Das Geburtstagsrätsel der Gilde "Our Quality Needs No Name" geht an den Start!

  • happy Birthday (auch wenns was spät kommt ) is doch super sowas, und das auf die Beine zustellen, Respect weiter so, warum regen sich manche Leute hier auf ^^ entweder man findet es gut und macht mit, oder man findet es nit gut und macht nit mit und hält seine Meinung für sich. 8) Na ja hoffe auch das ihr einen Gewinner findet der das respektiert was ihr hier schönes gemacht habt leider is mir gerade aufgefallen das ich nen Buchstaben vertauscht hab aber wie sagt man so schön dabei sein ist alles ;)

  • Das Spiel ist aus!


    Bitte ab jetzt keine PNs mehr schicken, diese werden nicht mehr gewertet.
    Rest editiere ich gleich rein (Lösungswort usw.). :)

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

  • So, nun bin ich soweit.


    Wir hatten insgesamt 657 Teilnehmer. Ich denke, das ist doch eine ganz beachtliche Zahl, wir hätten nie im Leben damit gerechnet, dass wir so hoch kommen. Aber da sieht man halt, dass doch noch eine große Community da ist.


    Das richtige Lösungswort war:
    Chaos


    Zusammengesetzt aus folgenden Teillösungen:
    Rätsel-Nummer --- Lösung
    1 --- Stadt Ascalon
    2 --- Agrippa Steinhand
    3 --- Stadt Ascalon
    4 --- Wesir Khilbron
    5 --- Löwenstein


    Übermorgen, bei der Gewinnerbekanntgabe, poste ich mal die falschen Lösungen, teilweise doch sehr interessant - hab' doch extra dazugeschrieben, dass das Lösungswort weniger mit Guild Wars zu tun hat, und dass es 5 Buchstaben lang ist.

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

  • Und wieviele hatten's richtig?


    Der Großteil. Die genaue 'Statistik' poste ich mit den Gewinnern.


    eine frage ist es schlimm wenn man alles groß geschriben hat?^^


    Wenn man "Chaos" daraus erkennen konnte, war es mir egal. :p


    Auch von mir allen viel Glück.:thumb:


    Bist früh dran! ;)

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007



  • grr das erste hatte ich nicht gewusst^^ hab ich mir aber bei "haos" dazugedacht^^

  • So, nun bin ich soweit.
    1 --- Stadt Ascalon


    So nun bin ich sehr sehr verwirrt..


    "Des Menschen Kunst vereint sie hier, des Feuers Flamme lodert inmitten. Das Abbild der großen Fünf, ein mächtiger Verband, doch trotzdem nicht sehr bekannt."


    Wir kamen auf Tempel der Gelassenheit, dort sind alel 5 Götterstatuen, in der Mitte lodern fackeln und dieser Außenposten ist nicht sehr bekannt
    Stadt Ascalon, also die Stadt aus dme Turtorial ist nicht bekannt?


    Also das kann ich absolut nicht nachvollziehen, alles andere hatten wir richtig aber wir hatten halt ein "E" am Anfang und kamen auf kein sinniges Wort.