Gegner mit Vampirwaffe...

  • Ich seh zwar keinen Zusammenhang mit der Frage und dem Screen, aber ja, es ist so - wenn ein Gegner eine Vampirwaffe droppt, hat er die auch vorher getragen und ist ebenso der damit verbundenen Lebenspunktdegeneration zum Opfer gefallen ;)

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

  • also im pvp normal
    im pve habe ich soetwas aber noch nie gesehen
    selbst gedropte vamp waffen wurden nicht *gegen* mich eingesetzt *kopfkratz*

    Spielspaß muss das oberste Ziel des normalen Modus sein!
    Schwierigkeit ausgelegt auf Gelegenheitsspieler, die ohnehin im Spielfortschritt und im spielerischen Können den Vielspielern hinterher hinken.
    Den Spielspaß in den Normalen Modus // Die harten Nüsse in den Schweren


    Werdet Teil der Initiative:
    Please ArenaNet, bring back the fun.

  • Es ist im PvE möglich das auch ein Gegner eine Vampirwaffe führt. Das Gleiche ist mir im Nahpuiviertel passiert. Eine Himmelswache hat mit jedem Hit 5 HP abgezogen und die Schadensanzeige für Lifedrain kam auch an der Seite. Nur ist mir nicht aufgefallen das der Gegner eine Deregge hatte, evtl ist mirs nur nicht aufgefallen. Wo du aber von ausgehen kannst, wenn er eine Vampwaffe in der Hand hat und die fällt, dass genau das Up drin ist. (Der Bogen ist für mich gedroppt und siehe da, Vamp 5/1.)
    Berichtigt mich sollte ich iwie falsch liegen.

    Lass mich das Schwert deiner Gerechtigkeit und der Bote deines Friedens sein, geliebte Mutter der Nacht.


    Ein Schatten, zu schützen das Licht
    Rufus Greifenherz
    der Schwarze Greif.


    Gildenmeister der Aeterna Nox [AeNo] und Waffenbruder der Dragonslayer Company [DC]

  • Das was da noch ganz kurz anhält ist Schild des urteils.
    Da steht Lebenspunkte entziehen, das ist das Vampir

    C O L D F L A M E



    .puıs uǝʇlɐɥʇuǝ ɹǝlɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ ɹɐƃ ɹǝpo uǝɥɔıǝzzʇɐs ǝuıǝʞ uuǝʍ 'uǝɥǝƃ uǝʌɹǝu ǝıp ɟnɐ ɥɔsıɹǝıʇ ʇɥɔǝ sǝ uuɐʞ ɥɔopǝɾ 'ʇnƃ pun uǝoɥɔs puıs uǝɹnʇɐuƃıs

  • die sache ist die. gegner im pve tragen wirklich die waffen die sie droppen. mir ist was ähnliches aufgefallen mit schilden, beim farmen. wenn eine gruppe gleicher gegner ist, und ein gegner plötzlich einen anderen schaden bekommt als seine kollegen, dann hat er einen schild den er droppen "könnte" kommt halt drauf an ob er ihn wirklich droppt ob ihr euch im normal oder hard mode befindet und ob ihr henchies dabei habt oder nicht. aber ich möchte jetzt nicht zu einem disput über das dropverhalten von monster XY diskutieren.


    also fackt ist, das monster mit den waffen ausgerüstet sind, die sie auch droppen und die vollen regeln dafür auf sie zutreffen.

    On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero!
    IGN:
    Heilerin Denise

  • wenn gegner die sachen droppen würden die sie tragen wieso droppen dann die eiskobolde eis drachenschwerter? oder wieso droppen manche gegner eisen, weil sie vorher eisen getragen haben?
    und aatxe in der uw halten ja auch keine ektoplasmakugel in der hand oder wieso droppt ein nachtmahr in der uw ein göttlichen stab?

  • Der Zusammenhang ist: 55hp Schutzgeist + Schild der Absorption (fast abgelaufen) = normalerweise 0 dmg ;)


    Bloß ist Vamp lifedrain...


    r10
    Arohn Achyl, Waldläufer aus Überzeugung.


    [Das nächste Mal (wenn ich den nicht als Regenwurm wiedergeboren werde) reiße ich gleich die Weltherrschaft an mich, statt Tag für Tag hart daran zu arbeiten...] by CoB
    _______________________

  • Haben manche Chars im HM auch, scheint aber reiner Zufall zu sein... Doch wenn es wirklich gearde Massen an Gegnern sind, die alle ne Vampir-Waffe haben, dann bingt auch [[Schild der Absorption] und sogar [[Nebelform] nichts mehr, musste ich schmerzhaft feststellen xD

  • wenn gegner die sachen droppen würden die sie tragen wieso droppen dann die eiskobolde eis drachenschwerter? oder wieso droppen manche gegner eisen, weil sie vorher eisen getragen haben?
    und aatxe in der uw halten ja auch keine ektoplasmakugel in der hand oder wieso droppt ein nachtmahr in der uw ein göttlichen stab?



    Du verstehst da was falsch, die Aussageb ist nicht in alle Richtungen gültig.
    Wenn ein Gegner eine Waffe droppt die er in der Hand gehalten hat, dann hat er auch wirklich genau diese Waffe mit diesen Mods in der Hand gehabt. Das bedeutet nicht, dass Gegner alles was sie droppen auch als equip anhaben.


    Der ScarN/x lvl 20 PVE
    Skaryon FayronK/x lvl 20 PVE
    Skaryon Szenslade A/x lvl 20 PVE
    Skaryon Sinhunter Mo/x lvl 20 PVE


  • die untoten waldläufer haben im hm dort fast immer n vampir upgrade.
    wenn mal ein goldener bogen von denen droppt is auch zu 80% ein vampir upgrade drin.
    hab übrigens auch schon woanders gegner gesehn die vampir-upgrades benutzen, allerdings nur im hm...

  • eben erlebt
    lonor pass in tyria hm gebiet haben die waldis und hammer zerge auch vamp waffen dabei gehabt .... :nod:

    Spielspaß muss das oberste Ziel des normalen Modus sein!
    Schwierigkeit ausgelegt auf Gelegenheitsspieler, die ohnehin im Spielfortschritt und im spielerischen Können den Vielspielern hinterher hinken.
    Den Spielspaß in den Normalen Modus // Die harten Nüsse in den Schweren


    Werdet Teil der Initiative:
    Please ArenaNet, bring back the fun.