Reportage zum Saisonende

  • Gut, zum Jahresbeginn bräuchten wir noch eine kleine News, mit der wir ein letztes Mal auf die bevorstehende 2. Saison hinweisen. Das haben Reve und ich zumindest irgendwie festgestellt, da wir bislang 14 Gildenanmeldungen haben und gerne noch so 5-9 mehr hätten. :D


    Mir ist ein einfacher Hinweis auf die 2. Saison jedoch etwas zu plump. Hat von Euch jemand eine zündende Idee, mit was man diesen Aufruf verbinden könnte ?

  • Quote

    Original geschrieben von Indigo
    Mir ist ein einfacher Hinweis auf die 2. Saison jedoch etwas zu plump. Hat von Euch jemand eine zündende Idee, mit was man diesen Aufruf verbinden könnte ?


    Guten Rutsch wünschen? :vibes:

  • Quote

    Die GWLD wünscht allen Teilnehmern der Liga und denen, die es noch werden wollen *zwinker*, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Um den guten alten Brauch zu unterstützen, sich gute Vorsätze für das neue Jahr auszudenken, hier unser Vorschlag: Meldet Euch zur 2. Saison der GWLD an. ;)

    :p

  • Wenn dann wünscht der Wartower einen guten Rutsch ;)


    Quote

    Lasst die Korken knallen!


    Nicht einmal mehr 24 Stunden, dann ist das Jahr 2005 Vergangenheit und der Kalender zeigt 2006 an. Dieses Jahr war aus unserer Sicht ein Jahr voller Ereignisse. So sind wir seit dem Guild Wars Release im April mehr und mehr gewachsen, haben eine eigene Liga ins Leben gerufen und sind zur <b>ersten deutschen Elite-Fansite</b> ernannt worden. In dieser Zeit wurde nicht nur der Umfang der Seite immer größer, sondern auch die Userzahl stieg stetig an und steht momentan bei <b>über 16.000 Benutzern</b>. Doch auch das Jahr 2006 wird mit dem zweiten Kapitel, der Guild Wars Weltmeisterschaft und dem Start der <b>2. GWLD Saison (Bis zum 15.1.06 könnt ihr eure Gilde noch anmelden)</b> wieder einiges zu bieten haben. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft daran arbeiten euch die wichtigsten Informationen in gewohnt hochwertiger Qualität präsentieren zu können.


    Das gesamte Team von Wartower.de wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

  • Spricht was dagegen diese News trotzdem zu posten? Rechtschreibfehler, sonstige Gründe? :)

  • Nur ein oder zwei kleine Zeichensetzungsfehler. Mehr sprach nicht dagegen. :)

    Quote

    Lasst die Korken knallen!


    Nicht einmal mehr 24 Stunden, dann ist das Jahr 2005 Vergangenheit und der Kalender zeigt 2006 an. Dieses Jahr war aus unserer Sicht ein Jahr voller Ereignisse. So sind wir seit dem Guild Wars Release im April mehr und mehr gewachsen, haben eine eigene Liga ins Leben gerufen und sind zur <b>ersten deutschen Elite-Fansite</b> ernannt worden. In dieser Zeit wurde nicht nur der Umfang der Seite immer größer, sondern auch die Userzahl stieg stetig an und steht momentan bei <b>über 16.000 Benutzern</b>. Doch auch das Jahr 2006 wird mit dem zweiten Kapitel, der Guild Wars Weltmeisterschaft und dem Start der <b>2. GWLD Saison (Bis zum 15.1.06 könnt ihr eure Gilde noch anmelden.)</b> wieder einiges zu bieten haben. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft daran arbeiten, euch die wichtigsten Informationen in gewohnt hochwertiger Qualität präsentieren zu können.


    Das gesamte Team von Wartower.de wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

  • Gut, um mal zurück aufs Thema zu kommen.
    Am 15.01.2006 geht die 1. Saison komplett zu Ende. D.h. am 16.01.2006 würd ich gerne und Reve bestimmt auch eine große News dazu haben. :D


    Ich hab mir bislang nur ein paar kleine Fakten aufgeschrieben, die darin enthalten sein müßten. Über Form und Art hab ich mir noch keine Gedanken gemacht:
    - Hinweis auf erfolgreichen Abschluss der 1. Saison
    - Siegerehrung der 1.-3. Platzierten aus der 1. und 2. Liga (Pokalbilder ! => timo, weißt du von deinem Glück mitlerweile ? ;))
    - Hinweis, dass der Anmeldeschluss vorbei ist (hmpf, der ist am 15. dabei wollte ich den am 13. haben *g* damit wir am Montag den 16. das Turnier starten können. OK, mal sehen, wie wir das machen -.-)
    - Hinweis auf das Turnier der Neuangmeldeten (Dauer bis max. 05.02.2006)
    - Hinweis auf den Kritik und Verbesserungsvorschläge - Thread: http://www.wartower.de/forum/s…ead.php?s=&threadid=50597
    - Hinweis, dass die Gilden ihre Kontaktdaten im Gildenindex auf Vordermann bringen ! Und dass vor allem auch der Ligaverantwortliche dort als Leader eingetragen ist, solange wir dafür keinen Posten im Gildenindex eingerichtet haben. (das wär nämlich mal ne super Idee!)
    - Allgemeine Daten zur Liga: Wo findet man das Forum, die Ligaseiten, die eMail Adresse der Leitung, Mitarbeiter der Liga....


    Wenn Euch entweder noch mehr einfällt, was rein soll (egal ob Fakten oder ob ihr vielleicht journalistischen Einfälle habt) oder wie wir das gestalten, haut Eure Ideen raus.
    Bleibt nicht mehr viel Zeit und ich muss mit der Turnierplanung beginnen, da wir ja keinen Desty mehr haben ... sprich keinen Mitarbeiter :P ... Reve hat ja so wie ich wieder Uni, da wird's zeitlich eh etwas eng bei uns.
    Also: der Alltagsstress beginnt bald ! ;)

  • Zwischennews Link und Bandera Pirata ;)


    "Clan Brotherhood [Bro]" ist der Erstplatzierte, der 1. Saison, der 1 Liga in der GWLD. Durch einen Sieg gegen "Der Schwarze Mantel [DSM]" im vorletzten Spiel und der Niederlage von "Die Bruderschaft der Verdammnis [BdV]" gegen die "Legion der Vergessenen [LdV]" kann der 1. Platz nicht mehr angegriffen werden.


    Jetzt hab ich ja schon fast selber alles geschrieben, aber ihr schmückt das ja sicher noch ein wenig aus ;) Eventuell nochmal das Duell um Platz 2-4 ansprechen.

  • Ausserdem kann da auch gerne schon mal ein Hinweis auf das Turnier drin sein, welches am 16.01.2006 startet und bis maximal 05.02.2006 laufen wird. Genaues Ende und die Gruppenzusammenstellung werden am 15.01.2006 bekannt gegeben. :)
    Das Turnier wird darüber bestimmen, welche neuangemeldeten Gilden in der 1. Liga und welche in der 2. Liga starten.

  • Was mir gerade noch eingefallen ist. Nen kleines Dankeschön an Nalim können wir noch reinpacken. Er hat es damals schliesslich ins Leben gerufen. Was meint ihr?

  • Wär schön, wenn wir die kleine News, die Reve noch angesprochen und ein wenig vorbereitet hat (Clan Brotherhood 1. Plaztiert etc. pp.) mit den 2 Hinweisen, die ich drunter gepostet hab, heute oder morgen online bringen.
    Was rein soll, steht einige Posts hier drüber. :)


    Die große Abschlußnews ... ja ...
    Wenn man das wirklich aufteilen kann, dann sollte einer den Teil zur Vergangenheit machen und einer den Teil zur Zukunft.
    Sprich:
    - Abschluß 1. Saison
    - Siegerehrung (Pokalbilder: http://www.wartower.de/forum/s…ead.php?s=&threadid=53900
    Preise: http://www.wartower.de/gwld/preise.php)
    - Hinweis Anmeldeschluss
    - Hinweis auf Verbesserungsvorschläge-Thread


    und der andere Teil:
    - 2. Saison
    - Das Turnier startet am 16.02. und dauert bis XX.XX.XX mitsamt der Gruppeneinteilung (die geben wir euch dann am 15.01. vorher steht die ja noch nicht fest und auch das Enddatum gibt's dann.)
    - Hinweis zu Kontaktdaten der Gilden (hier sind die Daten im Gildenindex gemeint.)
    - allg. Daten der GWLD


    Aber ihr müßtet das ja auch wieder zusammenbasteln, wenn ihr die Teile getrennt macht. ;) Aber falls es so für Euch einfacher ist, ist mir das recht. :)


    Gruß,
    Indigo.

  • Also heute Abend habe ich leider keine Zeit mehr an den Artikeln/News zu arbeiten, weil ja heute die Schule wieder angefangen hat und ich diesen Abend noch ein bisschen für den Start tun muss. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.


    Morgen hab ich den ganzen Tag nichts vor, d.h. morgen werde ich mich um diese kleine News kümmern und sie schon gegen 16Uhr hier posten, damit die auf jeden Fall am frühen Abend steht ;)



    Bei der großen News würde ich gerne den Teil für die Zukunft übernehmen, wenn das geht und wenn wir das überhaupt aufteilen. Ihr könnt mir ja mal im ICQ sagen (egal ob ich off oder on bin), ob ich jetzt einen gesamten Teil schreiben soll oder nur den Zukunftsteil...


    Das war's dann auch wieder von mir. Ich werd mich noch ein bisschen im Forum beteiligen gehen, brauch ja mal unbedingt ein paar Beiträge ^^



    -Link

  • Die 1. Saison der GWLD geht zu Ende


    Am 15. 1. 2006 wird die 1. Saison der GWLD abgeschlossen, die Vorbereitungen für die darauf folgende Siegerehrung sind getroffen. Jedoch der Sieger der 1. Liga steht bereits fest:
    "Clan Brotherhood [Bro]" ist der Erstplatzierte, der 1. Saison, der 1 Liga in der GWLD. Durch einen Sieg gegen "Der Schwarze Mantel [DSM]" im vorletzten Spiel und der Niederlage von "Die Bruderschaft der Verdammnis [BdV]" gegen die "Legion der Vergessenen [LdV]" kann der 1. Platz nicht mehr angegriffen werden.
    Weiterhin tobt ein spannender Kampf um die Plätze 2-4, die Gilden "Der schwarze Mantel [DSM]", "Die Bruderschaft der Verdammnis [BdV]", "Druckwelle Knights [dw]" und "Legion der Vergessenen [LdV]" werden in dieser Woche noch alles geben, um sich einen Platz unter den ersten 3 zu Sichern. Wir dürfen uns also auf ein spannendes Ende der 1. Saison freuen.
    Die 2. Saison der GWLD steht bereits in den Startlöchern, jedoch noch habt ihr Zeit, euch, und eure Gilde, für die 2. Saison der GWLD anzumelden, der Anmeldeschluss ist der 15. 1. 2006, 12 Uhr Mittag.
    Im Vorfeld der 2. Saison der GWLD wird ein kleines Tunier stattfinden, bei dem sich die teilnehmenden Gilden für die 1. Liga qualifizieren können.

  • Quote

    Original geschrieben von Bandera Pirata
    Die 1. Saison der GWLD geht zu Ende


    Am 15. 1. 2006 wird die 1. Saison der GWLD abgeschlossen, die Vorbereitungen für die darauf folgende Siegerehrung sind getroffen. Auch sind die Sieger der 1. Liga, sowohl als auch der 2. Liga bekannt.
    An dieser Stelle herzliche Gratulation an Clan Brotherhood, die sich mit einen uneinholbaren Vorprung von den Konkurenten abgesetzt haben.
    Noch habt ihr Zeit, euch, und eure Gilde, für die 2. Saison der GWLD anzumelden, der Anmeldeschluss ist der 15. 1. 2006, 12 Uhr Mittag.
    Im Vorfeld der 2. Saison der GWLD wird ein kleines Tunier stattfinden, bei dem sich die teilnehmenden Gilden für die 1. Liga qualifizieren können.


    Würde die Plätze 2-3 noch erwähnen, da es dort noch ziemlich spannend ist. Schaut man sich mal die Tabelle an.


    Code
    1. Platz Gilde Tag Spiele Siege Nieder. Punkte
    2. 2 Der schwarze Mantel DSM 13 8 5 8
    3. 3 Bruderschaft der Verdammnis BdV 11 8 3 8
    4. 4 Druckwelle Knights dw 13 7 6 7
    5. 5 Legion der V LdV 13 7 6 7


    Es ist also noch alles drin. Schauen wir nochmal auf die restlichen Partien:


    1. Der schwarze Mantel - Bruderschaft der Verdammnis
    2. Nim Rod - Clan Brotherhood
    3. Bruderschaft der Verdammnis - Druckwelle Knights
    4. Royal Eagle Guard - Legion der V
    5. Legion der V - Der schwarze Mantel


    Bis auf Spiel 2 rest interessant alles.