schlimme Probs

  • Hallo,


    Also mein problem ist wenn ich GW starte, dann gefriert es und wenn ich den Pc neustarte, steht da immer Fehler beim lesen des Datenträgers.
    Aber wenn ich paar minuten warte und wieder den Pc starte passiert das gleiche.


    Ich Hoffe auch Hilfe


    Thx schon mal an alle


    MfG

  • Gw komplett deinstallieren (Regestry-einträge auch entfernen falls nötig) und neu installieren.
    Am besten noch bevor du Gw neu installierst, die Festplatte mal defragmentieren oder auch mal säubern von Restdateien. (zb. mit CCleaner)


    Mfg
    Joe

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

  • NTFS oder FAT32? RAID-Verbund? Treiber für Festplattencontroller installiert und aktuell?


    Wenn du das nicht weißt: Start - Ausführen - "dxdiag" - Ok - Alle Informationen speichern - Datei hier hochladen


    Mach auch gleich mal einen Oberflächenscan der Festplatte für alle Partitionen. (Rechtsklick auf die Laufwerke, Eigenschaften, Tools, Datenträger prüfen, beide Haken setzen, Ok, PC neustarten, Test durchlaufen lassen.) Der kann einige Stunden dauern.


    Sieht aber so - wenn ich ohne weitere Informationen davon ausgehe, dass alles andere in Ordnung ist - stark nach einem Festplattenschaden aus.

    "Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)


    Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)