Zweitaccount

• Ja, über den Onlinestore denke ich mal.
    Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das nicht alles automatisch für deinen Account freigeschalten wird ...

- NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -

Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das nicht alles automatisch für deinen Account freigeschalten wird ...

Ja, stimmt.
    Das geht nicht, weil die immer direkt an deinen Account gefügt werden.
    "Nur" einen Account ohne CD's etc. kann man sich nicht kaufen.

• Wenn man sich einen Trial-acc holt und den dann via Store upgradet? Müsste doch eigentlich gehen oder? Ansonsten halt das Spiel nochmal kaufen, die DVD's kann man sich ja an die Wand nageln oder so...

MfG Guppy

Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)

Nope, geht soweit ich weiß nicht!
    Ich habe mir über den Onlinestore NF zugelegt und zumindest bei mir wurde das sofort meinem Account zugefügt, ob ich wollte oder nicht...
    Das wird aber wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass man ja erst einen PlayNC-Account erstellen und mit seinem GW-Account verbinden muss, um im Onlinestore etwas zu kaufen.

€dit:
    Da war wohl mal wieder jemand schneller... :|-|

• Ok, dann geht da natürlich nichts über den Onlinestore. :blush:

Bleibt also wirklich nur die Wahl "mit DvD oder kein Game".
    Ansonsten kann man das höchstens bei so Goldseller Homepages kaufen. Und die Codes dort sind schweineteuer und meist auch nach 2-3 Wochen Benutzung gesperrt :cheerful: Lässt sich also abraten davon.

- NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -

Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

• die DVD's kann man sich ja an die Wand nageln oder so...

Das finde ich mal ne schöne Verwendung für DvD...

Ich würde mir keinen zweiten Acc holen, eher würde ich mehr Slots kaufen, ich verstehe ja nicht wieso Leute mehrere Acc braucht. Erst neulich wollte mir einer was abkaufen hatte aber net genug Geld, er geht kurz auf seinen Hauptacc rüber. Ich kenne nur Haupt- bzw. Mainchars, aber das mit Acc? Die GW-Zocker werden immer verrückter...

• Ein 2t Acc ist meist ein sicherer Lageraccount als der aktiv benutze schätze ich mal. Du kannst dir über NCSoftHp Gw bestellen und dann bekommst einen Code gesendet. Sloterweiterung ist meines erachtens so teuer wie ein neuer Account.

• es geht hier nicht um den sinn bei 2accs....
    hab grad bei 4U2Play nur nen einzelnen code gefunden => geht ;)
    guck da mal

Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht, Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht, Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht, Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht....

• Wieso sollte es über den Online-Store nicht gehen?

Ich kann ja auch als "komplett neuer" Spieler im Online-Store einen Account kaufen, dann geht's doch sicherlich auch ein zweites Mal? Ich muss mich ja vor dem Kauf nicht einloggen, werde also als "neuer" Spieler angesehen?!

Die Logik von wegen "direkt dem Account zugefügt" kann ich also nicht verstehen (sofern man ebend noch nicht eingeloggt ist)... o.O