Winrar 3.62 kostenlos

  • Ist zwar nicht die aktuellste Version, aber besser als Nix.



    Quelle


    1. Hier registrieren (gültige Mailadresse erforderlich, Link wird gesendet. Newsletter ist nicht erforderlich)


    2. Link in der Bestätigungsmail folgen, Lizenzkey runterladen


    3. WinRar runterladen, z.B. hier, installieren.


    4. Das geladene Key-Archiv mit WirRar öffnen. Fertig.


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/winrargwp.jpg]

  • nun, ich denke diese version oder aber auch noch ältere reichen ebenso...es unzipt halt, ich weiß nich was an neueren so besser ist..

    Die Städte sind gefallen und wurden eins; Fortschritt bestimmt das Dasein. Menschen wurden zu Nummern und Angst zu ihrem Antrieb. Freie Gedanken, Lust und Liebe unterliegen der Zensur. Millionen gehen diesen Weg vom Anfang bis zu ihrem Ende. Wirst auch du diesen vorgegebenen Weg gehen, oder gehörst du zu denen, die sich erheben in diesen modernen Zeiten?


    IGN: Flesh is the Law (K/x)
    Meister Kayong (K/x)

  • Nun, bei WinRAR ist es so, dass du Dateien die mit neueren Versionen gepackt wurden, mit älteren nicht richtig entpacken kannst...
    Ich denke auch, dass da die ein oder andere Besserung und Neuerung eingebracht wird - vergleichbar mit Adobe Photoshop, wo ja auch eher die Algorithmen verbessert werden, als dass eine großartige GUI-Änderung ins Haus stünde...


    Grüße, Antragon und dank für die Info bzgl. WinRAR!