[Sammelthread] Der Spiele-Such-Thread


  • Hmm, ein Spiel das so ähnlich ist wie GW ist sehr Schwer zu finden (wenn überhaupt vorhanden), da GW vom Gameplay her schon ziemlich Unique ist.
    Daher Orientiere ich mich bei meiner Empfehlung lediglich an dem PvP-Bereich.


    1.) Space Cowboy Online


    • MMO/FPS
    • Setting im Weltraum
    • High Level PvP ist recht lustig.


    2.) ultima online


    • MMORPG
    • Mittelalter/Fantasy Setting
    • Recht gutes PvP


    3.) Shadowbane


    • MMORPG
    • was ich gehört habe, soll das PvP dort "epic - very epic" sein.
  • sry die wo kamen waren net so mein spiel^^


    ein bisschen pve sollte dabei sein mit rl spielern^^ sry


    und mhm net so wie gw ich meinte grafik mässig eher ein bissle real


    ich habe ma was von so nem online rollenspiel shooter gehört oder so was kam bei game one wisst ihr da was:cool:


  • Hast du dich mal durch den Sticky gewühlt?

  • sry die wo kamen waren net so mein spiel^^


    ein bisschen pve sollte dabei sein mit rl spielern^^ sry


    und mhm net so wie gw ich meinte grafik mässig eher ein bissle real


    Alle Spile die ich dir nannte haben sowohl PvP als auch PvE.




    ich habe ma was von so nem online rollenspiel shooter gehört oder so was kam bei game one wisst ihr da was:cool:


    Tabula Rasa?

  • ich suche ein modernes Empire Earth (bzw Empire Earth: Age of Conquest)


    komtm mir nicht mit EE2/3 :boggled::ill:


    Was heißt modern? Ein Spiel, was gerade neu herausgekommen ist oder ein Spiel, was in der heutigen Zeit bzw. in der Zukunft Spielt.
    Maybe C&C 3

  • es könnte Tabula Rasa sein



    irgendwie glaube cih meine anforderungen sind zu hoch kann das sein
    gibt da nix in der nähe von gw? ausser wow


    grafisch bewegen sich die meisten kostenlosen games auf WoW-niveau (es gibt einige wenige die ne bessere grafik haben, rappelz behauptet es habe eine super reale grafik, spacecowboy fand ich auch hübsch). und spieltechnisch siehts bei den meisten so aus: bis 10-20% vom maximalen level ist es total leicht, dann kommt 20-30% lang ne "normale" phase und der rest vom spiel ist stundenlanges gegrinde (kal online -> splashy partys, wer die kennt weiß was ich meine).


    bei den meisten spielen fehlen außerdem die innovationen, siehe flyff: kille so und soviel davon, suche diese items, suche wieder items und such danach noch mehr, job change, kill wieder endlos viele viecher ^^
    (in WoW und GW ist das durchaus auch so, aber es ist wesentlich netter verpackt ^^)

  • Hallo,
    ich suche mal wieder ein Spiel,
    dieses mal am besten eines, welches man gut über Hamachi zocken kann.
    Es kann auch ein MMORPG sein, das einzige Kriterium:
    Es soll nichts monatlich kosten!
    Einmal 40 € oder gratis herunterladen ist beides ok,
    muss wie gesagt auch kein Online spiel sein ->Hauptsache Multiplayer


    mfg


  • Hmm mmo lohnt sich wohl ehh nich über hamachi.
    Welches genre solls den sein?
    Egoshooter würd ich da zb sagen solang dein pc mithällt ut3

  • Danke für die Antwort,
    Wie gesagt, es muss nicht über Hamachi sein, soll aber halt nichts großes sein!
    Könnte n minispiel sein, welches sehr viel spaß macht, aber eben auch ein kurzweiliges mmo, in welches man nicht viel zeit investieren muss.
    Die Frage des Genres...mhmmhm.. Egoshooter oder eben MMo/rollenspiel :D

  • hi erstma... ich suchm mal nen sonen luftkampf flugsimulator oda wie des heißt^^
    hab mir vor paar tagen rebel raidersgekauft aba leider funzt des net deshalb such ich halt sonen spiel des auch auf vista geht!pls helft mir da weiter... am liebsten nen gratis spiel aba wegen mir auch eins des was kostet.
    thx schonma im vorraus!

  • In der CBS war früher mal son spiel drinne wo man einen Helikopter fliegen musste und damit aufträge erledigen musste. Da konnte man 3 Helis auswählen und die nach getaner Arbeit mit Waffen aufrüsten.wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte.