GW Nörgeln...?

  • sagt ma kann man das irgendwo? also wegen gw... dieses system von wegen wer die party verlässt oder off geht kann nich mehr in die mission zurück macht zwar sinn, aber irgendwie is das sowas von nervig oO


    weil man hat numa manchma nen d/c oder so (mein router etwa alle 6 stunden) und das pisst


    a) mich
    b) den rest der gruppe


    an, weil man dann natürlich murphys gesetz grad kurz vorm ende ist :-/
    der reconnect dauert 10 sekunden (okay, disconnect vom spiel muss dann schon sein (hacking o.ä.) aber irgendwie wärs doch nice wenn man wieder in die mission zurück kann? (timelimit von 5 minuten oder so (auch für abstürze des PCs dann noch tragbar) erscheinen kann man ja von mir aus am anfang der mission oder so.. aber daran sollte bei so einem missionsbasiertem mmo (die auch relativ lang sind 45min manchma oder auch mehr) ma was ändern.... -.-

  • Es wird immer noch geprüft, ob es eine Möglichkeit geben kann, einer Mission wieder beizutreten.


    Bisher ist keine Möglichkeit bekannt, die man nicht zum Cheaten missbrauchen könnte, deshalb ist es bis jetzt auch nicht möglich, einer Mission wieder beizutreten.


    (Dein Vorschlag könnte missbraucht werden, indem man in einer kritischen Schlacht kurz vor dem Abnippeln die Verbindung trennt und anschließend ohne Death-Penalty der Mission außerhalb der Schlacht wieder lebendig beitritt. Keine Mission müsste so mehr scheitern. Und dann gibts da noch diese Typen, die mit dir joinen, die Party dann verlassen, und alle 15 Minuten mal reinschaun, wie weit die Mission schon ist...)

    "Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)


    Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

  • hmm... auch wahr ;)


    aber beispielsweise kann man denn ja vllt ne wartezeit einrichten, also das man ne minute lang tot am anfang rum liegt... wenn die anderen kein problem haben können sie warten, andernfalls verliert man die mission....


    und das mit dem zwischendurch reinkommen vielleicht das man 85% der missionsdauer dagewesen sein muss oder sowas ;)


    auf jeden fall sollte da was geändert werden.. hoffentlich fällt ihnen was dazu ein :S

  • Quote

    Original geschrieben von anpera
    [B]
    Bisher ist keine Möglichkeit bekannt, die man nicht zum Cheaten missbrauchen könnte, deshalb ist es bis jetzt auch nicht möglich, einer Mission wieder beizutreten.


    B]



    cool , nicht cheaten geht vor den Spiel Komfor ? Bei den 20 lvl kann es einem doch vollkommen egal sein ob einer cheated ? Bessere Items findet er mit dem reconnecten auch nicht



    übrigends , wie ich weis gibt es schon hacks für GW nur mal so ( ich nutze die natürlich NICHT ! ! ! ! , sonst wäre ich nicht lvl 8 und würde immer mit nem PvP Char zocken )

  • Du fändest es anscheinend lustig, wenn du mit einer 6er party die Mission betrittst und dich dann zu dritt durchschlagen musst, weil die anderen drei nur die Belohnung, aber keine Arbeit haben wollen. Lesen->denken->posten. Das Argument wurde nämlich schon gebracht.

    "Was das Schicksal beschlossen hat muss derjenige tragen, der die unbezwingbare Gewalt der Notwendigkeit einsehen gelernt hat." Prometheus


    "Du bist soeben dem Todesengel begegnet. Er war ein Fremder. Er ist immer ein Fremder." Otherland

  • Das mit Murphy`s Law stimmt schon, hab mehrmals schon kurz vor Questende nen D/C gehabt :/

    Char: Ranger / Monk Level 16
    Pet: Lynx Level 12


    CharName: Iridius Wlad
    Petname: Stupid


    Gilde: Guardians of the Power (Offizier)

  • Quote

    Original geschrieben von Eherendil
    cool , nicht cheaten geht vor den Spiel Komfor ?

    Ja, zu 100%.
    Solange es keine Möglichkeit gibt, einen ungewollten von einem gewollten DC zu unterscheiden, wird es wohl keine Möglichkeit geben, einer Mission wieder beizutreten.


    Hacks gibt es, vielleicht auch ein paar Exploits für ein paar Minuten/Stunden, aber noch keine Cheats. Die Hacks bisher bringen auch nicht viel, weil das Spiel nur lokal beeinflusst werden kann, dadurch ausser Tritt mit dem Server läuft und der Spieler sich am Ende mehr schadet, als es ihm nützt. Beispiel Speedhack: Der Spieler sieht sich zwar schneller, aber auf dem Server läuft er trotzdem normal. Ergebnis: Auf andere wirkt es wie planloses rumgeklicke und ist wenig effektiv. Für den Speedhacker endet es meistens damit, dass er sich nicht erklären kann, warum er gerade an einer ganz anderen Stelle tot umgefallen ist.

    "Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)


    Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

  • Quote

    Original geschrieben von Iridius
    Das mit Murphy`s Law stimmt schon, hab mehrmals schon kurz vor Questende nen D/C gehabt :/


    am besten ist es wenn sich direkt am anfang dein hund (kein pet, der in RL) verletzt weil er wild vor nen tisch hüpft und du AFK musst um ihn zu verarzten und als reaktion auf der ignore-list von 3 leuten landest ;)

  • dem problem, das manche dann das spiel verlassen könnten, um sich vor dem tot zu schützen, könnte man damit beikommen, das man einfach demjenigen der das spiel verlässt, beim reconnecten 15 % life abzieht.


    und denn faulen( besser gesagt lamern) könnte man,wie oben schon erwähnt, damit beikommen ,das man den q nur bekommt wenn man 85+/- der mission im spiel verbracht hat

    Kel Stonebull W/Mo
    Sirvanas Windrunner R/Me
    Nephtys Deamonslave N/R
    Death Is The Healin(g) PvP Mo/Ele

  • Es wäre doch möglich den Stand vorm Disco zu speichern und direkt beim Einloggen abzufragen ob man wieder einsteigen will, dann wird man direkt wie man war wieder eingebaut in die Instanz. Gleicher Platz gleiche DP. Skillwechsel unmöglich.


    Damit könnte man dann auch eine Strafe für das verlassen einer Mission geben bzw. für das nichtwiedereinsteigen. Was die ganzen "och das wirds nix mehr zack weg" Penner etwas bremsen würde.

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • Und was ist mit Teamkollegen die vielleicht dann, wenn du deine gespeicherte Sitzung fortsetzen willst, nicht mehr da sind?

  • Quote

    Original geschrieben von Iridius
    Das mit Murphy`s Law stimmt schon, hab mehrmals schon kurz vor Questende nen D/C gehabt :/


    Bin grad fast zum Serenity Tempel in der Pockennarbe gekommen als mein PC abgestürzt ist :((