[Suche] Elementarmagier Rüstungskombinationen, Rüstungsfärbungen

• up ! :]

• Hallo,

mcih würde folgenes interessieren:

weiblich:
    Kopf: egal
    Oberteil: Deldrimor
    Handschuhe: Deldrimor oder Chaos
    Rock: Monument
    Schuhe: Deldrimor

Und dann habe ich ein paar Seiten voher die Kombi mit dem Riss Oberteil + Riss Handschuhe mit Kurzick Rock und Kurzick Schuhen gesehen. Wie passen denn die Deldrimorhandschuhe zum Riss Oberteil? (Müssten ja im Prinzip die "gleichen" sein, vorallen wenn man sie schwarz färbt, oder?)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

• Wie passen denn die Deldrimorhandschuhe zum Riss Oberteil? (Müssten ja im Prinzip die "gleichen" sein, vorallen wenn man sie schwarz färbt, oder?)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Schlecht, sehr schlecht, selbst in der gleichen Farbe. Sie haben noch etwas Silber mit drin und sehen so einfach fremd aus. Wenn du noch ein Bild willst, kann ich das gerne machen, aber ich kann dir schon pauschal davon abraten^^

• Schlecht, sehr schlecht, selbst in der gleichen Farbe. Sie haben noch etwas Silber mit drin und sehen so einfach fremd aus. Wenn du noch ein Bild willst, kann ich das gerne machen, aber ich kann dir schon pauschal davon abraten^^

Na gut - dankeschön :)
    In der Vorschau sahen die Handschuhe zwar schon sehr dunkel aus, aber ich hab mir bisher auch noch nicht das Riss Oberteil geholt.

• Zumindest mit Ersteren kann ich dienen. :cheerful:

[Blocked Image: http://img6.imageshack.us/img6/3254/elerstu.jpg]

So, das dürften die beiden gewünschten Varianten sein. =)

• Huhu,
    ich suche etwas, dass hoffentlich leicht aufzutreiben ist :D

Männlicher Ele mit schwarzer Rissrüstung, Augenbinde, Ewiger Klinge und Himmelskompass/Qual-Fokus
    Wenns geht mit schwarzen Haaren ;)

• so.. hier is deine elite sonnenspeer mit zerstörerhandschuhen.. links mit elite sonnenspeer schuhen und rechts mit elite flammengeschmiedeten was ich finde dass es besser ausschaut
    hoffe es passt =)
    mfg Alessia ;)

• Für eine weibliche Ele:

Istan-Oberteil (wenn möglich in weiß) und Eiszeitstulpenhandschuhe, der Rest is eigentlich egal, aber die Haut sollte ein bisschen heller sein.

danke im vorraus schonmal :cheerful:

• Für eine weibliche Ele:

Istan-Oberteil (wenn möglich in weiß) und Eiszeitstulpenhandschuhe, der Rest is eigentlich egal, aber die Haut sollte ein bisschen heller sein.

danke im vorraus schonmal :cheerful:

s. unten

just999 : vlt. solltest du deine anfrage etwas genauer stellen ;)

• Hallo ihr, wäre schön, wenn mir mal einer dies hier zeigen könnte:

1. Maske der Mo Zhing
    2. Deldrimor-Kopf(Hals-)Tuch

Beides zusammen mit der Norn-Rüstung für eine weibliche Ele. Farbe ist ganz egal. Ich möchte nur mal sehen, wie das mit dem Oberteil aussieht, weil der Kragen ja doch ganz schön weit nach oben reicht. Und wie ist das, verschwinden die Haare eigentlich bei jeder Frisur komplett unter diesen beiden Kopfteilen? Danke schon mal.

• Hallo,
    ich suche für den weiblichen Ele

Kopf: Egal/Augenbinde
    Brust: Elite Flammengeschmiedete
    Hände: Flammengeschmiedete/Egal
    Beine: Kurzick normal
    Füße: Kurzick normal

farblich bitte möglichst Einheitlich,
    danke im vorraus
    MfG Kaori

The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien

This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

• Hallo,

ich suche:
    weiblich
    Kopf: Egal
    Brust: Kurzick
    Hände: Alte/Sturmgeschmiedete
    Beine: Kurzick
    Füße: Eisgeschmiedete/Kurzick

vielen dank schonmal

~ACAlCapone~

Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]

Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

• Hallo :>
    ich finde meine Ele braucht ma was neues da würd ich gern fragen, ob jemand ne chaos axt(qual farbe) + qual schild + farblich passende rüssi hat und zu dieser frisur kann auch nur die farbe sein(könnt ihr beim Stylist sehn)

• Hi,

i bräucht dann mal bitte folgendes für ne weibliche Ele:

Kopf: Egal
    Brust: Kurzick
    Hände: Elite Cantha/ Alte
    Beine: Elite Cantha
    Füße: Elite Kurzick

Danke schonmal im Voraus :)