Der Guild Wars Spielalltag #2: Zitiertes, Lustiges, Kurioses [Sammelthread]

  • das is dieewige klinge die hat der immernoch :/ und ich glaube das waren damals nich hammer und schwert ado so weil der hat beides aufgeladen und kann beides einsetzen :/

    Initiative: Ein herz für n00bs!
    Spende ihnen eine Riss-Rüstung insklusive Ausrüstung, damit sie endlich auch so 1337R0XxorD-überPro werden wie all ihren großen Vorbilder in der RA.
    Sei dabei und hilf die Welt zu verbessern!

  • alsooo: die waffe die der ghost auf dem zweiten bild hat ist die ewige Klinge diese hat er auch heute noch. Zum anderen glaube ich das es damals nicht zwingen nötig war für hammerstreich einen hammer in der hand zu haben, da in der skillung sowohl arterienabtrennung als auch hammerstreich aufgeladen sind ein schwertskill und ein hammerskill trotzdem kann er beides einsetzen, deswegen gehe ich davon aus dass es zu der zeit wo dasbuild gemacht wurde es nicht erforderlich war für schwert/hammer/axt skills auch ein schwert/hammer/axt in der hand zu haben.

    Initiative: Ein herz für n00bs!
    Spende ihnen eine Riss-Rüstung insklusive Ausrüstung, damit sie endlich auch so 1337R0XxorD-überPro werden wie all ihren großen Vorbilder in der RA.
    Sei dabei und hilf die Welt zu verbessern!

  • alsooo: die waffe die der ghost auf dem zweiten bild hat ist die ewige Klinge diese hat er auch heute noch. Zum anderen glaube ich das es damals nicht zwingen nötig war für hammerstreich einen hammer in der hand zu haben, da in der skillung sowohl arterienabtrennung als auch hammerstreich aufgeladen sind ein schwertskill und ein hammerskill trotzdem kann er beides einsetzen, deswegen gehe ich davon aus dass es zu der zeit wo dasbuild gemacht wurde es nicht erforderlich war für schwert/hammer/axt skills auch ein schwert/hammer/axt in der hand zu haben.


    danke :vibes:

  • Eine Amöbe :D:D:D:D

    Habe gerade meine Tochter (6) ins Bettchen gebracht und ihr ein Märchen erzählt.
    Habe meiner Freundin (16) Märchen erzählt um sie ins Bett zu bekommen.
    Meine Freundin (26) ist ein Märchen im Bett.
    Meine Frau meint immer:"Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!"

  • jaja die RA da gibts doch immer was zu lachen


    Vergessen die Namen zu entfernen in Pic 2 ;)

    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

  • der klassische Fall eines K/möters (*Kmöter ist eine nicht heilbare Krankheit)
    :spec:


    Hört doch mal auf auf den Paladinen rumzuhacken, nur weil eure Builds so schlecht sind müsst ihr euch nicht selbst bemitleiden, nur weil ihr nicht Krieger sein könnt!!!!1111elf (Achtung vor der Ironie, sie fällt auch Postboten an.)
    Mal im Ernst, was soll denn bitte das hier:


    Quote from Guildwiki

    Kmöter
    Da ein Krieger aufgrund geringer Energie und fehlender "Gunst der Götter" nicht fürs Heilen bestimmt ist, wird er im PvP selten benötigt.
    Die Bezeichnung Kmöter beruht auf den oft anzutreffenden Vorurteilen gegenüber dieser Klassenkombination.
    [...]er kann jedoch, wenn er von einem erfahrenen Spieler gespielt wird, eine sehr starke Kombination sein.


    Man beachte die unterlegten Phrasen.


    Wäre jemand so nett und könnte das richtigstellen?
    Ich denke, hier hat einer versucht, extremst tolerant zu sein. Das ist zwar eine gute Eigenschaft, aber an dieser Stelle wirklich übertrieben und unnötig.


    Jaja ich weiß, das ist nichts aus GW, aber ich musste das mal loswerden, wenn wir schon beim Kmöter sind.


    Edit:

    Quote from Der von Eben

    *Edit*Diese Geschichte ist eigentlich nur für jene interessant, die selbst SCs machen (eigentlich habe ich sie auch nur für diese Art von Leuten geschrieben), da aber anscheinend auch Außenstehende an dieser ungerechten Geschichte teilhaben wollen, habe ich sie korrigiert und ergänzt.


  • uralt:
    [Blocked Image: http://img19.myimg.de/gw06554a90.jpg]


    Das is cool. Habs auch mal auf irgend nem Bild noch besser gesehen. Da stand "Ownage" drauf. Hat mir auch gut gefallen. Muss es nur mal finden dann füg ichs noch hinzu.
    Ach ja: Ich erkenn noch nen Namen auf deinem Bild ^^


  • Quote

    [...]er kann jedoch, wenn er von einem erfahrenen Spieler gespielt wird, eine sehr starke Kombination sein.


    Meiner Meinung nach wurde der Satz nicht unbedingt aufs Heilen bezogen. ;) Da steht nur was von Kombination von Krieger und Mönch, mehr nicht. Und unrecht hat dadurch GuildWiki nicht.


    @ Dotti: Naja, der Geisterheld sieht aber nicht so mollig aus. :O

  • Joa... Ich wollt dann doch mal wieder anfangen zu monken...
    Wir (Gruppe siehe Bild) waren zwischen 5 und 10 Wins.
    Alessio (oder so) Arena, wir rennen zur Brücke.
    Und dann kommts -- 2 Bunnythumper, 1 KD Warri mit Hammer und 1 Magebane.
    Die taten uns erstmal den gefallen und rannten zu uns, und auf wen? Natürlich nutzen sie die altbewährte Technik, zuerst auf den Monk zu gehen. Aber wirklich, alle 4. Ich hab natürlich mit Stances und Guardian gespielt. Nuja, selbst als sie weniger als 60% der Lebenspunkte hatten, wollten sie das Target net wechseln. Btw: Der Magebane hat nicht 1x was geruptet.
    Tjoa... Immer fein Guardian und Stances casten und ich musst mich nur noch mit dem Siegel heilen. :D
    Auf dem Bild hat der Nec grad Zustände, kommt daher das er wiederliches benutzt hat. ^^



    @ Den unter mir... Ich finds schon komisch wenn 2 Lamer n Rupter und n KD Warri aufm Meta Monk hocken und nie ihr Target wechseln. -.-"
    Vll mal was anderes anschaun als umgedrehte Kreuze...