Besten ra skilungen

  • /agree an das build kommt man nicht ran, da steh ich immer immer bis zum schluss (denkt drüber nach und es wird doppelparadox und doppeltgemoppelt xD).


    [build prof=Warrior/Elementalist][Eviscerate][Executioner's Strike][Disrupting Chop][Grasping Earth][Frenzy][Rush]['For Great Justice!'][Resurrection Signet][/build]

  • [SKILL]magebane shot[/SKILL][SKILL]wilder schuss[/SKILL][SKILL]schreischuss[/SKILL][SKILL]gift auftragen[/SKILL][SKILL]trollsalbe[/SKILL][SKILL]natürlicher schwung[/SKILL][SKILL]genesungsberührung[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]


    standard build eben ;)
    analog kann man anstatt schreischuss und magebane auch ablenkschuss und brennender pfeil mitnehmen.

    Über 4 Millionen Menschen sind viel zu ruhig. Schreib dich nicht ab, lern spamen und flamen.


    ING: Drops Ist Gelutscht

  • [Verheerender Hammer] [Vernichtender Schlag] [heftiger schlag] [bullenstoß]
    [dreschen] [wütender angriff] [Utility] [rezz], das ist ne ordentliche skillung, standart halt ;)

  • [SKILL]Schattengefängnis[/SKILL][SKILL]Black mantis thrust[/SKILL][SKILL]Tigerhaltung[/SKILL][SKILL]dschungelschlag[/SKILL][SKILL]trampelnder ochse[/SKILL][SKILL]fallender lotus-stoß[/SKILL][SKILL]schlangenzähne[/SKILL][SKILL]siegel der wiederbelebung[/SKILL]

    We Have Sold Our Rl For 1oo [gold] R.I.P
    ...
    Herobattles Ownz [LiES]
    inaktiv


    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE!
    Sport Frei

  • Also das ist mein lieblings Assa ra build, hab heute 22 mal damit gewonnen( natürlich hintereinander)
    [SKILL]Critical Eye[/SKILL][SKILL]Golden Fox Strike[/SKILL][SKILL]Wild Strike[/SKILL][SKILL]Shattering Assault[/SKILL][SKILL]Golden Lotus Strike[/SKILL][SKILL]Lotus Strike[/SKILL][SKILL]Conjure Lightning[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]

    Wasn?
    P/x Oxano Oskulus


    » Geändert von XxParagonxX(13.37.1337 um 13:37 Uhr).


    Fals ich mal was erhandelt habe, schreibt mich doch bitte InGame an.(bin so vergesslich :S)

  • Also das ist mein lieblings Assa ra build, hab heute 22 mal damit gewonnen( natürlich hintereinander)
    [SKILL]Critical Eye[/SKILL][SKILL]Golden Fox Strike[/SKILL][SKILL]Wild Strike[/SKILL][SKILL]Shattering Assault[/SKILL][SKILL]Golden Lotus Strike[/SKILL][SKILL]Lotus Strike[/SKILL][SKILL]Conjure Lightning[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]


    da hattet ihr doch aber sicherlich entweder luck bei den monks oder movement control auf nem 2ten char, oder?
    zumindestens hättest du sonst nen normal kitenden monk nur sehr mühsam tot bekommen imo.
    ich habs immer so gespielt
    [build prof=Assassin/Warrior][Golden Fox Strike][Wild Strike][Shattering Assault][Critical Eye][Impale][Crippling Dagger][Assassin's Remedy][Resurrection Signet][/build]
    zugegeben macht deins mehr dmg, aber dafür musst du nicht exta noch movement control auf nem anderen char unterbringen. und immun gegen blindheit biste damit auch (remedy triggert _vor_ dem angriff).

    Über 4 Millionen Menschen sind viel zu ruhig. Schreib dich nicht ab, lern spamen und flamen.


    ING: Drops Ist Gelutscht

  • Quote

    Zitat von Latino Lord
    Hm...
    Denkst du es gibt eine Skillung in der man sozusagen alle anderen Klassen einen Vorteil hat und dadurch die Punkte farmt?


    Ne des wäre ja so wie n perfektes Build ;) und auch wenn es sowas geben würde würds ganz schnell wieder gefixt werden. Aber sowieso, wenn der Spieler erfahren ist kann man mit recht vielen Builds reinhauen...


    So hier sind nochmal n paar meiner lieblings Builds:
    [SKILL]Crippling Shot[/SKILL][SKILL]Savage Shot[/SKILL][SKILL]Screaming Shot[/SKILL][SKILL]Apply Poison[/SKILL][SKILL]Troll Unguent[/SKILL][SKILL]Natural Stride[/SKILL][SKILL]Mending Touch[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL] oder man spielt wie oben genant mit [SKILL]Magebane Shot[/SKILL]oder [SKILL]Burning Arrow[/SKILL].


    [SKILL]Rätsel des Verzauberers[/SKILL][SKILL]Todesomen[/SKILL][SKILL]Verzauberung Brechen[/SKILL][SKILL]Täuschungen Brechen[/SKILL][SKILL]Kraftdorn[/SKILL][SKILL]Kraftentzug[/SKILL][SKILL]Inspirierte Verzauberung[/SKILL][SKILL]Resurrection Signet[/SKILL]
    Obwohl man diese Mesmer Build auch abgewandelt spielen kann.


    ich glaub ich post demnächst noch n paar mehr.

  • Hm...
    Denkst du es gibt eine Skillung in der man sozusagen alle anderen Klassen einen Vorteil hat und dadurch die Punkte farmt?


    jop gibt es. spiel monk in RA ^^
    im grunde brauchste da teilweise nur dich selber am leben halten, da eh nur alle auf dich prügeln. mit wächter und schild der absorbtion sollte das machbar sein in den meisten fällen.

    Über 4 Millionen Menschen sind viel zu ruhig. Schreib dich nicht ab, lern spamen und flamen.


    ING: Drops Ist Gelutscht

  • Irgendwie werden solche witze langweilig
    damits nicht ot wird


    [SKILL]Wort der Heilung[/SKILL][SKILL]Dismiss Condition[/SKILL][SKILL]Wächter[/SKILL][SKILL]Umkehrung des Schicksals[/SKILL][SKILL]Mending Touch[/SKILL][SKILL]heiliger schleier[/SKILL][SKILL]dunkle flucht[/SKILL][SKILL]return[/SKILL]

  • jop gibt es. spiel monk in RA ^^
    im grunde brauchste da teilweise nur dich selber am leben halten, da eh nur alle auf dich prügeln. mit wächter und schild der absorbtion sollte das machbar sein in den meisten fällen.


    schön wäre es ;) es stimmt zwar, dass du manschmal einen vorteil gegenüber teams ohne monk hast aber auch net immer. zB. gestern ham mer in ra ohne monk 10 Teams geownd selbst 2mit 2Monks.... wir ham se einfach weggespikt und die Monks kamen garnet zum selbst heilen.
    Ach ja hier sind nochmal n paar builds:
    [SKILL]Wort Der Heilung[/SKILL][SKILL]siegel der verjüngung[/SKILL][SKILL]Zustand aufheben[/SKILL][SKILL]geisterbindung[/SKILL][SKILL]wächter[/SKILL][SKILL]genesungsberührung[/SKILL][SKILL]heiliger schleier[/SKILL][SKILL]rückkehr[/SKILL]


    [SKILL]hammerstreich[/SKILL][SKILL]ablenkungsschlag[/SKILL][SKILL]vernichtender schlag[/SKILL][SKILL]bestienattacke[/SKILL][SKILL]gemeinsam toben[/SKILL][SKILL]tier erquicken[/SKILL][SKILL]tier zähmen[/SKILL][SKILL]resurrection signet[/SKILL] wobei man [SKILL]ablenkunsschlag[/SKILL] auch durch andere skills austauschen kann zb zu [SKILL]treibwind[/SKILL] oä.


    Da ich grad nix zu tun hab hier nochmal ne Skillung :D :


    [SKILL]siegreicher schwung[/SKILL][SKILL]strahlende sense[/SKILL][SKILL]verkrüppelnder schwung[/SKILL][SKILL]weg der perfektion[/SKILL][SKILL]weg des meisters[/SKILL][SKILL]kritisches auge[/SKILL][SKILL]Weg des Assassinen[/SKILL][SKILL]resurrection signet[/SKILL]


    Trotzdem kann man auch verschieden Varriationen spielen zB. mit[SKILL]lenkende hände[/SKILL], [SKILL]mystischer schwung[/SKILL] oder [SKILL]ermüdender schlag[/SKILL]
    oder als A/P aber da kenn ich die skilung grade net ausm Kopf.


    Und hier noch ne Skillung: Is eig ne Skillung die man auch in ta spielt mit 2anderen Krigern und nem monk spiel allerdings fin ich, dass man sie auch prima in der ra spielen kann:


    Ich lass Skillung mal drin, auch wenn mir Lümmelunskilled mitgeteilt hat, dass sie durch n update nutzlos geworden is ;) .


    [SKILL]steady stance[/SKILL][SKILL]betrunkener schlag[/SKILL][SKILL]Desperation Blow[/SKILL][SKILL]"fürchtet mich!"[/SKILL][SKILL]pest-berührung[/SKILL][SKILL]siegel der heilung[/SKILL][SKILL]"Passt auf euch auf!"[/SKILL][SKILL]resurrection signet[/SKILL]


    So das wäre eine Art des Steady stance Warriors. Bei 2weiteren Build spielt man stat [SKILL]"Passt auf euch auf!"[/SKILL] mit [SKILL]Rundumschlag[/SKILL] oder [SKILL]Verzauberung zerreißen[/SKILL].

  • R34n1m4t1on :
    fear me ist durch das update nutzlos geworden, da es nun eine recastzeit von 6 hat --> das build ist nicht mehr so gut wie früher und damit nicht mehr effektiv genug im verhältnis


    so damits nicht offtopic wird noch 2 chars:
    Monk:
    [SKILL]Umkehrung des Schicksals[/SKILL][SKILL]Eifrige Segnung[/SKILL] [SKILL]Geschenk des Lebens[/SKILL][SKILL]Wächter[/SKILL][SKILL]Kinetik-Rüstung[/SKILL] [SKILL]Verhexung entfernen[/SKILL] [SKILL]Heiliger Schleier[/SKILL] [SKILL]Zustand aufheben[/SKILL]
    bin der meinung eifrige segnung ist immer noch besser da sie, wenn man sie richtig einsetzt nur 3 energie kostet und man auserdem noch geschenk des lebens mitnehmen kann, was auch sehr gut heilt.

  • R34n1m4t1on :
    fear me ist durch das update nutzlos geworden, da es nun eine recastzeit von 6 hat --> das build ist nicht mehr so gut wie früher und damit nicht mehr effektiv genug im verhältnis.


    hm kann aber net lange her sein trotzdem ty :thumb: weil forn paar tagen hab ichs noch gespielt und wussts garnet (les mir updates selten durch :D).
    und was eifrige seegnung betrifft... stimmt zwar schon, dass se manschmal besser is aber kommt ahlt drauf an, was man beforzugt(ich persönlich Wdh).


    Ich werde nacher noch n paar Builds posten, denn ich find des is mal n sinnvoller Thread.

  • [grenths griff][SKILL]goldener lotus-stoß[/SKILL][goldfangstoß][trampelnder ochse][fallende spinne][stahlklingen][wirbelangriff][siegel der wiederbelebung]

  • Ich bin ja als K/A zuletzt recht gut gefahren:


    [[Verheerender Hammer]
    [[Crushing Blow]
    [[Erbitterter Schlag]
    [[Hammer Bash]
    [[Frenzy]
    [[Dash]
    [[Shadow Refuge]
    Rez


    Nur die Energie wird in längeren Kämpfen etwas knapp und gegen [[Frenzied Defense] ist man aufgeschmissen.


    Allerdings denke ich, ist die Zeit zu der man spielt viel wichtiger als das Build. Samstag und Sonntag vormittags klappt's bei mir am besten. (Da konnte ich letztes WE in die RA gehen und mir 3 Gladi-Punkten in einer Stunde gewiss sein.)

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years