Der Weg zur Obsidian-Rüstung

• also ich hab bisher nur die hose und das brustteil geholt. diese hab ich durch uw farmen und normales spielen und farmen gemacht. aber jetzt rush ich öfter kdf da bekommt man ca 15p pro rush in ca 60 min. und wenn du in die uw gehst kann es missschlagen (z. B. durch nen sterbenden nachtmahr) aber in kdf, wenn mans ein paar mal gemacht hat dann geht das auch locker.
    so kann der weg zu meiner riss rüssi nicht mehr lange dauern(pro run ca 3 ectos lohnt schon)
    servus euer Grinsi

• Hab mal 2 Wochen lang jeden Tag ca 2h "Eine Zeit für Helden" gerusht
    Da waren die Preise aber noch NM 2p und HM 4p, eine komplette Gruppe (7 Leute) -> 28p mit vllt 15 oder 20 min Zeitaufwand :)
    Jetzt kommt vllt noch Mesmer Fow hinterher. Mit Assa Solo Uw geht da doch ziemlich viel an einem tag an Ektos :)

• also ich hab meine fow innerhalb von ähhmmmmm ungefähr 5 stunden gemacht indem wir den 5ten platz beim mat geholt haben xD

ign: Ki Ll Bu Rn
    We Are So Mad [ten] pro rt flaggy :)
    angesehene heldin 11
    überwindende gladiatorin 8
    bezwingender champion 7
    schlacht kommandeur 5 xDD

• Ich hab mir seid mehr als 2 jahren überlegt auchmal auf ne rissrüssi zusparen.. hab jetzt fast das geld zusammen ung gut 2 wochen durch handeln...

• drogen und prostitution xD

scherz

hab die ersten 200 durch tdp gemacht danach kam das geld dann durch zkeys und iwelche pve ausflüge in eotn aber größtes geld durch zkeys da man hammer schnell 5k balthis zusammen hat und dann die nur noch verkaufen muss weil die jeder will.

• 1 Woche jeden Abend mal so 1-2 Stunden UW gefarmt + n bissi was was ich noch in der Truhe hatte und n bissi was von Freunden, die mir am letzten Tag nochmal geholfen haben zu farmen (Damit ich bis zum Fußball gucken fertig werde^^).

• Joa anfangs halt auch farming,wenn du genug trade budget hast,dann ruhig traden...irgendwann wird itempool beim farmen auch leer und es droppt nische...^^
    ach ja pic..tadaaa:nod:

Soll das hier ein Poser-Thread werden? :rolleyes:

~ Cathedral of Flames ~ Catacombs of Kathandrax ~ Shards of Orr ~ Bloodstone Caves ~ Arachni's Haunt ~ Oola's Lab ~ Slaver's Exile: Duncan the Black ~ Vloxen Excavations ~

MQSC: Wallow: 3 min, Yeti: 4 min, Beach: 6 min

• Riss Nr.1: Als Cantha neu war, ~2 Wochen lang duo Wings Axt gefarmt
    Riss Nr.2: Uw farmen, und dann mit traden angefangen
    Riss Nr.3: Traden, und mit Chestrunning angefangen und recht viel glück gehabt
    Riss Nr.4: Ausschließlich traden und chestrunning

Eine der Rüstungen wurde mitlerweile wiederverwertet, und die andere absichtlich mit dem gesammten Charakter gelöscht weil ich einen neu-anfang wollte =)

mfg

Meinen IGN gibt es nur per PN auf Anfrage! Danke =)

- Großmeisterlicher Schatzjäger [7] -

Proud Ex-Member of "Our Quality Needs No Name [1337]"

• --> 62 Zaishenkeys durchs MAI Mat
    --> 62 Zaishenkeys durchs MAI Mat von Flo

Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.

Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

• Z-keys "farmen" durch ADH/AT/MAT oder normale GvGs dürfte wohl am effektivsten sein.

Dazu haste noch Spass, und verbesserst dein GvG Rating und kriegst evtl. CP´s (welche mich persönlich aber nicht jucken)

• hallo

die erste riss habe ich mit meinen ele gekauft, da habe ich wirklich alles zusammengekratzt, auch irgendwelche materialen verkauft, wie pergament und vellinrollen, die in meinem materialenlager waren, was ich aber garnich mochte, ich war aber echt heiss auf die riss
    von gilde und fl habe ich auch einige materialen bekommen...

jetz bin ich auf dem weg zur riss für meinen paragon mit 'nem kumpel zusammen, das zügelt ziemlich gut und ich habe nich wirklich den drang, alle materialen umgehend kaufen zu müssen
    allerdings habe ich neben der riss noch andere projekte für meinen paragon, weswegen ich mich doch beherrschen muss, nich mein ganzes geld (ich hab nich wirklich viel, unterdurchschnittlich) dafür auszugeben und so zu befürchten, dass am ende mein kumpel doch noch auf mich warten muss

aber ich muss einfach wörter wie Mallyx, Naga und Qualspeer für eine gewisse zeit aus meinen wortschatz streichen, dann verliere ich mit sicherheit auch nicht mein geld

naja... ich farme halt viel, und mache auch mit jenen kumpel viel hm, dungeons, gebiete leeren, duo farmen usw...

• So

Meine erste Riss war fürn Nekro. Der hat auch ne lange Vorgeschichte.
    Ich habe mir mein Necro gemacht. Es war ein Canthanischer necro.
    Ich fand ihn geil. Holte mir ne elite Luxon. Zack puff peng--> Ih sieht der Scheiße aus. Sieht aus wie ein teeny punk aus.:yikes:
    Elite Luxon wiederverwertet, chara gelöscht.
    Neuen necro gemacht. Elonischer Bauart. Zack pum peng:yikes: Ich will kein braungebrannten necro.
    Also wieder löschen.
    Neu angefangen und helle haut genommen.
    Dann ne elite luxon geholt. Super. Entschlossen ne obsi zu holen.
    Sage und schreibe 4 Wochen nur gefarmt wie ein bekloppter.
    Ne halbe FoW hatte ch davon -.-
    Vorgestern hab ich mir gesagt: Jetzt holste dir die 2. Hälfte.
    In 2 Tagen hatte ich sie.
    Nur durch rushen. Den ganzen tag nur gerusht von Gunnars Nach Rata Sum für 3k.
    Lief immer gut das geschäfft^^
    Das ergebnis kann man im Necromanten Bilderthread erkennen^^

Mitglied von: Bier Brauer Gilde [BBG]

Yippie-Ya-Yay Schweinebacke!!!

Ing: Arthur Honorus >>--<< W/xx >>--<< FoW Sturmbogen