Kleiner Fehler bei der Umleitung von Wartower.de

  • puh - dachte schon an feindliche Übernahme oder dergleichen^^
    gut zu wissen das uns wartower erhalten bleibt


    ha das hab ich auch als erstes gedacht, kann ja sein das da jemand das routing gehackt( oder so ka wie das heist) , und ein ominöser Wartower-hasser das auf gwt umgeleitet hat :cool:

  • ich bin froh das ihr net mehr auf gamona seid!! fand die obere leiste immer recht nervig ;)

    Die Macht ist mit denen, die zu Traden wissen.
    Nix sinniges, nix billiges, nix richtiges ist das Motto.


    IGN: Gawen Therrow

  • Da scheint einiges in die Brüche gegangen zu sein.
    Den Leuten die das wieder grade biegen müßen werden wohl heute Abend die Finger qualmen.


    Zu den Comments bei Tactics gibt es echt nicht viel anzumerken, außer das man aus diesem Verhalten sich ein deutliches Bild dieser Community machen kann...

  • nachdem ich meine wut im feddback ausgeflamed hab, kann ich wieder klar denken^^, DeBussy.


    Ich denke, für die Comm des WT wird sich nichts ändern.
    Ausserdem ist es erfreulich, dass ich wieder den WT besuchen kann, und nicht ein paar tage warten muss.
    Wäre aber auch nicht mein Untergang gewesen.


    Die explizizten Gründe werden uns ja wohl Montag mitgeteilt werden.
    Obwohl ich vom WT ja eine vorbereitende News erwartet hätte, aber Schwamm drüber.


    Ich muss jetzt mal AmunRa loben, dafür, dass er so schnell ein offizielles Statement abgegeben hat und das er klar gemcaht hat, dass die Leitung des Wts wohl nichts dafür kann (wurde auf einschlägigen Konkurrenzseiten so dargestellt).


    Ausserdem entschuldige ich mich für meinen Flame im WT, jedoch nciht für den Inhalt :D .

  • Wow anscheinend haben sie ihren Ton bei Tactics mal bisschen gedämpft und immerhin den Link zum WT in die News gepackt. War ja mal Zeit.


    Ansonsten zitier ich mich mal selber ausm Feedback Forum:


    Dem gibt es nicht wirklich viel hinzuzufügen. Vielleicht sind sie auch nur ein wenig übermütig weil sie wieder on sind, aber wie gesagt, der Ton der GW:T -Oberen gefällt mir nicht, vom Layout mal ganz abgesehen.


    Alleine schon die Google-Ads mitten zwischen den Beiträgen, bah. Ads wohin man nur schaut, da musste ich echt an Olniggs BILGG zum Thema Werbebanner denken.



    Naja wirklich böse bin ich jetzt nur auf Gamona, ist ja echt "nett" einfach mal so zehn Tage vorher ohne Ankündigung (oder kam sie einfach nur viel zu spät bei euch an?) die Seiten zu ändern :|-|

  • Nun haltet mal den Ball flach wegen den Sprüchen. Wenn es andersherum gelaufen wäre, wären von dieser Seite genau die gleichen Sprüche gekommen.


    Also runter kommen und locker machen

  • Das ist mal eine Sauerrei aller erster Güte von gamona wenn ich das hier sagen darf. Ich hoffe, dass die WT user den Mogel checken und sich nicht auf GWT verheddern, nur weil die links momentan nicht funktionieren.


    Wenn man die Seite wechselt, dann bitte wegen Qualitätsunterschieden oder persönlichem Geschmack, aber nicht wegen solcher Gaunermethoden.

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • Ich bin extrem verärgert, weil mir so 3 gute Items in WT-Auktionen durch die Lappen gegangen sind. :censored:


    Ich hoffe, ich werde jetzt nicht mit Strafpunkten "beschenkt", weil ich bei einer Auktion nachträglich für einen Gegenstand geboten habe (es gab für ihn keine vorangegangenen Gebote :nod: ).


    Nicht meine Schuld, dass um 22:00 Domain-Chaos herrschte. ;)



    Egal, Frust beiseite: Finde die URL www.wartower.de eh schöner als eine Gamona-URL. :D

  • Das ist mal eine Sauerrei aller erster Güte wenn ich das hier sagen darf. Ich hoffe, dass die WT user den Mogel checken und sich nicht auf GWT verheddern, nur weil die links momentan nicht funktionieren.


    Wenn man die Seite wechselt, dann bitte wegen Qualitätsunterschieden oder persöhnlichem Geschmack, aber nicht wegen solcher Gaunermethoden.


    Naja GW:T wird da keine Schuld dran haben, im Endeffekt ist es Gamona's Sache wann die die Seite ändern. Wenn sie das 10 Tage zu früh tun kann da weder der WT noch GW:T was dafür.
    €: Ok, dann versteh ichs und schließe mich dir an.



    @ Iron
    Ich glaube die WT-Mods wären etwas brauchbarer in ihrer Hilfestellung gewesen als so einiges was da auf GW:T kam

  • Sweet, GWT löscht jedes Negative Feedback kommentarlos. Ich habe
    schon 3 (FLAMEFREIE) Threads mit Kritik zu der Aktion und zur neuen Seite
    kommentarlos verschwinden sehen, und diverse kritische Beiträge werden
    einfach gelöscht im Newsthread.
    Die Community ist so Arrogant, das sie weder Kritik erträgt noch einsehen will
    das man nicht auf so einem Niveau "user fangen" darf.


    WT hat richtig und schnell gehandelt, Hut ab! Ihr konntet nix dafür..

  • Naja GW:T wird da keine Schuld dran haben, im Endeffekt ist es Gamona's Sache wann die die Seite ändern. Wenn sie das 10 Tage zu früh tun kann da weder der WT noch GW:T was dafür.



    @ Iron
    Ich glaube die WT-Mods wären etwas brauchbarer in ihrer Hilfestellung gewesen als so einiges was da auf GW:T kam


    Sorry, ich bezog mich dabei auch auf gamona, diese sind ja wohl die Nutznieser des GWT.

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • 1. Wir haben keine Beiträge gelöscht, die Beiträge wurden temporär deaktiviert, damit erstmal ein bisschen Ruhe einkehrt und Missverständnisse verhindert werden können.


    2. Aktueller Statement aus der News:

  • Was auch immer da genau nun passiert ist, ich hoffe es biegt sich alles wieder in die korrekte Richtung für den WT.


    Immerhin kam es zu einer schnellen Handlung und ich hoffe nicht das sich ein Großteil der Community "verliert".


    *Dafür mal die Daumen drück*


    Gruß

  • ich hoffe nicht das sich ein Großteil der Community "verliert".


    Warum sollte das passieren? Der Wartower ist die beste deutsche GW-Community Site, daran wird auch die Änderung einer URL nichts ändern. Design und "Leistung" sind meiner Meinung nach top. :thumb:


    Allein schon das Design von GWT... ähm, naja. Sagen wir mal so: Als Webdesignerin sticht mir das eher unangenehm ins Auge. ;)

  • 1. Wir haben keine Beiträge gelöscht, die Beiträge wurden temporär deaktiviert, damit erstmal ein bisschen Ruhe einkehrt und Missverständnisse verhindert werden können.


    2. Aktueller Statement aus der News:


    Ja klar, mein Beitrag war da, und dann war er weg...und er ist immernoch weg..
    Wo ist er denn hin, wenn er nicht gelöscht wurde? Sorry, aber für mich ist
    euer Forum gestorben.


    Wartower-User werden sicherlich merken, dass ihr altes, frequentietes,
    funktionierendes und tolles Forum nicht mit einer "versehentlichen Umstellung"
    durch so einen Quark ersetzt werden kann.



    €:

    Quote

    Der Beitrag »[x] FAIL« von »Roflcopter« (Heute, 23:29) wurde vom Benutzer »Lord Antodias« gelöscht (Heute, 23:42).

    nichts gelöscht ohne Grund, wa?

  • Zum Glück war ich zu der Zeit nicht da :rolleyes:

    C O L D F L A M E



    .puıs uǝʇlɐɥʇuǝ ɹǝlɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ ɹɐƃ ɹǝpo uǝɥɔıǝzzʇɐs ǝuıǝʞ uuǝʍ 'uǝɥǝƃ uǝʌɹǝu ǝıp ɟnɐ ɥɔsıɹǝıʇ ʇɥɔǝ sǝ uuɐʞ ɥɔopǝɾ 'ʇnƃ pun uǝoɥɔs puıs uǝɹnʇɐuƃıs