Der Guild Wars Spielalltag #2: Zitiertes, Lustiges, Kurioses [Sammelthread]

  • Quote from [Guarana];4758077

    So, hier nochmal 2 Beweise, das Anet beeinflussbar ist... Der 1. ist auch nochmal 3Seiten vorher zu sehen, aber der 2. toppt alles... Anet muss man einfach mal ordentlich in den Arsch treten!


    Nur schade, dass der Trick nicht bei mir funktioniert. Auch, wenn die Waffen nicht gerade selten sind. ;D

  • Quote from [Guarana];4758077

    So, hier nochmal 2 Beweise, das Anet beeinflussbar ist... Der 1. ist auch nochmal 3Seiten vorher zu sehen, aber der 2. toppt alles... Anet muss man einfach mal ordentlich in den Arsch treten!


    und das 1. Bild hast du nicht schonmal gepostet ? ^^


    TATA


    Alfa Telefon Münster ich komme :D

    Habe gerade meine Tochter (6) ins Bettchen gebracht und ihr ein Märchen erzählt.
    Habe meiner Freundin (16) Märchen erzählt um sie ins Bett zu bekommen.
    Meine Freundin (26) ist ein Märchen im Bett.
    Meine Frau meint immer:"Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"

  • Vor einer halben Stunde ist mir Folgendes passiert:


    Ich stand gerade am Vorhof der Hölle herum, da sah ich, wie jemand seinen Templatecode in den allgemeinen Chat schrieb. Ich hatte gerade nichts besseres zu tun, also hab ich das ganze abgetippt, und siehe da: Es handelte sich um eines der letzten Exemplare einer fast ausgestorbenen Spezies: Einen Kmöter! Aber es kommt noch besser: Dieses Individuum war offenbar sogar zu einer elaborierten verbalen Ausdrucksweise fähig. :yikes: Wie man sieht, geht die Evolution wohl selbst an den Kmötern nicht vorbei.

  • Vor einer halben Stunde ist mir Folgendes passiert:


    Ich stand gerade am Vorhof der Hölle herum, da sah ich, wie jemand seinen Templatecode in den allgemeinen Chat schrieb. Ich hatte gerade nichts besseres zu tun, also hab ich das ganze abgetippt, und siehe da: Es handelte sich um eines der letzten Exemplare einer fast ausgestorbenen Spezies: Einen Kmöter! Aber es kommt noch besser: Dieses Individuum war offenbar sogar zu einer elaborierten verbalen Ausdrucksweise fähig. :yikes: Wie man sieht, geht die Evolution wohl selbst an den Kmötern nicht vorbei.


    Immerhin hat er Kritik angenommen und hielt sich mit dem Build hinterher immer noch sau imba ;)

    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon


  • Kann mal jemand bitte erklären, worum es überhaupt hier geht? :spec: Ich liebe ja Posts, die ohne Einleitung einfach drauflosschreiben und hoffen, dass der Leser alles errät. :thumb:


    Und was sind: SC? Vale? Valesin? Pits? Chamber?

    ign: Jargu Wur (Me), Freylis Eriksdottir (K), Idasera Dunkelwald (W), Grigon Weelau (R), Mergil Kah Jauru (E), Mira Kaline (P)

  • Danke! Dass es um die Unterwelt geht, konnte ich dem Text nicht entnehmen.

    ign: Jargu Wur (Me), Freylis Eriksdottir (K), Idasera Dunkelwald (W), Grigon Weelau (R), Mergil Kah Jauru (E), Mira Kaline (P)

  • Kann mal jemand bitte erklären, worum es überhaupt hier geht? :spec:


    Bahnhof! Flughafen! Straßenbahnhaltestelle!
    Ich hab auch kaum ein Wort verstanden. Nix gegen Gamespeak aber das... woha :D

  • Jaja im UWSC alle nen DC gehabt und geflogen xD
    Achja und später noch ne Gruppe, bei der wir wgen 2 Failern um die 50Min gebraucht haben, wobei einer 2 mal gefailt ist und sobald ichs in Erinenrung habe GAR NICHTS gemacht hat. Naja der war am Ende der der aus der Truhe ne Q9 Ewige Klinge gezogen hat. -.-"
    Wie ich ausgerastet bin.

  • Hier mal ein GW-Artikel älteren Datums
    Man bedachte bitte die Skillungen auf den Bildern.

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)