Bossgegner Verschwunden? o.O

  • Hallo


    Ich habe folgende Problem:
    Ich wollte gestern den Eliteskill [SKILL]Heilende Hände[/SKILL] für meine Mönchin erbeuten.
    Der Mönchsboss "Rull Browbeater", der diesen Skill hat, ist laut GW Visions über dem Glutscheinlager auf der Feuerringinselkette zu finden.


    Ich vermute, dass die grünen "Striche", die GW Visions anzeigt, die Spawnroute ist (siehe angehängtes Bild). Jetzt habe ich gestern Versucht den oben genannten Elite-Skill zu erbeuten, doch der Bossgegner ließ sich nicht finden!:yikes:
    Daraufhin bin ich davon ausgegangen, dass Visions nicht ganz aktuell ist und habe das gesamte Gebiet durchsucht, ohne Erfolg.


    Weis jemand woran das gelegen haben könnte, oder hat auch jemand das selbe Problem?


    MfG Russich Brot

  • Ist wie bei allen Prophecies Bossen ...die haben keinen einzigen festen Spawn-Punkt, sondern mehrere mögliche Spawn-Punkte. (Das ist das was du als Spawnroute interpretiert hast..).
    Genausogut kann es auch vorkommen, das die überhaupt nicht spawnen.


    Musst halt mehrfach ausprobieren, hast einfach Pech gehabt.

  • bosse kommen wie sie wollen in proph, musste evtl alle spawnpuntke abklappern und dann, wenn er nciht da ist, innen aussenposten udn erneut rein.
    http://gw.gamewikis.org/wiki/Main_Page
    oder
    http://wiki.guildwars.com/wiki/Main_Page


    Quote from guildwiki

    sind imo besser als Visions
    * This boss can appear in any of the four possible spawn locations, which he shares with Nayl Klaw Tuthan and Rwek Khawl Mawl.
    * Does not always spawn, if he is not at the four locations above, rezone and try again.
    * Immediately upon zoning into Perdition Rock, you can turn left and check one of his spawn locations without having to fight anything. You can keep rezoning until he does. Also in this area a Wurm may spawn and make the battle even harder.


    zB spawnpunkte
    [Blocked Image: http://wiki.guildwars.com/images/6/60/Perdition_Rock_Hydra_and_Ettin_bosses_map.jpg]

  • Ich hab ja, wie gesagt, das GANZE Gebiet leergeräumt-.-


    Und des nich nur einmal, sondern 4mal:coffee:

  • lass mich raten, du hast nich mit GW Prophecies angefangen oder ?
    dann wüsstest du nämlich das die bosse in tyria ziemlich gemein sind und nicht immer spawnen. soll heißen: ein boss spawnt immer, aber wenn dort mehrere sein können (bei deinem bild z.b. könnten da ein ele oder ein monk boss sein), ist nicht immer gesagt das der boss auch da steht wo du ihn zu findener hoffst.


    vereinfachtes beispiel: ein gebiet hat 3 boss-spawnpunkte, aber es können 5 mögliche bosse auftauchen. wenn du jetzt einen bestimmten suchst kanns passieren das der nicht gespawnt ist (dafür eben 3 der andren klassen)


    /zuuu laaaaaangsaaaaaaaammmm -.-

  • Als Trost können wir dir mitgeben: Wohl jeder von uns hat dort schon "seinen" Boss suchen müssen.


    Wenn du ihn wirklich ma im ertsen Anlauf gefunden haben solltest, wäre das Glück.


    Schön sind übrigens auch die Bosse in den großen Gebieten der südlichen Zittergipfel. Da kann man sich schon mal ne Stunde Zeit nehmen, bin man sieht, dass der Boss gar nicht gespawnt ist ^^

    "eMMa" sucht immer nette
    (Gelegenheits-)Spieler/innen um und über 25 Jahre für spaßorientiertes PVE.
    Redet doch einfach mal mit Syll Marillion.

  • bosse kommen wie sie wollen in proph, musste evtl alle spawnpuntke abklappern und dann, wenn er nciht da ist, innen aussenposten udn erneut rein.


    Und es ist möglich, dass er nicht an diesen Punkten steht, sondern spwant?:spec:


    Also mal wieder des gebiet leerräumen?:ill:



    Edit1:

    gibs zu du wolltest ihn für deinen kmöter holen!!!1111einseinself


    Nein, ich will als ersten alle Elitefertigkeiten fürn Mönch haben (ich hab alle bis auf 3 :) )



    Edit2:

    Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn entweder Ele- oder Mönchboss wo erscheint und man ein NPC Ele oder andres mithat, dass es den Eleboss gibt o.O


    Und wenn kein Elementarmagier in der Gruppe ist, taucht der Mönch auf... :boggled:


    Wenn des so wär, dann isses ziemlich besch... ^^


    Also ich hatte eben Norgu dabei und bin trozdem aufn Mesmerboss gestoßen, also daran kanns nich liegen...


    EDIT3: ICH SEH IHN^^


    also :closed:


    Danke an euch :)