Angel of Revenge [AoR] Suchen Member [PvE]

  • Die Angel of Revenge [AoR] suchen neue Mitglieder



    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/100927/c4vpsrcu.jpg]


    [YOUTUBE]FbAqNpr6XHg[/YOUTUBE]


    Über uns (Zusammenfassung):



    • PvE Gilde und Händler
    • volle Gildenhalle, schöner Umhang
    • Kurzick Gilde
    • Eigener TS³-Server
    • Wartower-Gildenbutton
    • Titel-Maxen, HM-Missionen, Gebiete freimachen und halt alles was zu PvE gehört
    • Fun und tolle Parties, wie wir sie etwa Cala Dan verdanken
    • einige sehr aktiv am Handeln
    • Diverse Dungeon-Runs.
    • Gildenhomepage


    Was wir suchen: :)



    • Nette Leute, die regelmäßig On sind und Spass verstehen
    • Bewerber, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    • Alle vier Teile von GW
    • Headset und TS³ ist Pflicht


    Was wir nicht suchen:



    • 24/7-Zocker: Wir sind viel online aber eben nicht rund um die Uhr.



    • Egoisten die nur ihr Ding durchziehen: Wer sich nur helfen lässt und nur mitgeht, wenn er es benötigt, der braucht auch keine Gilde. Man sollte auch mal einen Dungeon mitspielen, den man bereits gemacht hat.



    • Spieler denen es nur ums Gold geht: Wir sind auch eine Händlergilde und haben dementsprechend auch etwas angehäuft aber wir stehen nicht den ganzen Tag in Kamadan rum und wir farmen auch nicht den ganzen Tag. Ab und zu spricht nix dagegen aber eben nicht immer.



    • Profis, die schon alles wissen, alles kennen und sich nix sagen lassen. Wir sind bei weitem nicht perfekt aber wir sind vorne mit dabei. Wir lernen gerne was von neuen Membern und geben auch unser Wissen weiter. Das sollte aber auch angenommen werden.



    • Spieler die selten im TS erscheinen, bzw. kein Headset besitzen.


    Wir hätten gerne in eurer Bewerbung Auf der AoR Homepage:



    • Name
      Wie sollen wir Dich im TS³ ansprechen?



    • Ingamenamen und Chars
      Wie lauten Deine Ingamenamen, was für Chars hast Du und wieviele Maxtitel haben sie?



    • Spielerfahrung und GW-Teile
      Seit wann spielst Du GW, wieviele Stunden warst du ingame (/age) und welche Kapitel hast Du? (Prophecies/Factions/Nightfall/EotN)



    • Alter
      Wie alt bist Du? Unter 18 nehmen wir keinen auf. (Wer hier schwindelt und es kommt raus, wird sofort gekickt)



    • Deine Onlinezeiten
      Wann bist Du normalerweise online? (Unter der Woche und am Wochenende)



    • Forennicks
      Wie lauten Deine Nicks bei Wartower, Onlinewelten und Guru?



    • Bisherige Gilden
      In welchen Gilden warst Du bisher, welche Funktion hattest Du da und warum hast Du sie verlassen?



    • Kommunikation
      Hast Du ein funktionierendes Headset mit funktionierendem Mikrofon und TS³?



    • Ziele
      Was willst Du als nächstes erreichen, an welchen Titeln arbeitest Du und wobei können wir Dir helfen?



    • Erwartungen
      Was für Erwartungen hast Du an die Gilde?



    • Warum ausgerechnet AoR?
      Wie bist Du auf uns gekommen? Warum willst Du ausgerechnet zu uns?


    [Bitte etwas ausführlicher antworten, nicht nur ein, zwei Worte. Hier könnt ihr zeigen wie ernst es euch ist]



    Wie wird über euch entschieden und wie läuft die Probezeit (Trial) bei uns ab?:



    • Zuerst wird über euch bei uns in der Gilde abgestimmt. Dort wird entschieden ob wir euch eine Trial geben oder nicht.



    • Eine Trial ist ein Probezeitraum von 2 Wochen, in dem ihr zeigen könnt ob es euch ernst ist oder nicht.



    • Nach dieser Trial wird dann erneut in der Gilde eine Umfrage erstellt, wo schlussendlich entschieden wird, ob ihr genommen werdet oder nicht.


    WICHTIG: Eine Trial beginnt erst dann, wenn ein funktionierendes Headset und TS³ vorhanden ist. Es gibt bei uns keine TS-Verhöre, sondern wir spielen einfach locker irgendetwas und gleichzeitig unterhält man sich nebenher ein wenig.


    Info: Bei diesen Umfragen stimmt die gesamte Gilde ab, darum ist es wichtig das man die Trialzeit ausnutzt und versucht mit sovielen Gildenmitgliedern wie möglich etwas zu unternehmen.


    Bewerbungen bitte nur auf unserer Homepage!


    ==►AoR Homepage◄==


    Ein wenig ausführlichere Informationen über unserer Gilde:



    Wer sind wir?


    Derzeit zählen wir 16 Member


    Unser Umgangston ist locker und es gibt immer was zu lachen. Manchmal zickt man sich auch an und manchmal ist auch einer beleidigt aber das gibt sich schnell wieder. Unser Ziel ist es immer +-20 möglichst aktive Spieler zu halten. Leute die länger inaktiv gehen, bekommen einen Platz in einer Smurf-Gilde im Bündnis.



    Bündnis:


    Zur Zeit sind wir mit SKE in einem Bündnis. [Bündnishomepage]


    Info: Unser Bündnis ist Kurzick


    Unsere Onlinezeiten:



    Bedingt dadurch, dass viele bei uns arbeiten, ist die Mehrzahl von 18 bis 22 Uhr unter der Woche online.
    Am Wochenende sieht das Ganze natürlich etwas anders aus, dort ist man natürlich auch mal länger da ;) aber manchmal ist man halt auch im RL unterwegs (aber eher zu selten :p).


    In der Regel sind eigentlich alle täglich online und darauf sind wir auch sehr stolz.


    Trotzdem gibt es keinen Zwang bei uns und wer halt grad keine Lust hat oder mal ne Auszeit braucht, der sagt das an und dann ist das auch kein Problem.



    Das Alter



    Altersmäßig liegen wir zwischen 18 und z. T. über 40. Der Schnitt dürft so ziemlich dazwischen liegen. Allerdings sind die Alten noch kindisch und die Jungen meist schon erwachsen, so dass der Altersunterschied eigentlich keine Rolle spielt.


    Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass wir mit Spielern unter 18 Jahren immer wieder Probleme hatten. Auf längere Sicht funktionierte das einfach nicht und viele haben zu schnell wieder das Interesse verloren und sind inaktiv geworden. Auch nach einer kürzeren Episode mit einem Bündnispartner voller "Kiddies", der sich wie ein Sack voll Flöhe benommen hat, ist dies bei uns jetzt weitgehend Gildenkonsens. Hinzu kommt, dass eine gewisse "Unabhängigkeit" gerade für die größeren Aktionen einfach nötig ist.



    Was machen wir?


    [U]Vor allem PvE[/U]


    Dungeons, Missionen, Elite Gebiete ... eigentlich alles, was man solo nicht hinbekommt und Spaß macht.
    Der Schwerpunkt liegt klar im HM.


    Wir machen auch UW/Riss-Speedruns, Tiefe/Urgoz und TdP,
    was allerdings NICHT heißt, dass wir eine SC-Gilde sind.
    Leute, die so einen IMBA-Club suchen, sind bei uns definitiv an der falschen Stelle.
    Wir sind zu allererst eine Gemeinschaft.
    Cala Dan´s Riss-Guide ist immer noch aktuell: RISS-SC-Guide
    Bei uns sind im Gilden-Team "entspannte" Runs etwas über 20 Minuten die Regel.


    Titel werden natürlich auch gemacht und wir zählen in unserer Mitte eine Reihe von Göttern.
    "Eine Art große Sache" hat bei uns jeder, der Großteil von unseren Membern hat bereits "Unsere Gildenhalle riecht nach Mahagonie" erreicht.
    Titel sind aber selbstverständlich keine Voraussetzung für eine Bewerbung bei uns.


    Kommunikation/Homepage



    Wir besitzen einen Bündnis-TS³-Server (Danke an den guten Janni)
    und eine eigene Gilden-Hompage (Danke hier an Chris aka |DeepFreeZe|)
    AoR Portal, mit aktuell gut über 1700 Themen und 17 000 Posts.
    Über das Forum und den Eventplaner werden viele unsere Aktivitäten organisiert.
    Trials sollten sich hier etwas einbringen, z. B. bei der Membervorstellung.
    Dazu haben wir noch eine Bündnishomepage



    Hilfsbereitschaft


    Hilfsbereitschaft heißt für uns auch mal Zeit für jemanden anderen zu opfern, wenn es einem aber auch gar nix bringt.


    Natürlich versuchen wir immer alle Interessen weitgehend unter einen Hut zu bringen, aber es geht halt nicht in jedem Fall. Wenn bei uns jemand in den Gildenchat schreibt, ob man ihm bei einer HM-Mission helfen kann sollten da auch Antworten kommen.


    Dabei erwarten wir auch, dass einer eine HM-Mission oder einen Dungeon noch einmal mitmacht. Eine Hand wäscht die andere, und das funktioniert auf Dauer nur dann, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Das heißt natürlich nicht, dass man seine eigenen Ziele bei uns nicht verfolgen kann.


    Das Ganze ist natürlich eine Momentaufnahme und wird sich hoffentlich auch noch entwickeln. Wohin, dass kann derzeit keiner sagen.



    Auf jeden Fall haben wir bei den AoR immer ne Menge Spaß.

  • Hallo zusammen!
    Ich will in eure gilde weil ich sehr pve aktiv bin und daher eine gute pve gilde such !
    Nachdem ich auch seh auf titel mach und auch gern vk wär eure gilde des richtige für mich!
    Ich denke mal ich bin "erfahrener" spiel schon seit nem jahr und würd mihc freuen wenn ich in eure gilde kommen könnte!
    mfg:ork blade

  • Hallöle^^
    Also ingame schimpft man mich moony.Spiele Monk.Bin ein begeisteter Titel MAXER^^
    Habe alle Teile sowie auch die Erweiterung EN und bin ein sehr Aktiver spieler d.h:ich bin regelmäßig lange on und helfe anderen leuten:thumb:
    Habe heute mit einigen leuten aus der Gilde schon gespielt und es hat spaß´gemacht.Um den beitritt in eure Gilde würde mich freuen um mich noch mehr kennen zu lernen und um gemeinsam zu Spielen^^
    :kata:

  • Halihalo :)
    mein Name ist Fabio und bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und mein Hobbys ist Fussball spielen und schauen mit Freunden und Guild Wars. :)
    Mein Mainchar ist : krieger ( Silver Knight Again) und assa (Joao Moutinho)
    und ausserdem spiele ich noch mit monk, Necro und Ele und ich spiele schon seit 10 Monaten.

  • Sooooo nun bin ich auchma dran :D ,
    Ich heisse Tobi bin halt 17 Jahre komme aus Köln ^^.
    Habe 2 Jahre GW Erfahrung.Zu meinem Lebenslauf xD.
    Zuerst rumgegeammelt und quests die total unnötig waren gemacht naja nooblike halt ^^.Später nach nem halben Jahr hab ich angefangen zu farmen , dies ging ca 5 monate lang bis ich es satt hatte.Dann fing ich mit Traden an und hatte mein Ziel erreicht xD>>>>>KAUF UND VERKAUF<<<<<<
    Chars:Ele,Monk,Waldi,Ritu,Nekro,Derwisch,PvP Monk (bald gelöscht xD),Krieger


    Monk:55Hp,105Hp (logisch xD) 600 Hp, 800 Hp und Healen halt
    Krieger:Obsi Tank u. K/Mö
    Ritu:Ghost Spammer
    Ele:Alles (First Char)
    Necro:BIP,SS
    Derwisch:hängt iwo in Gwen xD
    Waldi:Trappen,HN,Toucher etc etc


    War zuvor in 2 Gilden:Slayers of Desteny , Germans Elite Traders beide wari ich Leader.


    Über mich:
    Bin für fast alles zu haben und hab einfach nur Fun mit anderen Leuten zu zoggen. VORSICHT auch manchmal sarkastisch und beim lachen net zu stoppen xD(TS²)


    Mfg DarkNoName

  • Hallo,
    Ich heiße Philipp und bin 20 Jahre jung.
    Ich habe drei 20er Chars, eine Ele (MC), einen Monk, und ne Kriegerrin.
    Mit dem Ele bin ich gerade am Titelmaxen. Ich besitzte alle Teile und habe überall HM.
    GW spiele ich seid dem 24.12.05^^. Also ich sagmal ich bin sehr erfahrener Spieler, der sogut wie alles kennt und kann, denk ich mal.
    In soviele Guilden war ich noch nicht. Die Gründe warum ich geleavt habe, waren z.B.: andere Interessen, die Leute waren nicht so mein Fall... wie es halt so ist. Kennst bestimmt jeder.
    Fänds toll wenn man sich mal im TS treffen könnte. Bis dann!

  • Hallo,
    mein Name ist Pascal,bin 16 Jahre alt und komme aus Bad Kreuznach (RLP).
    Ich habe nur 2 Chars auf Level 20,zum einem meine Kriegerin "Camdo Aimfan" die über 1400 Stunden auf dem Buckel hat und zum andren meine Farm-Elementarmagierin "Fire Of The Fight" die ich wie gesagt nur ab und zu zum farmen benutze.
    Gw spiele ich seit Juni 2006 und bin im Besitz aller 4 Teile (natürlich mit HM).
    Momentan will ich vorallem den Bezwinger von Cantha und Elona machen,aber auch die Wächtertitel ;) .
    Ich spiele nur PvE,wobei ich seit 2 Monaten sehr viel Zeit mit Trading verschwende :D .
    Die 2 Gilden bei denen ich lange war,sind zum einen "Oh We Are Legend[***]"
    und "Die Jäger Der Vergangenheit[DJV]".
    Aus [DJV] bin ich ausgetreten,weil die Gilde inaktiv wurde,
    bei [***] lag es daran,dass der Leader und meine Lieblingsmember geleavt sind.
    Dann noch mein Profil auf gwchars:
    http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=36592


    Dann hoff ich mal,dass ihr mich nehmt,damit ich nich immer mit meinen Henchs bezwingen muss und auch mal Gesprächspartner habe :D und wünsch euch noch einen schönen Abend.


    mfg LnD aka ZoD aka Camdo aka Pascal aka Pasi

  • * Euren Namen: Bastian (ing: Chill Out Magic)
    * Wie alt ihr seit: 16 Jahre alt
    * Welche Chars ihr spielt: Mainchar: Ele/x Chill Out Magic
    Mö/x Chill Out Monky
    K/x Chill Out Warrior
    W/x Dr. Hurricane
    * Wie lange ihr bereits GW spielt: Mein Account ist jetzt 15 Monate alt, jedoch hatte ich dazwischen eine Pause von 2-3 Monaten. Also Spielerfahrung
    ein gutes Jahr.


    * In welchen Gilden ihr zuvor wart und die Wechselgründe: War in verschiedenen Gilden, jedoch habe ich mich nur in einer Giklde richtig wohl gefühlt, die jedoch vom PVE zum PVP gewechselt ist und ich somit nichts mehr in dieser Gilde verloren hatte. Die anderen Gilden waren einfach zu inaktiv oder
    sie waren sehr unfreundlich. 20 Spieler online und keiner kommt helfen -.- nicht mal eine Antwort, nach 3 wcohen hatte ich keine lust mehr auf einzelgesprächen im Chat.


    Bei interesse: ing: Chill Out Magic oder ICQ (255027339)

    Ing:
    Sephina Juroko - Assasine
    Chill Out Magic - Elementarmagier
    Obscurus Potentia - Nekromant
    Dr Hurricane - Waldläufer

  • hi


    heiße robert bin 21 jahre als spiele seit 27 mon


    hab 4 lvl 20 chars mit hm usw: nekro monk ele, waldi spiele aber eig am meisten mit meinem waldi, mit dem auch titel maxe:


    -legendärer fertigkeitenjäger
    -legendärer meister des nordens
    -legendärer wächter:thumb:
    -und noch paar titel
    auch pvp: r6 adh, r3 gladi:cheers:
    außerdem erfahren in mallyx, urgoz riss, uw


    seht also bin recht erfahren und nich ganz noobig^^


    meine derzeitige gilde: Die Kellerkinder KK sind zu inaktiv


    ingame: Krae Valkener


    also was ich eig erwarte von der gilde is: das man ein gutes team für elite missis wie urgoz uw im hm usw hat, weil mich random teams mit leavern und leechern nervt bin recht viel on, da student^^


    könnt mich ja einfach ma einladen und dann sehn wir obs passt

  • Euren Namen:Marco (inGame Boeser Demon)
    Wie alt ihr seit:14
    Welche Chars ihr spielt:alle auser derwish und mesmer
    Wie lange ihr bereits GW spielt:16 monate aber alte nick gelöscht und der nun älteste Boeser Demon (8Monate) er hat alles durch auser Prof. andere nicks sind auch zum teil stufe 20
    In welchen Gilden ihr zuvor wart und die Wechselgründe:Angel of Revenge allerdings war ich sehr lange nicht on aber spiel nun ca ne Woche wieder und habe den spaß an spielen wieder gefunden ich garrantiere diesmal gute zusammen arbeit und aktivität !
    das was letzte auch bis zu meiner pause geklappt hatte



    mehr kann ich nicht sagen nur hoffen das ich wieder rein komme bei fragen
    schreibt mir einfach danke

  • Hallo,
    Mein Name ist Matthias (ingame Andos Galladian), bin 18 Jahre und spiele seid ca. 1 1/2 Jahren GW.
    Habe alle 3 Teile plus EotN. Spiele größtenteils mit meinem Waldläufer und natürlich hauptsächlich PvE, habe mit ihm auch alle HM freigespielt Da ich aber bisher immer nur PvP ausgelegte Gilden gefunden habe hatte ich eine Zeit lang die Lust an GW verloren. Da ich aber sehr gerne PvE spiele und gerne was mit anderen Leuten unternehme denke ich, dass meine GW-Begeisterung in eurer Gilde wieder geweckt wird :)
    Ich würde mich selber als Standardspieler bezeichnen, da ich halt durch meine suboptimale Gildenwahl nicht sonderlich viel Erfahrung sammeln konnte im Bereich UW/Riss, HM o.ä. Aber was nicht ist kann ja noch werden, bin sehr lernfähig ;)
    Habe natürlich TS² und Skype was ich auch gerne benutze.


    Das wars soweit, bei fragen werdet ihr mich wohl finden.