Zugangscodes bei Factions Special Edition (Factions + EotN)

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mal eine Frage bzgl. der Zugangscodes für den Account bei der Guild Wars Factions Special Edition (Factions + Eye of the North).


    Zusammen mit einem Freund spiele ich seid kurzer Zeit erst Guild Wars (Newbees :D ).
    Ich besitze Guild Wars sowie Factions und habe beides auf meinen Account aktiviert. Mein Freund hat Guild Wars und Eye of the North zusammen gekauft und ebenfalls auf seinen Account die beiden aktiviert.


    Jetzt stellt sich die Frage, wenn wir uns gemeinsam die Special Edition kaufen, ist es dann möglich, bei meinem Account Eye of the North und bei seinem Account Factions freizuschalten? Oder gibt es nur einen Zugangscode für beides anstatt zwei, die wir unter uns aufteilen könnten?:spec:


    Vorab schon einmal Danke für die Hilfe!

  • Nein, das ist nicht möglich.


    Die Edition enthält einen Gesamtcode, welcher nur einem Account hinzugefügt werden kann. Wurde er einmal benutzt, kann er nicht ein zweites Mal benutzt werden.

  • Nein, das ist nicht möglich, da die Box einen kombinierten Zugang zu den beiden Teilen in Form eines einzigen Codes enthält und nicht zwei verschiedene Codes (einer für EotN und einer für Factions) wie ihr das brauchen würdet.

  • Jetzt stellt sich die Frage, wenn wir uns gemeinsam die Special Edition kaufen, ist es dann möglich, bei meinem Account Eye of the North und bei seinem Account Factions freizuschalten? Oder gibt es nur einen Zugangscode für beides anstatt zwei, die wir unter uns aufteilen könnten?


    Also wenn in der Box 2 Codes (1 code für Factions und 1 code für GW:EN) vorhanden sind, müsste das eigentlich schon möglich sein, denn man hat ja insgesamt trotzdem den "vollpreis" bezahlt und keinen code doppelt verwendet......von daher.
    Nur diejenigen die noch keinen Account besitzen müssen beide codes für einen Account verwenden, da GW:EN ja nur ein addon ist und als Standalone nicht funktioniert bzw. man mit dem Code von GW:EN keinen Account erstellen kann.


    Klingt kompliziert ich weiss....


    Mfg
    Joe

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

  • Hm, okay.


    Ich werd mal zusehen ob man vor kauf vielleicht da mal reinschauen kann (sprich ich hoffe mal nicht auf servicewüste deutschland:wink: ).
    Wenn zwei Codes drin sind, muss es ja gehen und unsere Accounts sind ja bereits angelegt.


    Ich danke euch in jedemfall für die raschen Antworten!

  • so, jetzt weiß ich es mit sicherheit!


    es sind zwei codes in der box!!! - gott sei dank...


    wir haben auch jeweils bereits eye of the north. bzw. factions jeweils auf unseren accounts freigeschaltet.