Kilroys Turnier der Fliegenden Fäuste Probleme (Gunnars Feste)

• Also ich frage mich gerade wer hier am flamen ist...

Ausserdem bist du ein Witzbold, denn auf der einen Seite meinen ich solle den Mund halten aber auf der anderen Seite wissen wollen wie das andere Spieler ohne Factions schaffen sollen.

Sicher geht das auch mit geung Geschick die Quests so zu schaffen, aber der einfachste Weg ist eben der, die Sekundärklasse auf Assassine zu wechseln. Da der Threadersteller hier nicht sagte er hat kein Factions wurde ihm diese Lösung präsentiert.

Zu deiner Idee mit dem Vampir, die ist ja wohl absolut Sinnfrei, denn um die Skills schneller aufzuladen brauch ich Adrenalin und da macht vampir einfach keinen Sinn, wobei Zorn oder vampir keine Inschrift ist sondern eine Dolchangel.

Wenn du weiterhin meinst mich persönlich anfeinden zu müssen, dann schick mir gerne PMs, welche ich bei entsprechendem Inhalt auch gerne an die zuständigen mods weiterleiten werde...

• das guschen halten bezogs sich auf flamen

absicht is gut ok geb ich zu

zu vampir wollte ich nur das du es mal testet und net als lösung das problems ansiehst

persönlcih anfeinden tut man nur leute die man dementsprechend auch anspricht
    du hast mich dementsprechend angesprochen

• Achja, Hotkey "8" auf möglichst das komplette NumBoard legen und beim tot einfach mit der Faust oder der Hand auf das NumBoard einhämmern.. da bekommste pro Sekunde etwa 20 Energie ^__-"

• Quote from [Sorrow];3552995

Achja, Hotkey "8" auf möglichst das komplette NumBoard legen und beim tot einfach mit der Faust oder der Hand auf das NumBoard einhämmern.. da bekommste pro Sekunde etwa 20 Energie ^__-"

Und alle 30 Minuten eine neue Tastatur. :wideeyed:

• Kloppt euch doch :wideeyed:

Fakt ist, dass man Dolchbeherrschung _nicht_ haben muss, um zu gewinnen. Ich habe zwar als sek. Assa und es macht paar Pünktchen mehr schaden, besonders lohnenswert finde ich es aber nicht. Das gilt auch für Upgrades auf den Waffen.

Genügend Tipps wurden nun wohl gegeben, der Rest ist einfach Übungs- sowie Ansichtssache, bei dem man dem Threadersteller leider nicht helfen kann.

• Anbieten würde sich für die Schlagringe die Inschrift 15^50

Wozu? Da fast alle Adrenalin-Skills sind, sollte +15/-5e rein. :thumb: Und natürlich Doppeltes Adrenalin (10%) und Rüstung +5. :wink:

Was für ne Inschrifft soll das sein und was ist 15^50?

Schaden +15% während Leben über 50% (sollte inzwischen bekannt sein ;) )

Bin E/Mö und kann daher keine Dolchbeherschung

Du kannst doch die Sekundärklasse nach Belieben switchen. :rolleyes:

• wie immer sehr nett , da fragt einer an wie er etwas besser schaffen kann , und er bekommt geschrieben wie IMBA viele sind und das er das alles nicht benötigt sondern einfach nur besser , seine tastatur kaputthauen muss :P damit er gewinnt, entweder ihr könnt die frage beantworten und ihm helfen oder NICHT schreiben wie imba ihr seid , das hilft dem frager selten *gnagnagna*

• :) ich weiß ich sagte es bereits aber ich würde die 15%-5e körper über geist inschrift nehmen ...da man als boxer nicht nur dauerhaft +15% dmg macht sondern auch noch 5mal weniger die taste 8 drücken muss...ich weiß nich wieso so viele auf 15^50 behaaren
    am besten noch +30hp rein und trenn und man hat perfekte dolche yeha

Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht, Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht, Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht, Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht....