfach die Schlüssel kaufen und sich nen dreck darum kümmern was in irgendwelchen foren passiert/geschrieben wird bzw. gar nicht mal hier angemeldet sind.


    Da hast du Recht, also kann man davon ausgehen das sich hier im Forum wohl nur die Nörgler und Heulsusen angemeldet haben.:boggled:
    Ist ja auch irgendwo logisch, ing zu heule kann ja kaum einer lesen der Mainchat wird ja zu schnell hochgeschoben, im Forum kann man das geheule noch nach wochen lesen. :wink:


    Und letztendlich sitzt du dann doch den ganzen Tag vorm Pc.


    Eben nicht da ich von morgens bis nachmittags arbeiten gehe kann ich kaum den ganzen Tag am PC sitzen.
    Falls du mein Post, den du ja zitiert, hast auch gelesen hast wirst du selber lesen können das ich diese WE sehr wenig am PC bin sondern RL Hobby pflege.:wink:

  • imo steht fest, dass man noch am ehesten durch gvg , neben evt ultra hardcore tradern den titel erreicht.
    eure rechnungen mit balthas sind sinnlos, da sie allemal einen tropfen auf dem heißen stein ergeben, das einzige was zählt sind rps, wenn man täglich sein at spielt und evt gewinnt sind das schonma ca 20 schlüssel. im mat auf den guten plätzen abschneiden is da schon was schwieriger, aber die preismenge ist auch erheblich.


    trotzdem bleibt es nahezu unmöglich zu erreichen, nur kleine bis mittlere ränge kann man sich so locker holen, wenn man die schlüssel nicht verkaufen will, da man z.b. eh schon genug geld hat.


  • du glaubst ernsthaft es gibt keine leute die im besitzt von 100k platin sind?
    gibt einige die 1000p in der truhe + 3k ektos haben + paar armreife haben und/oder nochn paar minipets und was weiß ich


    gerade diese spieler (die wahrscheinlich auch noch gut im traden sind) werden sich den titel evtl maxen ;)

  • Sehr geile Idee da machts PvP auch mal wieder mehr Sinn =D

    „Oh Söhne von Ascalon, kommet herbei, Wir kämpfen erneut, damit wir sind frei. Kommt zu uns her, helft, wir rufen euch all, Verteidigt mit uns jetzt den nördlichen Wall. Es kostet uns teuer in Gold und in Blut, Doch fasst euch ein Herz und zeigt all euren Mut. Nicht sterben wird, wer im Kampfe hier fällt, "Ascalon lebt!", ruf' ein jeglicher Held.
    Für Ascalon!

  • omfg sry, aber was hat a-net sich da für ne scheiße erlaubt... ich denke nur die "meine gh riecht nach weiss ich net" und "gott unter sterblichen" werden sich über einen neuen geld titel freuen.
    Ich hoffe das es sowas net in GW2 geben wird.
    udn für so einen sinnlosen titel auch noch ein emote machen was so richtig schlecht aussieht (video auf offizieller guild wars site) dann sag ich nur looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  • Ziemlich viele, wenn ich mir die hohe Anzahl an Reaktionen in kürzester Zeit auf das Thema anschaue ... wenn's dich nicht interessiert, lass' doch die Kommentare ;)


    Bist du so ne Art Talkmaster hier im forum? Lass doch die Kommentare ;)

  • es gibt schon ein rank9 zaishen:thumb:


    Ob er jetzt alle Frauen abbekommt? :spec:


    Dies ist kein Angriff auf die Person sondern sollte nur anmerken, dass er durch seinen Rang 9 im Grunde nichts erreicht hat was ihn irgendwo wirklich weiter bringt. Es ist Zeitvertreib/Prestige, nicht mehr und nicht weniger.

  • und es hat funktioniert
    würden wir sonst die ganze zeit darüber reden?
    gibt es nicht genug leute welche jetz schon r3+ sind?


    Das hat doch nichts mit Motivation zu tun. Wir reden darüber, weil es uns interessiert, oder uns einfach nicht gefällt und weil wir unsere Meinung darüber ablassen. Spieler, die jetzt schon r3+ machen es doch nur, am möglichst die ersten zu sein, da ist auch nichts von Motivation zu spüren.

  • Man muss nicht in ein Forum schauen um Infos über die Updates zu erhalten ;)


    Es ging mir mehr darum, dass mal ein Forum was zählt (meist bei Balanceupdates) und dann wieder nicht, da es ja nicht alle GW Spieler repräsentiert. Mal hüh, mal hopp. Wie man es für die eigene Argumentation gerade braucht.

  • Ob er jetzt alle Frauen abbekommt? :spec:


    Dies ist kein Angriff auf die Person sondern sollte nur anmerken, dass er durch seinen Rang 9 im Grunde nichts erreicht hat was ihn irgendwo wirklich weiter bringt. Es ist Zeitvertreib/Prestige, nicht mehr und nicht weniger.


    Jo, sogar Alesia steht schon sabbernd in Acalon rum :wink: