Wer kauft sich GW2?

• Ich hols mir definitiv nicht. 2 Jahre recht effektives Gamen reicht :). Es hat Spaß gemacht, aber generelle unlust und der Verdacht auf Grind Wars vermiest die Laune zum weiterzocken.

Gegen total dämliche Petitionen, die von Quenglern ins Leben gebracht werden.
    Kopiert diesen Text in eure Signatur. Für ein besseres Wartower!

Ingame name: Michelin Weiblein

» Geändert von Wolfgang Schäuble (18.09.1942 v Chr. um 13:37 Uhr)

• Hmm... In der Zeit werde ich gerade meine Matura schreiben müssen, aber holen werde ich es mir auf jeden Fall. Nur eben nicht gleich zu beginn..

Julia Shadowmoon
    Auf der Suche nach Guest GvGs und GvG Gilde.
    Rank 10
    Danke Baal Hadad für folgenden Satz:"bitte nicht das "chiko-hugo-syndrom" bekommen und funktioniernde builds umzubauen und sie unbrauchbar zumachen."

• Joa, mal sehen.
    Eigentlich will ich es mir kaufen, aber gerade zu der Zeit werd ich mein Abi schreiben und da isses wohl nicht so gut, wieder spiel-süchtig zu werden (ich habe bei jedem guten Spiel, dass ich anfange, ne Suchtphase; die geht zwar nach n paar Wochen/1-2 Monaten wieder weg, aber währeddessen kann ich mich nicht richtig konzentrieren, etc), deshalb werd ich mir das Spiel wohl erst im Sommer 2010 kaufen ;-)

People often claim to hunger for truth, but seldom like the taste when it's served up.
    - Jaime Lannister, seinen Bruder Tyrion zitierend

• Ich denke ich werds mir kaufen.
    Hoffe aber, dass es anfangs genauso packend ist wie GW (wo man sich noch über kleinigkeiten freut^^) und dass es weniger Farm-Möglichkeiten gibt.
    Dafür sollen dann aber auch wirklich alle Dinge erreichbar sein, ohne monatelang spielen zu müssen.

Do not send cash, gold daubloons, beaver pelts, fire water, your sister, or your daughter as payment!

Ingame: Jaeger Hador

• auch wenn ich in gw ne schöne zeit hatte werde ich nicht blind zu gw2 kaufen. ich werds erstmal testen bei freunden oder durch testaccs. Die beta wirds wohl au entscheiden falls ich nen ticket dafür ergattere^^
    Also tendenz zu ja aber eher:
    Vielleicht[x]

• Bin ja noch stark am spekulieren, da mich GW immer so lange an den Computer fesselt^^
    Hab mal mit "ja" geantwortet :P

IGN:
    Guild:

• Hab auch mal mit Ja geantwortet. Allerdings bin ich da schon ein Stückschen älter und weiß auch nicht welche Spiele mich sonst noch fesseln werden. Vllt haben sich dann meine Interesseb geändert... Aber im Moment JA :D

• naja ne ich weis ja auch nicht so recht .. ;D
    Also jucken tut es schon in den fingern, aber andererseits man soll/kann ja nicht mal seine chars mit rüber nehmen.
    Und wenn ich bedenke wie viel Zeit darin steckt wird mir bibberbange ;p
    Aufe der anderen seite wiederum mal was neues ist bestimmt auch net verkehrt ;)... ich sach mal 50:50...

• bei mir wirds sichs zeigen ich versuch an en beta key ranzukommen wenn das net der fall is werd ichs mir net kaufen da die dann die ganzen flamer sowie so wieder da sin was mich an*****

"I have a dream, ..."
    "Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden,
    in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilen wird."
    Martin Luther King