Suche PvE Gilde

  • Hi Leute
    Ich suche wie im Thread beschrieben eine Gilde mit Schwerpunkt PvE.Also bitte keine Gilde die dauernd fragt:Jemand bock auf Ta oder so.;)


    Anforderungen:
    -Aktiv
    -Familiäres Verhältniss(Jeder sollte jedem wenigstens einigermaßen gut kennen)
    -keine "Kiddys" die dauernd Beleidigugnen etc spammen
    -Homepage wäre eine coole Sache wenns geht;)
    -Luxon wäre auch ganz nett ist aber nicht Pflicht,da eh fast nie Bk:nod:
    -Nicht zu große Gilde!!bis ca 25Member wäre okay
    -...


    Über Mich:
    -erfahren
    -16Jahre alt
    -TS vorhanden(wenn auch manchmal Probleme;) )
    -für alles zu haben,sofern ich Zeit habe
    -Hilfsbereit
    -besitze nur Proph,Fac,EoN.Nightfall folgt wenn Geld vorhanden hoffe ich:)
    -...


    Bei weiteren Fragen etc. wsp me!


    Ich freue mich auf eure Anfragen:cheers:

  • Also ich bin der Leader Der Letzten Legion Tyrias [Last] und wollte mal auf deine Suche reagieren wir sind zur Zeit 13 Mann mit einem kleinem 2 Gilden Bnd (Wir und die Gilde You Have Fear in Your Eyes [FEAR] ) wir redne usn meist beim Vornamen an ich bin 14 genau wie 3/4 unserer Legionäre;) haben allerdings auch einen 32Jährigen und einen 16Jährigen und eine 18Jährige wir sind keine Kiddys und bis auf 2 Mann auch alle erfahren wir werden natürlich auch etwas wachsen aber ich denke bei 30mann wird es bei usn auch enden weil man in diesem Maß noch jeden kennt:) Wir bestehn seid dem 15.2.08
    Achja und wir nutzen den geliebten TS von Wartower und unsere HP ist in Arbeit
    Wenn du Lust hast einfach es mir hier mitteilen oder direkt IGN : Lyiana Longsword


    Vllt haben wir mit dir ja bald einen neuen Legionär :cheers:


    achja hier ist noch usner umhang auch wenn er nicht so gut aus dem Bildgeschnitten wurde:

  • Hi Pwner No1 :D


    Wenn du Lust hast melde dich mal bei uns Die Schatten im Nebel


    Ich glaube wir erfüllen deine Anforderungen.


    Wir sind eig nur im PvE tätig, auch wenn es bei uns Leute mit PvP Erfahrung gibt, mit denen man mal ne Runde spielen kann, ist aber kein Muss.
    Wir sind Luxon und machen immer mal ein wenig BK und haben zur Zeit 100k Punkte.
    Wir befinden uns im Aufbau und sind 8 Leute, wobei wir alle vernünftig sind und uns gut kennen. :cheerful:
    Homepage ist gerade in Arbeit und nen Forum haben wir bereits.
    Rp ist bei uns gerne gesehen und wir haben eine eigene Geschichte.


    Wie gesagt wir befinden uns noch im Aufbau, aber es gibt immer was zu tun und zu lachen^^ also melde dich...

  • Salve dir -Pwner No1-


    Wir,-die Vorhut- sind eine ca 15 Memberstarke Gilde (Luxon), im alter ab 16. (keine Spammkinder)
    BK oder Adh Spiele wir sehr seltend (fast nie).
    Da bei uns ALLES über TS lauft, kennen wir uns relativ gut,
    HP braucht man bei 15 Membern noch nicht (TS ist schneller)


    [SIZE="4"]DU WÜRDEST GUT ZU UNS PASSEN.[/SIZE]


    Wenn du Interesse oder Fragen hast kannst du auf unsern TS kommen.
    Die Zugangsdaten findest du im PN


    Gruß

  • Thema ausgegraben und wieder aktuell,da sich die Gilde [Last] sozusagen in Luft aufgelöst haben...Suche also wieder nach einer neuen Gilde,die sich wenn es geht nicht sofort auflöst....;)

  • You've got mail ^^ ;)

    Zeige jemanden wie sehr du ihn liebst, und er zeigt dir wie egal es ihm ist.


    -> Dragon Chiefin 20 D/? -> Ayu The Ritu 20 R/? -> Deko Dea 20 A/? -> Reiki Dea 20 Mo/?


    Stolze Leaderin der Gilde"Want a Cup of" [TEA]

  • hi pwner no1


    deine beschreibung passt eigentlich relative gut auf unserer gilde.
    Wir Vertreten auch so deine interessen aber sind halt Kurzick aber das spielt ja keine rolle .


    Wir haben zwar so 22 man die naja relativ Mal da sind wir wollen uns so nachund nach Neu Struckturieren, Da wir so nach den motto gehen :Lieber 10 aktive als hinter her wie bei den meisten das sich dan 50 leute in der Gilde befinden aber dafon nur der Leader online + 2 offis und mehr nicht .


    Wir Besitzen:
    -Eine Relative Gute Hompage
    -Teamspeak² Server
    -und Durschnitts alter so von 16-36 sind da so die leute dazwischen bis auf eine ausnahme wo noch darüber beredet wird.


    Wir sind In dem PvE-Bündnis der Gilde Doom .


    Joa so weit wars das eigentlich .


    Erreich bar bin Ich Ingame Oder ein anderrer Offi oder Halt der Leader unter den Folgenden Namen:


    Ingame: Rocknar der Tapfere / Kappe /kappe@gw-gilde.net
    Lady Of Fallen Hero (Co-Leader) / Tim /hero@gw-gilde.net
    Silver Heiler (Co-Leader) / Dennis
    Dithschi der Monk (Offi) / Maik/


    und Hier ist auch noch mal zusätzlich unser Beitrag in der halle der Gilden http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=414157

  • Suche wird vorerst wieder eignestellt,da Gilde gefunden :) sollten keine komplikationen etc auftreten bleibe ich in dieser Gilde.DANKE trotzdem an alle die sich die Mühe gemacht haben hier zu posten :nod: