Besten ra skilungen

  • oder irgendwas anderes mit ench remove...ich zieh eig immer von nem w/e die ench, wenn er eine drauf hat...und wenns mit vigo gecovert ist, zieh ich halt "ausversehen" diese zuerst. conjure = böse!


    [build=OwEU02HCxaSaENgbaCETf1E8FzFA]


    wie spielt ihr woh? mit diesen stances? nur 1 stance? 2 hexremoves? sig of rejuv? ist das alles geschmackssache? gibt's was ultimatives? :D


    So wie du, nur mit Sig statt Veil...Ist Geschmackssache; außerdem geht jetzt die Guardian-Diskussion wieder los :ill:

  • Mh, dann kann man aber nicht mal nen Guardian rausknocken, find ich eher nich so gut.
    Im MAT ist das weniger schlimm, da hat man ja noch ein paar intelligente Leute im Team, die vielleicht auch mal was rupten; aber in der ra ist man da mit Schock flexibler mMn :)


    Du bist mit dem Evis mehr auf Spike ausgelegt dann, du hast mehr Schaden, musst aber auch daran denken, dass du eben - wie du so wunderbar beschrieben hast - auch keinen Schock hast. Ich denke in der RA ist Schock wirklich effektiver als Conjure auf dem Evis War, aber bei einem schönen Spikebuild (Dual Ranger !!11 <3 z.B.) kann man schon ganz schön Spiken, vorallem, wenn man seine Spikes faket.

  • [build=OwEU02HCxaSaENgbaCETf1E8FzFA]


    wie spielt ihr woh? mit diesen stances? nur 1 stance? 2 hexremoves? sig of rejuv? ist das alles geschmackssache? gibt's was ultimatives? :D


    Veil ist ein Muss imo, weil er einfach ein flexibler Hex-Remove ist.
    Ich spiele auch nur mit einer Stance, da man durch geschicktes Anwenden von Guardians die Funktion von Stances ersetzen kann.


    Und nein, es gibt nicht das ultimative Build.

  • <3


    [build prof=k/a][flurry][hammer bash][falling lotus strike][twisting fangs][falling spider][blades of steel][flourish][resurrection signet][/build]


    viel stärker

    ´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

    OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

    OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´

  • [SKILL]ebonfalke[/SKILL][SKILL]steinigung[/SKILL][SKILL]aschenexplosion[/SKILL][SKILL]leuchtstein[/SKILL][SKILL]Ausdrückliche entfernung[/SKILL][SKILL]wiederherstellungs-aura[/SKILL][SKILL]erdeinstimmung[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]

  • Das von Fluff kann idR. dauerhaft seine Kombo durchspammen
    Das kann deins imo nicht so gut


    Außerdem machts nich viel aus, wenn einer der Daggerangriffe in Shieldbash geht, weil Flourish das wieder weg macht.
    Und mit flurry is man flexibler, energietechnisch is das auch kein prob.


    /E: @ Schlikbolt: hab flurry nur mit flail verglichen, rush nich gesehen, mybad.

  • [SKILL]ebonfalke[/SKILL][SKILL]steinigung[/SKILL][SKILL]aschenexplosion[/SKILL][SKILL]leuchtstein[/SKILL][SKILL]Ausdrückliche entfernung[/SKILL][SKILL]wiederherstellungs-aura[/SKILL][SKILL]erdeinstimmung[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]


    find ich persönlich nicht ganz so stark...
    ein d-shot/diversion/normaler rupt etc. auf ebonfalke und du kannst nix mehr machen außer alle 7 sekunden ne entfernung...
    das is halt der negative effekt von caster-kombos..

  • find ich persönlich nicht ganz so stark...
    ein d-shot/diversion/normaler rupt etc. auf ebonfalke und du kannst nix mehr machen außer alle 7 sekunden ne entfernung...
    das is halt der negative effekt von caster-kombos..


    der ele ist kitebar, anfällig gg rupt/ench remove, bei cond remove bringt er auch nix mehr (ff/draw besonders), er bietet kaum def support, da das blinding an 2 bedingungen gebunden ist, bsurge ist effektiver blabla
    die build ist trotzdem lustig, weils einfach mal die kombo is, die dir erdgebete anbietet und nicht immer nur son sf/mb crap.

  • jo das stimmt, aber es macht halt auch keinen spaß, wenn nur jede 3. kombo wirklich trifft, wenn ein monk die kombo einmal gesehen hat, kommt dismiss auf die schwäche bevor stoning angefangen is zu casten und du kannst die kombo nie wirklich raushauen...
    du meintest auch bestimmt erdmagie


    naja ich wollte net ganz so hart sein und alle counts aufzählen, hast du ja dann gemacht :D

  • [build=OwBi0xjMpABA5/cFiwMBJnJAAA]


    Nicht gerade sonderlich innovativ, der Druck reicht gut um Mönche zu töten und Wild Strike zerstört jegliche Defensivhaltung des Gegners (ganz beliebt ja Balanced, Bonettis, Disci, Lightning Refl). Shadowwalk ist einfach nur genial wenn man sich während eines kds wegportet ;D

  • [SKILL]ebonfalke[/SKILL][SKILL]steinigung[/SKILL][SKILL]aschenexplosion[/SKILL][SKILL]leuchtstein[/SKILL][SKILL]Ausdrückliche entfernung[/SKILL][SKILL]wiederherstellungs-aura[/SKILL][SKILL]erdeinstimmung[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]


    normales stoning build halt, der Monk Elite ist Variabel, ich persönlich nehme da gerne [[Ablenkungsschild].
    Klar kann man die combo leicht rupten, klar ist man anfällig gegen alles und jeden, aber die praxis zeigt, dass man nicht annährend so oft ausgekited oder gerupted wird, wie alle immer behaupten. wir sind hier immer noch in der ra und nicht in den gvg-top-10. und in der ra ist so ein kd alle 5 sekunden echt nett.

  • auf kurze distanz is der eh nicht kitebar...und welcher warr oder was weiß ich achtet nur auf dein stoning wenns nen monk zu tötn gibt?
    trotzdem: man kann eig ne b surge spielen...auch wenn die zieml lame sind
    @ unter mir: +1? b surge sind lame in ra...is numa so

    Siegmund Freud:
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"


    --Inaktiv--