Jericho Schwarz

  • hi leutz,


    ich habe mor vohin jericho besorgt und wollte es starten. Es tut auch starten und ich sehe dann dei gnaze werbung und dasn anfangs Video. Doch wenn ich dann ins Menu komme ist mein Bildschirm schwarz ich höre ich kann i-was wählen im hintergrund kann aber nix sehen also muss ich raus tappen und das spiel manuel beenden.
    Jetzt frage ich mich woran kann das liegen?
    Brauch man für das game SM 3 ?


    Dank euch schonmal für die antworten :thumb:


    gruß dodge

    ~Inaktiver Spieler und Mitglied der Gilde "AFK" Alles außer Online!~


    Trotzdem aktives Wartower Mitglied ;D

  • Du benötigst, wie du schon vermutet hast, eine Grafikkarte, die Pixel Shader 3.0 unterstützt. Hättest du aber auch in weniger als einer Minute mit Google rausgefunden :|-|

  • ich hab die dumme mindestanforderungen gelesen aber da stand es werden keine grafikkarten unter 6600 funken :( naja egal dank euch ;)

    ~Inaktiver Spieler und Mitglied der Gilde "AFK" Alles außer Online!~


    Trotzdem aktives Wartower Mitglied ;D