[KnowHow] PvP Begriffserklärungen

  • Quote

    Original geschrieben von Moonie
    Priest Trade
    Wenn man auf " Dunkle Kammern " je erst den gegnerischen Priester tötet und dann kämpft.


    Nur ein Tip gegen IWAY: bis auf einen der deren Priester töten geht, geht der Rest über die mittlere Brücke in die Gruppe rein-> Keine Geister und ganz hinten läuft immer der N/Mö, heißt soviel wie, N/Mö tot und die Geister müssen erst gesetzt werden :thumb:


    Build: HEX-OVERLOAD-> Ein Build welches mit 3-4 Hexern die Gruppe dermaßen mit Hexes überlädt, das die Damage Dealer den Rest lockerflockig "bashen" können ^^


    bahsen-> eingedeutschtes Wort von to bash was soviel wie heftig zuschlagen heißt. Wird in der Regel dazu benutzt, um zu sagen, dass man die Gegner leicht besiegen kann.

  • Red Alert: Fatal Error detected, initiating Klugscheisser-Mode:


    in Post 1: Spell breaker, nicht Braker ;)


    @ Rain: erfasst, bei ViM handelt es sich meist um 6 fallensteller und 2 Krieger, alle mit dem Skill "ViM" und massig Fallen (die Krieger wohl eher nicht, aber es ist glaub ich klar, was gemeint ist).

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  • Quote

    Original geschrieben von TheOzz
    Nur ein Tip gegen IWAY: bis auf einen der deren Priester töten geht, geht der Rest über die mittlere Brücke in die Gruppe rein-> Keine Geister und ganz hinten läuft immer der N/Mö, heißt soviel wie, N/Mö tot und die Geister müssen erst gesetzt werden :thumb:


    splitten gegen ein halbwegs gutes iway bedeutet den tod.

  • Naja, du splittest dich nicht wirklich...
    Ein Krieger geht weg und verkloppt den Priest der Rest kümmert sich um die IWAY Typen.
    Meine Bilanz ist bislang noch im positiven Bereich, selbst gegen MATH schon so gewonnen...

  • das ist toedlich ^^


    lieber den eigenen priest halten un nich den krieger vorschickn, den krieger erst so bei 1:30 -fruehstens- losschicken


    man moege dran denken, dass Iway fuer gewoehnlich trapper dabei hat

  • Ich habe gar nichts von Splitten gelesen .. fehlt das noch?


    Splitten ist eine Taktik im GvG wobei man nicht zu 8 losgeht sondern in 2 kleineren Gruppen , wobei die eine Gruppe versucht von hinten an die Base des Gegners zu kommen (das nennt man Raiden!).Der Gegner wird durch das Splitten im Regelfall dazu gezwungen sich auch aufzuteilen was bei manchen Builds ein großer Nachteil sein kann.

  • Ich werde mich in den nächsten Tagen mal wieder ransetzen und das Ganze hier ein bisschen aktualisieren. In diesem Sinne nochmal ein "bump" für Leute, die hier neue Begriffe sehen wollen. Die dürfen hier gerne weiter Eintragungen machen. :D


    Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen. Sorry.

  • Die Beschreibung von Starfox bzgl. Low-Lvl-Arenen Zufallsarena und TA könnte man noch übernehmen:
    http://www.wartower.de/forum/s…ead.php?s=&threadid=66587


    Corpse Control
    Verwendung von Skills zur Leichenverwertung (z.B. Kadaver verzerren) um zu verhindern das Gegner Brunnen aufstellen oder die Leichen anderweitig verwenden.


    Infuser
    Mönch der "Leben einflössen" benutzt, um Gegnerische Spikes abzufangen. Häufig kombiniert mit SpellBreaker.

    InGameNicks:
    Flag Ellant (lvl. 20 Mo/xx)
    Esmeralda Green (lvl.20 K/xx)
    Moos Gruen (lvl.20 R/x)
    Dead Foe (PvP-Char)

  • hey spock :)


    Also TS ist das Voiceprogramm Teamspeak


    und


    ein SF Waldläufer ist ein Waldläufer der die Elitefertigkeit Sperrfeuer (Barrage) verwendet.


    Hoffe ich konnte dir helfen


    skorn

  • Begriffsherkunft:


    Spike: kommt von der Spitze in der Lebenskurvenanzeige, die der plötzlich auftrettende Schaden erzeugt.


    Frage:


    Wie entstand der Begriff Smurf? (Smurf-Gilde)

  • smurf ist englisch und heisst Schlumpf


    Diese kleinen blauen dinger. mit den weissen mützen, you know?
    keine ahnung ob das noch ne andere GW bezogene bedeutung hat

    (\_/) There is no God to fly.
    (O.o) Leck mich Drecks /V\0CI,501T
    (> < ) Gärtner der LVHS
    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us"
    J.R.R. Tolkien

  • Wo wir eben bei Begriffserklärungen waren: Kann mir einer sagen woher der Begriff Bunnythumper kommt? Hat das nen tieferen Sinn? Danke schonmal :)

  • bunny= pet
    thumper=klopfer=Hammer

    I Andorin I r6
    Posting © [Andorin] 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Sei ein Rebell: Benutze abens Aronal und morgens Elmex!

  • Ich glaube eher, dass der Begriff von der Animation des Waldis abgeleit wurde.
    Wenn der Waldi Hammerstreich benutzt, springt er mit beiden Beinen hoch. Ich glaube daher kommt der Begriff Bunny (Hase).

    guess who´s back
    le henchie
    Stolzer Inhaber des Bienchens
    Offizieller Supporter der [tKKg] Team Koole Kinder Gang - die erste ü12 Gilde Deutschlands