Gildenkürzel

  • Hallo,


    ich wollte mal etwas bzgl. des Gildenkürzels fragen. Hinzu möchte ich erwähnen das mir bewusst is das man einen Asiaten/Japaner/Koreaner mit einem entsprechenden Acc. benötigt.


    Ich wollte fragen welche Schriftarten man nehmen kann. Nur Zeichen aus ihrer Sprache oder auch sowas wie im Anhang. Die Zahlen in der Schriftart habe ich jetzt schon bei vielen Gilden gesehn und mich würde interessieren welche Schrift das ist.


    M.f.g

  • Dies gehört auch zu einer asiatischen Schrift, ob koreanisch, japanisch oder ... weiß ich aber nicht.

    C O L D F L A M E



    .puıs uǝʇlɐɥʇuǝ ɹǝlɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ ɹɐƃ ɹǝpo uǝɥɔıǝzzʇɐs ǝuıǝʞ uuǝʍ 'uǝɥǝƃ uǝʌɹǝu ǝıp ɟnɐ ɥɔsıɹǝıʇ ʇɥɔǝ sǝ uuɐʞ ɥɔopǝɾ 'ʇnƃ pun uǝoɥɔs puıs uǝɹnʇɐuƃıs

  • kannst du nur machen , wenn dein account beim erstellen als koreanisch/japanisch etc gemacht wurde :)


    lesen bildet, das war nicht die frage.


    Wird wahrscheinlich Koreanisch sein, da die Distrikte jetzt offen sind => Man leichter mit denen Kontakt haben kann

  • das ist japanisch in seinem bild,
    welche schriftart das ist ist wurscht, sieht eh immer gleich aus da für japanische zeichen in gw immer diese verwendet wird.


    ich glaube du willst eher wissen, wie du diese zeichen eingeben kannst (damit du sie deinem japaner/koreaner/taiwanesen) mitteilen kannst - wer die gilde eröffnet ist übrigens egal, die koreaner dürfen auch japanische zeichen schreiben.


    am besten suchst du dir die zeichen im web zusammen per copy & past ... oder du installierst bei windows die erweiterung für ostasiatische sprachen, dann kannst du sie üer IME selbst eingeben (oder per softwaretastatur) - wie das geht erfährst du über die sufu oder google ;)

  • Ich war auch in ner gilde die hatte so ein ähnliches kürzel und das waren nur deutsche, ka wie die das gemacht haben!


    'nen Asiaten gefragt ;)

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

  • oder du bittest jemanden mit einem solchen account dir eine gilde zu erstellen, dass er dich anschließend zum leader macht und dann leavt.


    edit: ui, seehr spät^^ sollte nur ne ergänzung zu omfg.patis post sein

    Das letzte was man im Leben tut ist Sterben...


    ign:
    Il Milchkuh Il N/x
    Vali Deathbringer K/E
    Heilende Milchkuh Mö/x
    Lager Muh Kuh (lagerchar)
    P v P Muhkuh (PvP-slot)


  • Ich wollte fragen welche Schriftarten man nehmen kann. Nur Zeichen aus ihrer Sprache oder auch sowas wie im Anhang. Die Zahlen in der Schriftart habe ich jetzt schon bei vielen Gilden gesehn und mich würde interessieren welche Schrift das ist.


    Das ist Japanisch. Dort gibt es 2 unterschiedliche "Alphabete" (+ zusätzlich Kanji)
    Die vermeintliche 1 ist ein "i" in Katakana
    Die 5 ein "chi" in Hiragana.

  • Ich kann absolut nicht sagen was das für Zeichen sind, ich mag die Zeichen, ja, aber näher damit befasst habe ich mich noch nicht. Bei dem Erstellen unserer Gilde gab es so viele Probleme, dass ich irgendwann schöne Zeichen gefunden habe, diese zusammengebastelt habe und den Link meinem Asiaten gab. Er erstellte die Zeichen und wir sind zufrieden. :D

  • lesen bildet, das war nicht die frage.


    Wird wahrscheinlich Koreanisch sein, da die Distrikte jetzt offen sind => Man leichter mit denen Kontakt haben kann


    er fragte nach der schriftart und da das koreanisch japsisch was auch immer ist..sagte ich ihm ne möglichkeit, um das selber zu machen .. klar kannst aun asiatn fragen ..QQ