Auf welches Update wartet ihr schon lange?

• noch 2 skelettsoldaten in der uw mehr :)
    da am anfang wo die alben auch kommen.
    ich liebe diese viecher :D

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. - Hermann Hesse

projekt obsidian rüstung [DL:24.08.12]
    DONE!

HoM 31/50 - many thanks to Gerion Thimorn

• ich warte darauf, das der waldi auch mal ein bissel verändert wird, um ihn herum werden fast alle klassen gebufft und runtergebalenced, aber auch wenn der waldi ein ausgeglichener charakter ist, würden mich neuerungen doch mal reizen :P

mfg

Kräuterschleimer

• ich wünsche mir am liebsten ein Derwisch update...wie schon oben erwähnt;das die Skills mal Vernünftig geändert werden
    jeder assa macht mehr schaden mit einer Sense -.-

jop :nice:
    wenn sie schon teambuilds wollen dann bitte alle klassen buffen

• Update
    Kampagne: Prophecies
    Veränderung:
    Hinzufügen eines Krieger-Bosses am Schrein, Entfernung des Mönch-Bosses Blaze Blutfluch.
    Nachdem der Schrein von den 4 Bossen samt Gefolge befreit wurde, spawnt weiter hinten Blaze Blutfluch mit einer Gruppe aus 5-6 Charr und läuft zum Schrein, um diesen wieder zu übernehmen und sich für den Tod seiner 4 Kollegen zu rächen.
    Dabei ist Blaze nunmehr Stufe 14 und verfügt über ein angepasstes/optimiertes build.

Sinn des Ganzen:
    Erfahrungspunkte jenseits von lvl16 ohne Deathleveln.
    Immer noch schwer genug, und aufgrund der Tatsache, daß es nur 1(!) Stufe 14-Gegner ist, der später eh kaum XP bringt, immer noch eine langwierige Angelegenheit.
    Dafür wäre es aber eine Möglichkeit des LVvA für Leute, die ihren PC nicht jahrelang sinnlos laufen lassen können oder wollen.
    Wer dann trotzdem deathleveln möchte ... bitteschön, funktioniert ja trotzdem weiterhin.

• ...

Da gäbe es dann nur ein Problemchen:
    Wird ein solcher Boss auf lvl 14 eingeführt, wäre es möglich, sowohl LVvA, als auch Legendärer Überlebender zu werden.
    Würd also ein Boss auf lvl 14 eingeführt werden, würden wohl viele von denen, die bereits LVvA haben, meckern, weil sie ja für den Titel sterben mussten. Ich an der Stelle würde dann wohl auch verlangen, den Survivor nachmachen zu können.

Wenn schon eine Änderung, dann einen weiteren lvl 12 Boss, der dann den schrein versucht, zurückzuerobern, welcher noch mit ein oder zwei schönen Monsterfertigkeiten ausgerüstet wird.

• naja, ganz ehrlich...
    als ich mit meinem nekro das erste mal gestorben bin, war die idee eines Überlebendentitels bestenfalls ein Traum eines Programmierers. Chance, ihn nachzumachen hab ich dennoch nie erhalten :(

Ich fänd die Einfühung eines solchen Bosses nicht schlecht. Würde endlich mal zeit werden, und ich weiß nicht, in wiefern das tatsächlich effektiver bzw. weniger aufwendig ist als deathleveln, was ja de facto heisst: gegner aggro ziehen -> in die schule / zur arbeit gehn -> heimkommen -> gegner töten.

Btt, und das wird glaub ich wieder ein längerer Post, darum innen expander^^

[Expander]

Gildenhallen Erweiterungsupdate:

Intension des Ganzen ist es, neuen Wind ins Spiel zu bringen, und sowohl das Wiederverwerten der gefundenen Items, als auch das Farmen und durch kunsthandwerker Produzieren lassen von Handwerksmaterialien lukrativer zu gestalten.
    Zudem war ein Gildenhallenupdate längst überfällig. Für gebäude hab ich noch genug ideen, nur fehlts mir grad etwas an der Zeit, das ganze auszuformulieren^^
    Darum beispielhaft 6 Gebäude für eine Erweiterte Gildenhalle ;)

Anm: Sofern die Kosten nicht mit dem Bestand im Gildenlager oder dem des Gildentresors gedeckt sind, werden die Rohstoffe bzw. das geld aus dem Inventar des Käufers entnommen.

Xunlai - Gildenlager:
    Jeder Offizier eurer Gilde kann Materialien in das Xunlai Gildenlager einzahlen oder Abheben. Das Lager fasst maximal [...] Gewöhnliche Handwerksmaterialien sowie [...] Seltene Handwerksmaterialien jeder Sorte. Rohstoffkosten für Gildenaufwertungen werden direkt vom Gildenlager abgebucht sofern möglich.

(Holz/Granit/Eisen = Grundgerüst | Tuch/Seidentuch/Leinentuch = Veredelung von z.B. eingängen / Wänden | Pergament/Vellinrollen/Tinte = Für die Buchhaltung ;))

Stufe 1:
    Fassungsvermögen: 250 Gewöhnliche und 0 Seltene Materialien
    Kosten: 500 Holz, 150 Granitplatten, 100 Tuchballen, 50 Eisenbarren, 25 Pergament.

Stufe 2:
    Fassungsvermögen: 250 Gewöhnliche und 250 Seltene Materialien.
    Kosten: 750 Holz, 250 Granitplatten, 250 Tuchballen, 100 Eisenbarren, 50 Pergament.

Stufe 3:
    Fassungsvermögen: 1000 Gewöhnliche und 500 Seltene Materialien.
    Kosten: 1500 Holz, 500 Granit, 500 Tuchballen, 250 Eisenbarren, 150 Pergament, 100 Damastballen, 100 Seidentuchballen, 100 Leinentuch

Stufe 4:
    Fassungsvermögen: 5000 Gewöhntliche und 750 Seltene Materialien.
    Kosten: 3000 Holz, 1500 Granit, 500 Eisenbarren, 500 Pergament, 500 Damastballlen, 500 Seidentuchballen, 250 Vellinrollen, 250 titenflächschen, 250 Leinentuch

Stufe 5:
    Fassungsvermögen: 10000 Gewöhnliche und 1000 Seltene Materialien.
    Kosten: 5000 Holz, 2000 Granit, 1000 Eisenbarren, 500 Pergament, 500 Damastballen, 500 Seidentuchballen, 500 Vellinrollen, 500 Tintenfläschchen, 500 Leinentuchballen.

-----

Xunlai - Gildentresor:
    Jeder Offizier eurer Gilde kann Geld in den Xunlai Gildentresor einzahlen oder abheben. Der Tresor fasst maximal [...] Platin. Kosten für Gildenhallenaufwertungen werden, sofern möglich, direkt vom Tresor abgebucht.

(Eisen/Stahl/Deldrimorstahl für das Grundgerüst | Rubine/Saphire/diamanten zur Veredelung)

Stufe 1:
    Fassungsvermögen: 100 Platin
    Kosten: 250 Eisenbarren, 50 Stahlbarren.

Stufe 2:
    Fassungsvermögen: 500 Platin
    Kosten: 1000 Eisenbarren, 250 Stahlbarren.

Stufe 3:
    Fassungsvermögen: 1000 Platin
    Kosten: 2000 Eisenbarren, 250 Stahlbarren, 50 Deldrimor Stahlbarren, 20 Rubine, 20 Saphire, 20 Diamanten.

Stufe 4:
    Fassungsvermögen: 5000 Platin
    Kosten: 5000 Eisenbarren, 500 Stahlbarren, 250 Deldrimor Stahlbarren, 50 Rubine, 50 Saphire, 50 Diamanten.

Stufe 5:
    Fassungsvermögen: 10000 Platin
    Kosten: 5000 Eisenbarren, 1000 Stahlbarren, 500 Deldrimor Stahlbarren, 100 Rubine, 100 Saphire, 100 Diamanten.

-----

Klassenspezifische Gebäude:

Stufe 1:
    Möglichkeiten:
    -Erwerb von allen freigeschalteten Klassenspezifischen Fertigkeiten für die normalen Kosten (Charakter muss die entsprechende Kampagne abgeschlossen haben)

Code
    1. Versteck (Assassine): 100 Platin | 750 Pflanzenfasern, 200 Holz, 100 Knochen, 200 TuchKnochenturm (Nekromant): 100 Platin | 1000 Knochen, 1000 SchuppenElfenbeinturm (Elementarmagier): 100 Platin | 1000 Holz, 250 GeisterholzBaumwipfelpalast (Waldläufer): 100 Platin | 1000 Holz, 500 PflanzenfasernKommandoposten (Paragon): 100 Platin | 250 Holz, 250 Eisen, 250 Lederquadrate, 250 Granit

Stufe 2:
    Möglichkeiten:
    -Erwerb von allen freigeschalteten Klassenspezifischen Fertigkeiten für die normalen Kosten (Charakter muss die entsprechende Kampagne abgeschlossen haben)
    - Erwerb von Normalen Folianten* der entsprechenden Klasse

Code
    1. Versteck (Assassine): 100 Platin | 2000 Pflanzenfasern, 300 Holz, 200 Knochen, 200 TuchKnochenturm (Nekromant): 100 Platin | 2000 Knochen, 2000 Schuppen, 50 Monsteraugen, 50 Monsterfangzähne, 50 MonsterklauenElfenbeinturm (Elementarmagier): 100 Platin | 1500 Holz, 500 Geisterholz, 1000 Glitzerstaubhaufen, 500 Federn, 50 DamastballenBaumwipfelpalast (Waldläufer): 100 Platin | 1000 Holz, 500 Pflanzenfasern, 500 Gerbfellquadrate, 50 Pelzquadrate, 50 Leder, 250 Chitin FragmenteKommandoposten (Paragon): 100 Platin | 500 Holz, 500 Eisen, 250 Lederquadrate, 500 Granit, 250 Holzkohle

Stufe 3:
    Möglichkeiten:
    - Erwerb von Normalen und Elite folianten* der entsprechenden Klasse

Code
    1. Versteck (Assassine): 100 Platin | 2000 Pflanzenfasern, 300 Holz, 200 Knochen, 200 Tuch, 500 Vergütete Glasflaschen, 1000 Gerbfellquadrate.Knochenturm (Nekromant): 100 Platin | 2000 Knochen, 2000 Schuppen, 50 Monsteraugen, 50 Monsterfangzähne, 50 MonsterklauenElfenbeinturm (Elementarmagier): 100 Platin | 1500 Holz, 500 Geisterholz, 1000 Glitzerstaubhaufen, 500 Federn, 50 DamastballenBaumwipfelpalast (Waldläufer): 100 Platin | 1000 Holz, 500 Pflanzenfasern, 500 Gerbfellquadrate, 50 Pelzquadrate, 50 Leder, 250 Chitin FragmenteKommandoposten (Paragon): 100 Platin | 500 Holz, 500 Eisen, 250 Lederquadrate, 500 Granit, 250 Holzkohle

Stufe 4:
    Möglichkeiten:
    - Erwerb einer Rüstung* (der entsprechenden Klasse). Der Rüstungswert passt sich (wie bei helden) dem Level an.
    - Erwerb von Klassenentsprechenden Waffen*
    - Erwerb von Klassenspezifischen normalen Herbeirufsteinen.

Code
    1. Versteck (Assassine): 200 Platin | 3000 Pflanzenfasern, 500 Holz, 300 Knochen, 300 Tuch, 500 Vergütete Glasfläschchen, 1000 Gerbfellquadrate, 200 MonsterklauenKnochenturm (Nekromant): 200 Platin | 3000 Knochen, 3000 Schuppen, 100 Monsteraugen, 100 Monsterfangzähne, 100 MonsterklauenElfenbeinturm (Elementarmagier): 200 Platin | 2000 Holz, 750 Geisterholz, 2000 Glitzerstaubhaufen, 500 Federn, 100 DamastballenBaumwipfelpalast (Waldläufer): 200 Platin | 3000 Holz, 1000 Pflanzenfasern, 1000 Gerbfellquadrate, 100 Pelzquadrate, 100 Leder, 750 Chitin Fragmente, 50 Elona Lederquadrate.Kommandoposten (Paragon): 200 Platin | 750 Holz, 750 Eisen, 500 Lederquadrate, 1000 Granit, 250 Holzkohle, 50 Rubine, 25 Diamanten

Stufe 5:
    Möglichkeiten:
    - Erwerb einer Rüstung* (der entsprechenden Klasse). Der Rüstungswert passt sich (wie bei helden) dem Level an.
    - Erwerb von Klassenentsprechenden Waffen*
    - Erwerb von Klassenspezifischen normalen und Elite Herbeirufsteinen.
    - Segenskaufmöglichkeit*.
    - Erwerb von Verbrauchsgütern*.

Code
    1. Versteck (Assassine): 300 Platin | 5000 Pflanzenfasern, 1000 Holz, 500 Knochen, 500 Tuch, 500 Vergütete Glasfläschchen, 500 MonsterklauenKnochenturm (Nekromant): 300 Platin | 5000 Knochen, 5000 Schuppen, 200 Monsteraugen, 200 Monsterfangzähne, 200 Monsterklauen.Elfenbeinturm (Elementarmagier): 300 Platin | 2000 Holz, 1000 Eisen, 1000 Geisterholz, 2000 Glitzerstaub, 500 Federn, 250 Damastballen.Baumwipfelpalast (Waldläufer): 300 Platin | 5000 Holz, 1500 Pflanzenfasern, 750 Gerbfellquadrate, 200 Pelzquadrate, 200 Leder, 750 Chitin Fragmente, 200 Elona lederquadrate.Kommandoposten (Paragon): 300 Platin | 1000 Holz, 1000 Eisen, 500 Lederquadrate, 1000 Granit, 250 Holzkohle, 75 Rubine, 50 Diamanten, 500 Deldrimor-Stahlbarren

*Produktion:

Normaler Foliant: 100 :gold: | 5 Tintenfläschchen, 15 Pergament.
    Elite Foliant: 1000 :gold: | 25 Tintenfläschchen, 100 Pergament.

Rüstung (Gesamtpreise):

Code
    1. Assassine: 70 Platin | 250 Eisen, 50 Stahlbarren, 150 Federn, 150 Holzkohle, 100 Leder
    2. Nekromant: 70 Platin | 250 Knochen, 50 Monsteraugen, 50 Monsterfangzähne, 25 Monsterklauen.
    3. Elementarmagier: 70 Platin | 250 Tuchballen, 50 Damastballen, 50 Lederquadrate, 50 Leinentuchballen, 15 Rubine, 15 Saphire
    4. Waldläufer: 70 Platin | 250 Pflanzenfasern, 150 Federn, 250 Gerbfellquadrate, 50 Elona Lederquadrate, 50 Pelzquadrate
    5. Paragon: 70 Platin | 250 Gerbfellquadrate, 250 Tuchballen, 50 Lederquadrate, 25 Seidentuchballen

Herbeirufsteine:

Kosten:
    Normal 1000 :gold: + Zusätzlich in Klammern angegeben:
    Elite: 5000 :gold: + Zusätzlich in Klammern angegeben:

Versteck: Assassinen-herbeirufstein (25 Eisenbarren, 25 Schuppen, 25 Federn, 5 Pelzquadrate)
    [Gezackter Stoß][Reißzähne des Fuchses][neunschwänziger Stoß][Angriff des Todes][Rückzug des Todes][Schattenzuflucht]
    Elite - Assassin - Herbeirufstein (50 Eisenbarren, 50 Schuppen, 50 Federn, 15 Pelzquadrate)
    [Gezackter Stoß][Reißzähne des Fuchses][Todesblüte][Blitzende Klingen][Schattenzuflucht][Herz der Schatten]

Knochenturm: Nekromanten-Herbeirufstein (50 Knochen, 25 Chitin Fragmente, 2 Monsteraugen, 3 Monsterklauen)
    [schwächen][Tödlicher Schwarm][Frostbeulen][Parasitäre Fesseln][Verzauberung zerreißen][Verwesende Galle]
    Elite - Nekromanten - Herbeirufstein (100 Knochen, 50 Chitinfragmente, 2 Monsteraugen, 8 Monsterklauen)
    [Bleibender Fluch][Tödlicher Schwarm][Frostbeulen][Parasitäre Fesseln][Verzauberung zerreißen][Verwesende Galle]

Elfenbeinturm: Elementarmagier-Herbeirufstein (25 Tuchballen, 50 Glitzerstaubhaufen, 1 Rubin, 1 Saphir, 1 Diamant, 2 Vellinrollen)
    [Schwächende Aufladung][Kriegsneurose][Kettenblitz][Wirbelsturm][Blitzblendung][Wiederherstellungs-aura]
    Elite - Elementarmagier - Herbeirufstein (50 Tuchballen, 50 Glitzerstaubhaufen, 2 Rubine, 2 Saphire, 2 Diamanten, 4 Vellinrollen)
    [Schwächende Aufladung][Kriegsneurose][Kettenblitz][Donnerschlag][Blitzblendung][Wiederherstellungs-aura]

Baumwipfelpalast: Waldläufer-Herbeirufstein (25 Holz, 25 Gerbfellquadrate, 25 Pflanzenfasern, 3 Vergütete Glasfläschchen, 2 Pelzquadrate)
    [Doppelschuss][Scharfschuss][unterbrechender schuss][giftspitzen-siegel][Wind Lesen][Trollsalbe]
    Elite - Waldläufer - Herbeirufstein (50 Holz, 50 Gerbfellquadrate, 50 Pflanzenfasern, 6 Vergütete Glasfläschchen, 4 Pelzquadrate)
    [Sperrfeuer][Scharfschuss][unterbrechender Schuss][Giftspitzen-siegel][Blitzreflexe][Trollsalbe]

Kommandoposten: Paragon-Herbeirufstein (25 Eisen, 25 Chitin Fragmente, 25 Granit, 5 Stahl)
    [Bösartiger Angriff][stachelspeer]['Gebt nicht auf!']['Zielt auf die augen!']['Zieht euch zurück!'][Trost des Anführers]
    Elite - Paragon - Herbeirufstein (50 Eisen, 50 Chitin Fragmente, 50 Granit, 10 Stahl)
    [Bösartiger Angriff][Stachelspeer]['Gebt nicht auf!']['Zielt auf die Augen!']['Schon unterwegs!'][Trost des Anführers]

Segen:
    Wenn ihr das nächste mal in ein erforschbares gebiet tretet, tritt der Segen in kraft. Segen gelten nicht für den PVP bereich.

Segen des [Klasse]: Erhöht das Primärattribut um 1. (100 :gold:)
    Segen des Angriffs: 10% schnellere Angriffsrate (100 :gold: )
    Segen der Magie: 10% schnellere Zauberrate (100 :gold:)

Segen des Vampirs (Nur Knochenturm): Jede auf den Gegner gerichtete Fertigkeit entzieht ihm 10 Lebenspunkte. (200 :gold:)

Segen des Mörders (Nur Versteck): Jedes mal, wenn eine feindliche Kreatur in der Nähe stirbt, erhält der Spieler 25 Lebenspunkte. (200 :gold:)

Segen des Erzmagiers (Nur Elfenbeinturm)
    : Zauber haben +10% Rüstungsdurchdringung. (200 :gold:)

Segen des Jägers (Nur Baumwipfelpalast)
    : Geschosse bewegen sich um +15% schneller und haben eine +10%ige chance auf kritische Treffer. (200 :gold:)

Segen des Kommandanten (Nur Kommandoposten)
    : Der Charakter hat eine 5%ige chance, Angriffe zu blocken. (200 :gold:)

[to be continued...]

Verbrauchsgüter:

[to be continued...]

To be continued...
    [/expander]

• sind die preise für die hohen stufen nicht etwas extrem?

Kosten: 5000 Eisenbarren, 1000 Stahlbarren, 500 Deldrimor Stahlbarren, 100 Rubine, 100 Saphire, 100 Diamanten.

rest auch, aber das hier ist extrem.
    rechne doch mal die matkosten zusammen. das lohnt vllt bei hardcore-sc-gilden oder guten tradern, für den großteil der spieler wäre ja schon der kauf der truhe nicht möglich, geschweige denn das füllen.

• die preise gehen,

wenn die gilde zusammen legt. außerdem ist das dann Prestige was sich net jeder leisten kann. im Gegensatz zu den ganzen Items usw.

:nod:

wäre halt wieder etwas, worauf es sich zu spahren lohnt.
    Und es soll nicht darauf ausgelegt sein, innerhalb von 2 tagen gekauft zu werden ;)

aber gut, die preise sind auf jeden fall noch deutlich balancebar...
    Ich wollte jetzt vorerst nur mal ein konzept

• Kommt drauf an...
    Die gilden die ich bislang kennen gelernt habe hatten harte aufnahmekriterien. Man ist froh, wenn man überhaupt rein kommt sozusagen^^

Und Dann waren es spieler, mit denen man ewig verbringen könnte.
    ich war 2 jahre in einer gilde, dann ein jahr in einer weiteren, und in der, in der ich jetzt bin. Und hier bleib ich zum ende meiner Guildwars tage^^

Ich kenne viele die in 4 Jahren GW vielleicht einmal gewechselt haben, und gerade alteingesessene spieler ziehen sich immer mehr zurück.

Die bindung ist mE. auch recht stark mit dem jetzigen ausbau einer Halle und bedenke: nichts hält für die Ewigkeit.

Aber das ist ansichtssache denke ich mal :) Ich persönlcih würde mir sowas duraus wünschen und wäre auch bereit in eine solche Gildenkasse einzuzahlen.

Der schutz vor "Gildenhoppern" ist ja damit eingebaut, dass nur Offiziere den Gildentresor nutzen können, und zumindest was das angeht ist uns WOW (mal wieder) weit voraus...

• Könnte man auf der Karte in der Gildenhalle mal die Verkäufer mit einem Punkt darstellen, welcher sich von den Henchies unterscheidet. Wenn die ganze Karte voller grüner Punkte ist is suchen angesagt.:|-|

• @scytale:
    die idee hat echt was.
    *sigh*
    wird wohl leider nicht mal ansatzweise realisiert, zu viel aufwand.
    aber echt genial durchdacht