Konkurrenz pennt nicht: WoW Europe Beta in Sicht

  • Tja, was nun ? GW hatte seine E3-Demo; nun ist Blizzard soweit und spricht von Beta-Test auch für Europa, wenn auch nicht von open Beta. Werdet ihr, wenn möglich, ein Auge riskieren und teilnehmen ?




    Edit: Sorry 4 OT und THX für Schubser :)

  • jo ich werde veruchen teilzunehmen ,wenn auch zu 90 % nur an der Beta ;)

    Zünftkriege vom Boden verursachen bis einen Spaß und aufregendes ein Erfahrungsrecht von Anfang an des Spiels errichtet worden ist, gleichmäßig für Spieler des ersten Males.


    Google roxx da haus

  • Ich werde mich ebenfalls anmelden und mein Glück versuchen. Irgendwie muss man ja die Zeit rumkriegen... ;)

    Kleo Nox (Mö/Me) 555.036 exp
    Venefica Q (K/Mö) 306.285 exp
    Angel on Earth (E/N) 214.812 exp

  • bin fast der gleichen meinung wie canis was die grafik anbelangt
    ich hab zudem noch nie ein spiel mit monatlichen gebühren gezockt da es mir wirklich schlichtweg zu teuer ist und eine vielleicht riesig grosse beta runterladen die ich nur einige monate spielen kann und dann zur kassa gebeten werde finde ich zahlt sich nur für die leute aus die echte absichten haben in das spiel dann auch zu investieren .der punkt "monatliche gebühren fallen weg " sind einer der hauptgründe warum ich mir guild wars holen werde :lib:

  • Quote

    Original geschrieben von Aha
    bin fast der gleichen meinung wie canis was die grafik anbelangt
    ich hab zudem noch nie ein spiel mit monatlichen gebühren gezockt da es mir wirklich schlichtweg zu teuer ist und eine vielleicht riesig grosse beta runterladen die ich nur einige monate spielen kann und dann zur kassa gebeten werde finde ich zahlt sich nur für die leute aus die echte absichten haben in das spiel dann auch zu investieren .der punkt "monatliche gebühren fallen weg " sind einer der hauptgründe warum ich mir guild wars holen werde :lib:


    "Vielleicht riesig grosse Beta" trifft hier einen Punkt, der den Beta-Testern durchaus Kopfschmerzen bereiten könnte. ;)
    Blizzard selbst spricht von 2 GB :wideeyed: , die es hier durchs Modem/ISDN/DSL zu zerren gilt. :D

  • Die Grafik ist halt Geschmackssache, mir persönlich gefällt sie ganz gut. Ich werde mich auf jedenfall anmelden, einfach schon deshalb weil die einen andauernd schreien wie geil es ist und die anderen nur von hype reden. Will da erstmal einen eigenen Eindruck bekommen.
    Mal sehen, ich hoffe ich komme rein, Gigabyte grosse Betaclients schrecken mich schon seit langem nicht mehr.

  • Wenn ich den Buschfunk richtig gedeutet habe, gibts erst mal 10.000 Accounts für ganz Europa :( Europa zählt hier alles von Azoren bis Ural inkl. Türkei . Später mehr, aber es wäre es wohl ein Wunder, wenn im ersten Anlauf mehr als ca. 600 Deutsche randürften. ;)

  • Grafik: naja. nicht mein stil. Obwohl ich ein echter Warcraft 2 Fan bin. aber 3 hab ich shcon nichtmehr gezockt.


    Monatliche Gebühren: nein danke !!!


    dann kommen wahrscheinlich noch Server-Probs dazu, dauernde Downtimes und gradmal so wenig Beta-accounts.
    d.h.
    werde ich nciht an der Beta teilnehmen :D


    da lob ich mir doch GW :)

  • wer monatliche Gebüren als Argument bringt, hat noch nie ein mmorpg gesehen geschweige denn gespielt. Die Komplexität ist mit keinem solospiel vergleichbar, das wäre nur mit Spielverkäufen nicht tragbar.
    Es ist anfangs etwas schwer zu akzeptieren, kann mich noch wage daran erinnern dass ich es zu D2 Zeiten ebenfalls abgelehnt habe. Mittlerweile kann ich mir nicht vorstellen längere Zeit mit normalen Spielen zu verbringen. Dafür bieten sie einfach zu wenig (bis auf ein paar kleine, lobenswerte Ausnahmen wie Baldurs Gate, z.B.)
    Guild Wars versucht sich so nahe wie möglich an ein mmorpg anzunähern ohne Gebühren zu verlangen um einen neuen Markt zu erschliessen. Wird btw. den Marktanteil mit WoW teilen.


    Ob sie damit Erfolg haben wird es sich zeigen. Ich sehe jedenfalls keinen Grund WoW absolut abzulehnen ohne irgendwas davon gesehen zu haben ausser paar screenshots. Die Leute in der Beta waren bisher durchaus sehr angetan und haben wenig negatives zu berichten. Wer seine Vorurteile weiter pflegen will, nur zu. Dem rest empfehle ich einen genauen Blick darauf zu werfen. ^^

  • Also ZWEI MMORPG würde ich mir auch nicht antun, wenns jedesmal monatl. Gebühren kosten würde. :p WoW bedeutet schon ein gewisses finanzielles Opfer und das lohnt sich IMHO nur, wenn man ziemlich regelmäßig damit unterwegs ist. :)



    Edit: Wer möchte, sollte langsam die HD aufräumen. :D Anmeldung startet am 5.7
    auf Blizzard dt. HP . Viel Glück :cool:

  • Neues zur WoW Beta:



    Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall wenn ich einen Platz ergatter, aber ob es mich umhaut bleibt weiter fraglich...

  • Beta spielen kostet nichts ausser der eigenen zeit und so ein namhaftes spiel würde ich gern ausprobieren auch damit ich darüber mitreden kann.


    Hab mich da eigeschrieben aber bisher kam nix.