Guild Wars feiert den 1. April (01.04.08) & neues Dev Update!


  • Naja mir solls egal sein, ob ich nun PvP spiele oder nicht, davon geht für mich keine Welt unter ;)
    Aber solche Posts wie von Maria Ruderoff kann ich leider nicht nachvollziehen srsly...Wenns dich nicht betrifft freu dich doch aber lass andere auch ihre Meinung haben(solange sie diese nicht so aggressiv ausdrücken wie Peace on Frenzy)~


    witzbold ich drücke mich vllt ein wenig aggressiv aus aber eig. will ich damit nur zum ausdruck bringen: keine ahnung ? fr.. halten

    TS zum Chillen:88.84.153.197:3002
    Ihr braucht kostenlose Slots für eure Gilde o. euch + Freunde ?
    PN me :)

  • Ich finds jut ^^ Und wie hier alle rumheulen, ihr könnt es doch 1 Tag überleben, oder nicht ? :rolleyes: Oh man wie sich hier manche anstelln.. man tut ihnen was und dann gibts so dumme Sätze.. . Naja ich finds eig. ganz lustig :nod:

  • ich komm von der schule wieder, schmeiße den PC an, starte GW und ... bekomme das kotzen -.-
    im ersten moment wars ja lustig aber auf dauer nevt es. habe mir meine rüstungen schließlich gekauft weil ich sie schön finde --> will sie sehen :(


    ja und du kannst nicht einen tag auf deine rüstung verzichten? :eek:
    das würde mir zu denken geben :|-|
    oder hast du deine rüstung gestern gekauft? dann ist sie halt noch einen verpackt :goggle:


    an die ganzen heuler: das is ein aprilscherz und wers nicht ertragen kann dass sein super-imba-roxxor char genauso aussieht wie ein lvl 20er mit sammlerrüssi sollte doch gw einfach mal nen tag abschalten.
    dummerweise sind genau diese leute anscheinend nicht imstande dazu :p

  • Das Versenden einer globalen Nachricht an alle Spieler, dass die mAT-Maprotation gefixed wurde, könnte Spieler "verärgern" und wird deswegen nicht gemacht. Und dieser Aprilscherz ist so viel besser? Naja, solange nur die Humorlosen verärgert werden, kann ArenaNet es ja machen.


    Ich denke irgendjemand setzt die Prioritäten sehr launisch.

  • Ich weiss ja nicht, wer da wieder interne Geheimnisse ausgeplaudert hat, aber ich glaub, die Strichmännchen sind kein Aprilscherz:


    http://www.destructoid.com/rum…w-coming-soon-78652.phtml


    Godguard : Nun wollen wir mal nicht verbittert wirken ;)

  • geil wie sich wieder manche aufregen weil man ihre rissrüstung, qual-todes ultra schwert und so nicht bewundern kann. Ja ihr seid heute nur GEWÖHNLICH!!


    mich interessierts eh nicht, da ich eh nicht mehr zocke :P

  • was habt ihr denn ?
    man kann doch R/D way spielen hrhr



    spaß D:

    ʞɔüɹnz uǝɹǝpuɐ uǝp nz sǝ ʇɥǝb ʇǝpɐqǝb ʇıǝʞbıןǝsʞɔüןb uı
    zʇısǝq uǝɹɥı ןɥüʍɥɔɹnp ɥɔı
    ǝɹoʇ ǝıp ɹıɯ ʇǝuɟɟö ǝıs pun

  • bah ätzend hoch 3 das geht ja mal GAR nicht

    Ingame martina messner (hauptaccount) oder die Necrine
    Die wichtigesten Chars: Rita Obstgarten,
    Martina Messner , le Nuage
    "Spiele deinen Mesmer für Leute die es wert sind "


  • Godguard : Nun wollen wir mal nicht verbittert wirken ;)


    Verbittert? Das ist ein echt guter Scherz, fast so gut wie dieses April-Debakel, was einem komplett daran hindert PvP-Rüstungen für seine Chars (außer Sensenwaldläufer) zu erstellen. Ich meine ja nur, dass manch Verantwortliche in Seattle sich darüber Gedanken machen, dass die PvE-Spieler durch eine serverweite, PvP-bezogene und NOTWENDIGE Mitteilung sich gestört fühlen könnten und dann bei einem ironisch tollen April-Event mal das halbe PvP lahm legen und nicht mal nachpatchen. Episch.

  • da stand mal was unnettes


    /edit: KOMMUNISTEN



    edit2: man kann armor noch erstellen und zwar durch gespeicherte templates

  • Toll heute morgen einem Kumpel in der Schule GW gegeben...er zoggt in der Freistunde ein bissel... kommt wieder gebt mir gw wieder und sagt:"Wasn das fürn K*ck-Spiel voll die scheiß Grafik-Bugs" Ich denk mir erst "WoOt?". Komm nach Hause und dann sowas...

  • Huhu


    ach leute was ist nur aus deutschland geworden alle nur noch
    verbissen und schlecht gelaunt. Man ich muss bis 19Uhr arbeiten
    und hoffe nicht das ihr durch das meckern hier es schaft das dann
    keine strichmänchen mehr da sind will es noch live sehen. ;)


    Einfach nur geil gerade dies kleinen sachen heitern ein auf


    Ich glaub das beste was ich hier gelesen habe war von Hylgeriak
    alles schreit GW ist tot und nun heulen sie weil sie mal nen paar stunden
    nicht so spielen können wie gewöhnt. :spec:


    Danke Anet weiter so

  • Weil mal einen Tag das PvP nicht wie gewohnt läuft, heulen die Progamer gleich wieder - das war doch ersichtlich, oder? :rolleyes:


    Spielt mal einen Tag PvE, geht nach Löwenstein, freut euch dass es überhaupt noch Events gibt und seid nicht so undankbar.

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007