Assassin's Creed: Auswirkungen auf Assas in GW

  • Interessante Theorie auf jeden Fall...


    Aber da ich selten mit Random spiele, fällt mir das nicht auf. (Ok, TA hat man teilweise ein paar Spezialisten, aber nicht mehr als sonst auch).


    Die meisten Assas, mit denen ich Ingame Kontakt habe, wissen im Regelfall was gut und was nicht gut ist.


    Aber trotzdem versteh' ich deinen Post nicht ganz.


    Gehts dir darum, dass alle porten und eine 2-Sek-Assa sein/haben wollen?

  • ja, ich spiele auch nicht mehr so oft mit ner PUG... und trotzdem fällts mir auf, kA wieso :S


    naja, es geht allgemein um die Spielweise, den viele denken, sie können jeden Gegner mit 1 Schlag killen und es mit fast beliebig vielen Gegnern aufnehmen...

  • glaub ich nicht wirklich. warum sollte jemand sowas tun? Ich mein, assas in gw sind im Vergleich zu Altair und Co. total ....."un-assa-mäßig?":) . In AC haben die assas 100 mal mehr Style und man merkt, dass man einen assa spielt. In GW ist es halt eine Klasse, die schnell töten kann. Das wars dann aber auch schon.
    Falls du jetzt nur meinst, dass mehr Leute wegen AC anfangen assa zu spielen, kann das schon sein. Aber die Spielweise verändern? Nö, dafür ist das gameplay viel zu unterschiedlich^^

  • glaub ich nicht wirklich. warum sollte jemand sowas tun? Ich mein, assas in gw sind im Vergleich zu Altair und Co. total ....."un-assa-mäßig?":) . In AC haben die assas 100 mal mehr Style und man merkt, dass man einen assa spielt. In GW ist es halt eine Klasse, die schnell töten kann. Das wars dann aber auch schon.
    Falls du jetzt nur meinst, dass mehr Leute wegen AC anfangen assa zu spielen, kann das schon sein. Aber die Spielweise verändern? Nö, dafür ist das gameplay viel zu unterschiedlich^^


    öhm imo is in AC alles ne assa, sogar ritter mit schweren plattenrüstungen, können sich attentäter-like über die dächer bewegen ;)


    @topic


    ich finde es is alles wie immer, paar noobs, n haufen mittelmäßige und ein paar gute

  • Also ich denke kaum, dass es besondere Auswirkungen hat.
    Es gab schon immer Assa Spezis mit 8von8 Angriffsskills und weitere vollkommene Verfehlungen.
    Man kann Assassins Creed allein schon deshalb nicht mit Guild Wars vergleichen, da es a ein Single Player Spiel ist(Balance nicht so wichtig(15+Gegner auf einmal killen ist nicht besonders... Reflexe + Konter ftw)).
    B habe ich Altair noch nie solche Kunststücken vollführen sehen, wie z.B. meine liebe kleine Assel bei ihren Stahlklingen vollbringt. (Von dem Todessprung abgesehen >.<).
    Und C habe ich Altair noch nie mit einer Sense gesehen :D

    IGN: Akyra Noire A/X

    Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

    !!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

    Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

  • Naja, ich denke die Mehrheit der AC-GW-Spieler werden sich wohl keinen Assa erstellt haben, nur um wie Altair zu sein. Vielleicht nur ein paar Fanboys, die Altair so übertrieben krass finden.
    Aber ich denke, dass der Derwisch von der Rüstung viel eher zu Altair passt. ^^

  • das einzige was mir aufgefallen ist das viele ihrem assa liebling den namen altair oder etwas was mit ac zu tun hat geben;)

    IGN : X Schattendieb X <--(A/X 5,6 Millionen)
    Dark Monk Of Heaven<--(Mö/X 8,9 Millionen)

  • Sind nunmal alles Fanboys, genauso wie die Naruto Xxx/Naruto Uzumakie (oder sonst was)/Shiro Uzumakie etc. Haupsache viele XX und Namen falsch schreiben, wenn er schon besetzt ist.


    @Topic, da wird sich nix auswirken, höchstens das es wieder ne Rufschädigung gibt weil jetzt wieder viele Möchtegerns rumlaufen

  • Nya, wenn Assassinen wieder als Nubs dastehen, werden wir vielleicht nimmer generft und seit Jahren mal wieder gebufft :D :D :D :D :D


    Nochmal zu den Namen.....
    Ich wette, die Hälfte hat das Handbuch noch nicht mal soweit gelesen,als dass sie überhaupt wissen, was Altair heißt^^ (Für alle, die jetzt rot werden - Seite 3^^)

    IGN: Akyra Noire A/X

    Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

    !!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

    Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

  • zum glück wusste ichs schon ohne das handbuch ^^


    zum thema: selbst wenns stimmen sollte, lässt sich sowas wohl kaum messen. schließlich war der assa auch ohne altaîr seit seiner einführung verantwortlich für viel geschrei, vor allem in der za. zum glück gibts allerdings auch genug, die begreifen, dass nicht nur die coolness zählt, sondern dass man die klasse auch spielen können sollte. altaîr erhöht also nicht die anzahl der nubs, sondern vielleicht lediglich derjenigen, die sich an dem assa mal versuchen, aber es dann vielleciht auch wieder besser bleiben lassen ;) , ergo: so wie immer

  • Mr. T


    Zum Thema Derwisch und Altair - ich hab letztens einen Derwisch mit Shiros Klingen gesehen, der wohl einen auf Altair machen wollte...
    Ich hab' ihn auf die req der Dolche verwiesen :>
    Ich lag lachend auf dem Boden :D :D :D

    IGN: Akyra Noire A/X

    Ab und zu mal zum Chatten on.
    Momentan werden Cellfactor:Monster Hunter Tri und A.V.A gezockt :D

    !!! Ehemals Deru, nun unter neuem Account Namen. Hierbei einen großen Dank an Amun :) !!!

    Wer sich mehr für meinen Charakter, Nyall ,interessiert kann gerne hier einen Teil seiner Charaktergeschichte lesen. Reinschauen lohnt sich :)

  • ich find assa naps supi, da geht meinem MM nie der nachschub an leichen aus ^^

    -={ Freiheit ist eine Lüge, wenn Zahlen bestimmen wo man überlebt. }=-
    -={ Anonymität ist kein Verbrechen! }=-


    Mein Hauptchar/InGameName: Schatten Doc
    Leader von Victory or Valhall (Odin)