Reportage zum Saisonende

  • Reve: Oki, etwas überarbeitet. Wenn Du es online stellst, kannst Du ja auch noch was umformulieren, falls Dir was Passendes irgendwo einfällt. :) Soll ja gut aussehen, nicht wahr ? :D Bisserl Formatierung machst Du bistimmt auch. ;)

    Quote

    Clan Brotherhood schafft klare Verhältnisse


    Am Sonntag, den 15.1.2006, wird die 1. Saison der GWLD zu Ende gehen. Die Vorbereitungen für die darauf folgende Siegerehrung sind getroffen, aber noch stehen nicht alle Sieger in der 1. Liga fest.
    Die Gilde "Clan Brotherhood [Bro]" sicherte sich jedoch schon jetzt den 1. Platz der 1. Liga in der GWLD. Durch einen Sieg gegen "Der Schwarze Mantel [DSM]" im vorletzten Spiel und der Niederlage von "Die Bruderschaft der Verdammnis [BdV]" gegen die "Legion der Vergessenen [LdV]" kann ihr dieser Platz nicht mehr genommen werden.
    Es tobt nun also ein spannender Kampf um die Plätze 2 und 3. Die Gilden "Der schwarze Mantel [DSM]", "Die Bruderschaft der Verdammnis [BdV]", "Druckwelle Knights [dw]" und "Legion der Vergessenen [LdV]" werden in dieser Woche noch alles geben, um sich einen Platz unter den ersten 3 zu sichern. Wir dürfen uns also auf ein spannendes Ende der 1. Saison freuen.
    Die 2. Saison der GWLD steht bereits in den Startlöchern, jedoch habt ihr noch immer Zeit, euch und eure Gilde zur GWLD anzumelden, der Anmeldeschluss ist der 15.1.2006, 12 Uhr Mittag.
    Im Vorfeld der kommenden Saison wird wieder ein Tunier stattfinden, bei dem sich die neu angemeldeten Gilden für die 1. Liga qualifizieren können. Der Start wird gleich am 16.1.2006 sein. Weitere Details geben wir gegen Abend des 15.01.2006 bekannt, sobald die Gruppenauslosungen durchgeführt wurden.

  • Quote

    Original geschrieben von Indigo
    [b] Reve: Oki, etwas überarbeitet. Wenn Du es online stellst, kannst Du ja auch noch was umformulieren, falls Dir was Passendes irgendwo einfällt. :) Soll ja gut aussehen, nicht wahr ? :D Bisserl Formatierung machst Du bistimmt auch. ;) [/B]


    ;) Done.
    Mal sehen ob jetzt wieder paar Anmeldungen kommen.
    Heute kamen mal wieder 3 neue dazu, also haben wir jetzt insgesamt 30 Gilden für die 2. Saison, wenn denn alle bleiben. Wären schonmal 18+12 und es geht in die richtige Richtung...

  • Ok, wie weit seid ihr beiden vorangekommen ? Ich werd eure Newsteile noch zerpflücken und anders zusammensetzen und noch einiges selbst hinzufügen müssen, wenn ihr sie fertig habt, weil's einfach sehr viel an Informationen gibt. Daher wär's gut, wenn ihr schnellstmöglich was auf die Beine stellt. :)


    Danke.

  • Ok, Link,
    Gruppeneinteilung: http://www.wartower.de/gwld/turnier.php


    Dauer des Turniers: 3 Wochen (16.01. - 05.02.)


    Turnierbeschreibung: http://www.wartower.de/forum/s…ead.php?s=&threadid=57007


    Gildenanzahl: Da derzeit 42 Gilden gemeldet sind (davon 30 neue) und unsere Kapazitäten auf 36 beschränkt sind, können wir die Letztplatzierten einer jeden Gruppe nicht in die Liga aufnehmen. Es sei denn, es springen noch Gilden während des Turniers ab.


    Regeln: Die Regeln wurden überarbeitet etc.pp. hier einzusehen: http://www.wartower.de/gwld/regeln_saison2.php Nach Beendigung der 1. Saison sind die Regeln dann auf den GWLD Seiten direkt aufrufbar.


    Daten der GWLD:
    Ansprechpartner/Leitung: First Revenant, Indigo
    url: http://www.wartower.de/gwld/
    forum: http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=58
    email: [email protected]
    irc: irc.quakenet.org #gwld



    Und die Gilden sollen eben ihre Kontaktdaten im Gildenindex komplett ausfüllen und auf den aktuellsten Stand bringen.


    Die 2. Saison wird um eine Woche verschoben, um den Gilden nach dem Turnier genug Zeit zu geben, sich auf die 1. Spielwoche vorzubereiten.
    Der Start ist daher der 13.02.2006.

  • So, der Teil zum Turnier und der 2. Saison. Hab ich was vergessen ?

  • Sieht gut aus, da werden wir dann mal die Page mit GWLD- News vollpflastern^^ Was muss noch gemacht werden? Eine Email mit deiner News noch, aber das mach ich dann wohl gleich in einem Zug.


    Sonst nochwas?