Welche Klasse mögt ihr gar nicht?

  • Ich mache eig keine unterschiede zw. Klassen...Ich hasse sie alle...:D


    ...Scherz :>
    im PvE kann ich mich mit Assa nicht anfreunden, liegt aber auch damit zusammen,dass ich noch nie mit einem Assa gezockt habe, der was drauf hatte.
    Dann noch Para!Können die Schaden machen?Können die heilern oder so? Wer weiß,wer weiß...Werde es wohl nie erfahren :wink:

  • Ich mag eig alle Klassen in GW.


    Es gibt höchstens Klassen die mich nicht so sehr reizen wie andere. Das wären dann Nekro, Ritu, Mesmer und Para

    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

  • Nekro... als Gegner natürlich. Diese Nekromonster mit ihren tausenden Verhexungen auf die ganze Gruppe...da reicht mir schon [[Leiden] um als Mönch zu leiden^^


    Als von Leuten gespielte Klassen mag ich eigentlich alle, hab jede schon mal gespielt um da ein bisschen in die Spielmechanik reinzukommen und die haben alle was. Nur ich hab zu wenig Slots :|-|

  • kann nich sagen, dass es eine klasse gibt die ich gar nicht mag^^


    am leichtesten tu ich mir mit para, waldi, ele und krieger


    über derwisch und assa kann ich noch nicht viel sagen, kam noch nicht dazu
    viel mit meinen davon zu spielen, und messi hab ich mir am anfang schwer
    getan, aber jetzt klappt es auch schon ganz gut


    wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann nur das die assas
    irgendwie eigenartig rennen, immer so mit einen leichten schiefhang
    das sieht irgendwie komisch aus, aber das wars auch schon :nod:

    ~ GuildWars World Sypherin ~


    ~und sorgsames Frauchen von Kirin und Asura~
    ~und Kuunavang~

  • Dann noch Para!Können die Schaden machen?


    Krieger-DPS auf Distanz


    Quote

    Können die heilern oder so?


    Sie protten wie junge Götter.


    Quote

    Wer weiß,wer weiß...


    Hier, ich! :D



    Topic: Vom selbst spielen sämtliche Casterklassen, Bewn muss hauen/schießen/werfen.
    Von der Häufigkeit der Einsäte in meinem Team ganz klar der Mesmer, hab ich nie im PvE gebraucht, werd ich nie im PvE brauchen

  • [X] Assa


    Sie laufen wie Quasimodo auf Ecstasy, haben aber auch wirklich gar keine gut aussehenden Rüstungen und dieses Leithand/Begleithand/etc.-System finde ich absolut bescheuert.


    Ich habe zwar nen Assa (einfach nur, damit ich jede Klasse habe und damit alle Skills freischalte), aber der läuft mit Bogen, Schwert, Axt, Sense, Stab herum und macht alles mögliche - nur keine Dolchangriffe ^^
    Ich kann die Viecher nicht mit Dolchen in der Hand laufen sehen, da wird mir einfach schlecht bei.


    .:Nachschlag:.

    ...
    Ich finde es kaum mehr aushaltbar wie viele Waldläufer zwar spielen, allerdings keinen Plan davon haben wie man wirklich mit der ursprünglich für ihn vorgesehenen Waffe umgeht, dem Bogen. Fast alle die diese Waffe noch nutzen spammen einem die Bude mit Interrupts voll, schaffen es aber nicht bewusst eine 3/4-Spell zu erwischen...


    Dann möchte ich dir an dieser Stelle diese Seite nahelegen.
    Du wirst sehen, daß selbst die beste Variante mit 0,40 sec Flugzeit des Pfeiles zu Buche schlägt.
    Die durchschnittliche Reaktionszeit eines Menschen wird normalerweise mit ca. 1 sec angenommen (vor Gericht wird dieser Wert als allgemeingültig anerkannt), kann mit 0,5 sec aber durchaus als normal angesehen werden, gerade wenn es um Ereignisse geht, auf die der Betreffende wartet (was in GW ja der Fall ist) - was uns dazu bringt, daß alles unter 0,9 sec kein gezielter Interrupt ist, sondern ein rein intuitives "Er müsste gleich casten".
    Okay, die Reaktionszeit kann man trainieren (vllt also auf insgesamt 0,5 bis 0,7 bei Reaktion+Flugzeit - immer noch knapp genug), der intuitive Teil basiert auf Erfahrungen, die man nur bekommt, wenn man sich als Interrupter übt.
    Insofern kann man dir Recht geben, daß viele sich nicht intensiv genug mit den Interrupts (bzw. der Spielweise) beschäftigt haben - mag aber auch dran liegen, daß vielfach nur noch SplinterBarrage gespielt wird (PvE) und viele kaum noch andere BuildTemplates haben ^^ (So kommts mir zumindest manchmal vor: Soll ich Sperrfeuer spielen? - Hm, ne, hier nicht wirklich ... - Hat jemand ne andere Skillung für mich? ... kein Witz, alles schon erlebt -.-)
    Trotzdem ist es auch von einem geübten Interrupter nicht zu erwarten, daß er einen 3/4 Cast abwartet und garantiert erwischt. 1 sec Casts, okay, die sollte jeder Waldi einigermaßen sicher beherrschen, aber 3/4 ... ein Gutteil Glück spielt immer mit.

  • Ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden zwischen Assassin und Waldläufer, habe mich hier nun für den Waldläufer entscheiden.


    Der Grund ist ein ganz einfacher, die Waffenwahl dieser beiden Klassen (im PvP). Ich finde es kaum mehr aushaltbar wie viele Waldläufer zwar spielen, allerdings keinen Plan davon haben wie man wirklich mit der ursprünglich für ihn vorgesehenen Waffe umgeht, dem Bogen. Fast alle die diese Waffe noch nutzen spammen einem die Bude mit Interrupts voll, schaffen es aber nicht bewusst eine 3/4-Spell zu erwischen...

  • Assas: Seitdem der letzte Assa gesagt hatte, er wische den Boden mit mir, hab ich jeden Assa auf dem Kicker, die meisten die ich treffe sind ja soooo arrogant... außerdem wisch ich mit denen den Boden, blenden und fertig...


    Krieger: K/Mö der mehr Mö als K ist, sagt eigentlich alles...


    Mönch: 0815-Monk der jeden ignoriert, der Selfheal dabei hat... 10sek später wundert sich der Monk, warum ich doch tot bin...


    Ritualisten: Ich mag Geister nicht, die sind so böse^^


    Nekros: Bosshafter Geist :ill:, MM und diverse andere Sachen haben den Nekro in meinen Augen zur Hassklasse gemacht


    Alle Angaben zählen für's PvP, im PvE nur die arroganten Spieler.

  • Also ich kann im PvE mit nem Ritu nix anfangen. Habe zwar einen auf Lvl 20, aber nie wirklich gespielt, gefiel mir irgentwie nicht wirklich.

    Member von SPASSFAKTOR [SF]
    InGame: ............................................. Steffen Von Avetien
    Gilde: SPASSFAKTOR[SF] Forum

  • Ich mag eigentlich alle Klassen irgendwie - hab alle im PvE, und selbst wenn ich sie da nicht mehr so effektiv spiele, kommen sie zumindest in der RA ab und an mal zum Einsatz. Am wenigsten im PvP hat mich bisher Krieger gereizt - wäre denke ich auch eine Klasse, bei der ich in dem Bereich absolut versagen würde. :]


    Und Klassen, die meine Gegner spielen... also als Mesmer freu ich mich eigentlich meistens auf alles. =D