Von Herausforderungen die ich nicht mehr finden kann

• Hm, in letzter Zeit ist mir der Spaß am Spiel verloren gegangen deshalb such ich PvE mässig eine neue Herausforderung, wenn ihr eine kennt dann postet se mit Beschreibung bitte.
    Doch was ich nicht sehen will ist z.B. TdP Fullrun mit 3 RL Leuten und Heros, weil das habe ich bereits hinter mir.

• Titel maxxen macht meiner Meinung nach Spaß :nod:

C O L D F L A M E

.puıs uǝʇlɐɥʇuǝ ɹǝlɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ ɹɐƃ ɹǝpo uǝɥɔıǝzzʇɐs ǝuıǝʞ uuǝʍ 'uǝɥǝƃ uǝʌɹǝu ǝıp ɟnɐ ɥɔsıɹǝıʇ ʇɥɔǝ sǝ uuɐʞ ɥɔopǝɾ 'ʇnƃ pun uǝoɥɔs puıs uǝɹnʇɐuƃıs

• Hm, in letzter Zeit ist mir der Spaß am Spiel verloren gegangen deshalb such ich PvE mässig eine neue Herausforderung, wenn ihr eine kennt dann postet se mit Beschreibung bitte.
    Doch was ich nicht sehen will ist z.B. TdP Fullrun mit 3 RL Leuten und Heros, weil das habe ich bereits hinter mir.

Kümmerts uns? ö.0

• Also wenn ich mal zwischen durch keine Lust hab weiter zu spielen,
    frag ich mich immer was mir denn besonders an Gw gefällt und was ich davon nich so oft mache (bei mir z.B. mit anderen Leuten aus der Gilde oder so was machen zum Spass oder auch mal Builds ausdenken egal ob Fun oder PvE oder PvP).
    Ausserdem kannst du natürlich noch ein paar Titel machen.

mfg brummli

• Naja, wenn du GW langweilig findest, dann probier mal RL aus. Soll Spaß machen :D

hab ich auch gehört aber ich find die verdammte Demo nirgends^^

Schließe mic hder Meinung der anderen an... wenn du keine Lust hast mal abgeschalten lassen. Du trinkst ja auch keine Milch wenn du Lactoseallergie hast und fragst uns dann ob du lieber Käse oder Joghurt versuchen sollst. :D

• Hm, ich habe eine Lactose intoleranz kannst du Hellsehen und esse trotzdem Käse und Joghurt, was das RL betrifft so habe ich 8 Stunden RL mit Freizeit/Tag der Rest ist Studium und schlafen. Da gehen sich gerade so 2 Stunden in Guild Wars afk herumstehen aus. Also wäre ich dafür das ihr diese -1 Posts abstellt

• teste doch einfach neues Sachen, z.B. kannst du einige Farmbuilds variieren um das farmen entweder leichter oder aufregender zu machen ;D

"Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

• Weiß ja nicht was du schon so alles gemacht hast. Riss/UW-Fullrun und Urgoz-Bau und Tiefe auf HM machen wäre vielleicht was. Ansonsten würde mir dann auch nur der Wächer,- und Bezwingertitel einfallen.

Ich kann nur sagen, dass mit einer guten Gilde oder Bündniss auch langweilige sachen viel spaß machen können wenn man sich u.a. im TS amüsieren kann ^^

• Mein Tipp: Hm-Gebiete ohne PvE-Skills/Doping.
    In vielen Gebieten ist das eine gute Herausforderung und erinnert irgendwie an alte Tage...

Wenns immer noch zu leicht ist, pack halt einen Char weniger ein und guck dann, wie's geht...

• 1.Reallife,was ganz tolles, such dir neue Hobbys oder so...
    2.Wenn du das nicht willst/kannst oda sonst was,Eliteskills farmen und/oder Erforschen,macht echt Laune wenn du alles durch hast und so...

:thumb: Hoffe konnte dir n weng helfen x]

• Hm, mir fehlen sämtliche Bezwingertitel so wie 2 oder 3 Eliteskills. Ebenfalls fehlen mir fast alle PvP Titel und Partylöwe. Doch da ich PvP seit den Updates abgeschrieben habe und ich Bezwingen hasse bleibt mir wohl nur noch mein Säufer und Naschkatzentitel.

• Du hast PvP abgeschrieben wegen den Updates, hast aber keine Titel.. ergo: Du hast es vor den updates nicht wirklich gespielt, somit ist das Argument völlig daneben.

Der kürzeste Islam-Witz der Welt:
    Islam ist Frieden

Aufgrund der politischen Korrektheit zensiert.

• Du kannst ja auch noch ein paar andere Charakterklassen ausprobieren die du noch nicht gespielt hast. Ansonsten kann eine kurze GuildWars-Pause auch mal recht gut tun...