[Sammelthread] Der Spiele-Such-Thread

  • Hey,
    Ich such son ps1 spiel undzwar war es son "Schwert beat´m up"
    alt japanisch die kämpfe gingen oft nicht lang da wen man einmal ordenlich getroffen würde tot war. War rech brutal für damalige verhältnisse.


    mfg und danke ;)

  • Ich such n altes PS 1 Game wessen Name mir nicht einfallen will und was ich ziemlich oft gezockt habe.
    So im Intro (Glaub das war das Intro oo) ist irgendein Unfall (Glaub wurde jemand ermordert) und da stand halt ziemlich viel Polizei und Krankenwagen etc.
    Im eigentlichen Spiel fängt man in der Polizei Station an und direkt am Anfang steht da auch n Equipshop wo man sich Waffen kaufen kann Schutzwesten und ich bin mir ziemlich sicher das man auch irgendwelche "Psi Kräfte" kaufen konnte.
    Später ist man irgendwie in einem Hotel (Umgebung=Dunkel) und nachdem man das Hotel da betreten hatt ist der Haupteingang verschlossen.So während man halt da herumwandert sieht man immer tote Polizisten und findet auch einen der Stark verwundet ist und irgendwas erzählt.Dannach trifft man auf grosse Dicke zombies die man abschiessen musste.Dann war da am Hotel noch so ein Aussenpark wo eine Kirche stand.(Langsam zweifle ich das es ein Hotel war O_o)
    In der Kirche war man dann mit jemandem zusammen der einem kurz geholfen hatt.In der Kirche war kam dann eine Sequenz wo jemand durch das Kirchenfenster reingesprungen war.Der Typ hatte n komischen Anzug und ne Gasmaske an sich und ich meine der hätte auf dem Rücken 2 Gasflaschen gehabt.Dannach musste man ihn verfolgen und über eine Elektrische Brücke hinterher wo man aber erst den Code herausfinden musste.
    Am Ende musste man den Typen mit der Maske auf dem Dach besiegen...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^"

  • Suche ein Spiel für die Playstation, war glaub ich eins für die PS1, was ich damals auffa ps2 gezockt habe.


    jedenfalls ging es darum dass man so würfeln ausweichen musste.
    man steuerte eine figur, und es rollten dann würfel herunter. da musste man dann ausweichen, die spielwelt war ganz schlicht, alles in schwarz, bis auf die ebene mit der figur und den würfeln.

  • Hallo,
    ich suche ein Spiel, welches entweder ein Shooter oder ein Mmorpg sein soll.
    Das Spiel darf - wenn es denn auch entsprechend gut ist:wink: - einmal etwas kosten, aber bitte keine(!) monatlichen Kosten.(Ihr dürft auch Spiele vorschlagen, welche zB einmal ein Lifetimeabo anbieten.)
    Es dürfen Spiele aller Art sein, ich will sie jedoch oft mit einem oder 2 Freunden zusammen spielen. Bis jetzt haben wir zB Titan Quest, Guildwars, CoD4&5 und auch noch 'n paar andere Grinder gespielt. Wenn ihr Ideen habt, von Grindern bis hin zu anspruchsvollen MMorpgs - nur her damit.


    Edit: Wie zum Beispiel spielt sich Lotro? Empfehlenswert oder hab ich den Einstieg verpasst?^^

  • Edit: Wie zum Beispiel spielt sich Lotro? Empfehlenswert oder hab ich den Einstieg verpasst?^^


    Ganz ehrlich, es gibt kein MMORPG welches eine bessere Geschichte hat. Die Atmosphäre ist einfach nur geil. Ausserdem kann die Geschichte immer weiterentwickelt werden, da nicht einmal das Ende von Teil I erreicht wurde^^
    Lotr:O ist einfach imo das Non Plus Ultra an PvE Spielen ;)

    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

  • Suche ein Spiel für die Playstation, war glaub ich eins für die PS1, was ich damals auffa ps2 gezockt habe.


    jedenfalls ging es darum dass man so würfeln ausweichen musste.
    man steuerte eine figur, und es rollten dann würfel herunter. da musste man dann ausweichen, die spielwelt war ganz schlicht, alles in schwarz, bis auf die ebene mit der figur und den würfeln.


    up ...


  • das ist definitiv Dawn of war

    Ihr glaubt in meinem Kopf fährt ein Affe auf einen Dreirad im Kreis und schlägt dabei Schellen zusammen...
    Aber ihr liegt falsch!
    In meinem Kopf fährt ein Gorilla auf einem Quad und spielt dabei Schlagzeug


    KETCHUP FÜR DEN KETCHUP-GOTT!!!!!!!!!!!!!


    Mein Kopf ist voller Gedanken, desshalb äußere ich nicht immer den Richtigen

  • Hallo


    ich habe ne frage die wohl eher die leute trifft die Früher gerne arcade automaten gespielt haben^^


    Neulich bei Giga habe ich ein altes Arcadegame wieder gesehen das ich früher mal an einer der maschinen gespielt habe. Leider kann ich keine Bezeichnung in der Senderkategorie gefunden. Und die alte Spielhalle ist auch längst zu.


    Man fliegt ein raumschiff in der perspektive von Raiden (wer nicht kennt: Unten ist ein Raumschiff und von oben kommen die Gegner.)
    man selbst spielt sich von den Waffen immer weiter hoch bis auch blitze mitgeschoßen werden. Der Endgegner des Spiels ist wohl der Extremste den ich je gesehen habe. Bei so spielen ist normal das man zwischen den Punkten der Schüße ausweichen kann. Bei diesem Game ist das anders
    Wenn der endgegner schießt dann schießt er!
    Der ganze Bildschirm ist voller projektile. Diese sind gelblich bis orange oder vlt lila es ist lange her. Es gab nur kleine Pixel savespots zwischen den Schüßen aber die sonst war alles zu mit schüßen (ganzer bildschirm voll etwa 1000-5000stk 0o)


    ich hoffe jm weis welches spiel ich meine :D

  • Hey,
    Ich such son ps1 spiel undzwar war es son "Schwert beat´m up"
    alt japanisch die kämpfe gingen oft nicht lang da wen man einmal ordenlich getroffen würde tot war. War rech brutal für damalige verhältnisse.


    mfg und danke ;)


    Ich denke du meinst Bushido Blade oder irgendwas mit Bushido hiess das glaub ich.


    Mfg
    Joe

    Zitat: take91
    "ja kla wenn man ein bonzenkind is kann man sich auch highend hadware leisten ich kauf mir lieba mdile- high und übertakte


    ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

  • Hallo Leute,


    ich suche ein PS2 Rollenspiel das ungefähr so sein sollte wie Diablo. Kenne mich nicht so gut in der Szene aus, aber ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Spiele empfehlen, am besten gleich mit einem InGame Screenshot und einer kleinen Beschreibung.


    Vorab schon einmal ein dickes Danke an euch! :thumb:

    you and me we are destined you'll agree, to spend the rest of our lives with each other, the rest of our days like two lovers, for ever, yeah, for ever...


    IGN: » Devi Aeon / Devi Aeris / Devi Alekto / Devi Alena / Devi Amrey / Devi Anjou / Devi Araxia / Devi Artemis / Devi Asklepios / Devi Atropos/ Devi Azaria «