Ursan Blessing [Konstruktiver Sammelthread für Ideen und Verbesserungsvorschläge]

  • Vorschläge:
    Skill 1: aus fertigkeit wird angriff
    skill 2: aus fertigkeit wird zauber
    skill 3: schwäche weg
    skill 4: haltung: (wie schon in irgend nem post genannt) ihr bewegt euch für x sekunden um x...y sekunden schneller als normal. haltung endet, sobald ihr angreift und ihr werdet zu boden geworfen.


    :warning:Flame:warning::


    Wieso behaupten blos 90% der gw community dass ursan nicht zu stark ist und nur 10% (die die in Gw ein Spiel sehen, und die daran spass haben wollen und nicht platin/0815imba1337roxxorwaffen/titel-süchtig sind) dass der skill overpowered ist?
    hmm....
    mal nachdenken...
    :spec:
    achja genau...
    Ursan IST zu stark und diese 90% wollen das nicht einsehen weil sie sonst ne stunde länger in den elitegebieten rumgammeln müssten und sich mit den "normalen" skills auseinander setzen müssten und vllt nochmal ihre skillung überdenken.


    Hiermit will ich nicht behaupten dass tank+nuker+bonder besser ist (fast der gleiche müll, nur spielt man da auch wirklcih noch seine Klasse).


    Liebe Gw Community wie wärs mal mit einem richtigen krieger der auch krieger skills besitzt und die intelligent einsetzt oder nem ele, der nicht unbedingt auf feuer geskillt sein muss oder oder oder (wtf kriegerskills, wtf es gibt andere elemente als feuer?????? wtf es gibt skills die nicht jede klasse hat, wo man ein bissl was drauf haben muss????? )


    Sinn dieses Posts?
    genau
    keiner
    niemand wird ihn ernst nehmen
    mit ursan geht alles schneller:p_gogo:, wer braucht denn schon spass in gw
    diese "nichbärchenspieler" sind doch eh alle noobs
    mit ursan haben wir viel schneller unsere rissrüstung und unsere qualwaffen gefarmt.


    Flame:closed:


    mfg Thermi

  • bei dem post grad weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll:rolleyes:


    seh da zwar ein paar sachen die zum thema passen aber alles so
    verwirrend geschrieben das ich mich frage ob du da etwas langeweile
    hattest


    im allgemeinen unlogisch find ich
    und deswegen gilt immer das motto:


    ERST Denken DANN Posten...


    mach da nen vernünftigen post draus dann kann man ihn vllt sogar
    verwenden;)

  • Sry aber war halt schon recht spät gestern und ja, ich hatte langeweile^^ falls jemand den post verstehen will muss er sich ihn halt 5 mal durchlesen, ich blick da selbst auch nicht so ganz durch. aber egal das geht ja eh im einem ohr rein und im anderen ohr raus bei den ursans die das halt nicht hören wollen.

  • Also ich spiele zwar selten Ursan, aber egal tut ja nichts zur Sache...

    Quote

    skill 4: haltung: (wie schon in irgend nem post genannt) ihr bewegt euch für x sekunden um x...y sekunden schneller als normal. haltung endet, sobald ihr angreift und ihr werdet zu boden geworfen.


    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Aber nun ja jetzt werden wieder VIELE Ursan spielen, da manche Leute einfach RL - ja das Spiel mit der geilen Grafik - und Lust auf Sonne haben, nicht so viel Zeit haben.^^ Deswegen muss A-Net ihn jetzt oder nie nerfen!!!111