2 suchen eine gilde

  • guten tag, ich und meine freundin suchen eine gilde


    erstmal zu uns beiden


    ich bin 17 meine freundin 15 jahre alt, wir spielen seit 1,5 jahren gw
    wir haben beide pvp erfahrung, ich 500 fame sie hat 300 fame, außerdem haben wir beide über 1.000.000 Luxon punkte.
    Wir spielen fast nur pve, ich bin eher am hard mode in interessiert. sie will eher einen schönen Umhang :rolleyes: !


    also schreibt einfach mal hin was eure gilde zu bieten hat!

  • Wir, die KDW, sind im moment eine kleine Pve Gilde mit 19 Membern.

    Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder das Pech, in Gilden einzutreten, die sich nach kurzer Zeit auflösten oder inaktiv waren.
    Aus diesem Hintergrund entstand am 10.11.07 unsere Gilde, die KDW.


    Unsere Gildenhalle ( Kaiserinsel ) ist komplett ausgestattet, haben TS² und ein Forum.
    Wir zocken alles was anfällt: HM, Riss, Uw, TdP usw.....sind also in allen GW Teilen unterwegs.
    Hilfe untereinander und das Zusammenspiel innerhalb der Gilde und dem Bündnis sind uns wichtig.


    Unser Bündnis die Warriors Of Dreams [WOD] und Fighting Spirits Of Destiny [FISP] sind alles nette und teils auch aus vorherigen Gilden bekannte Member.


    Willkommen sind alle die Lust an Gw haben und Ts freudig sind. Es besteht kein zwang irgendwelche Punkte und Onlinezeiten abarbeiten zu müssen, da wir ja auch in die Arbeit, bzw zur Schule gehen *müssen/dürfen.
    [Blocked Image: http://www.siteupload.de/t603083-GildenumhangJPG.JPG]
    Melden könnt ihr euch bei:


    Leader: I Fair Play I
    Offi : Scho Hi
    Offi : Arwen Of Shadow

  • Hi also meine Gilde die Krieger des Ordens eine kleine nette Gilde machen gerne Hard Mode und Bündniss Kampf wir sind Luxon, bei uns ist es keine Pflicht aufs Teamspeak zu kommen aber es wäre toll würdet ihr wenn ihr in unsere Gilde kommt auch mal aufs ts kommen. Es ist schwer hier zu erklären wie wir sind wenn ihr oder du Lust hast kannst du ja mal gerne aufs Teamspeak von uns kommen oder mich in gw mal anschreiben und etwas mit uns machen also sag ich mal in der Hoffnung das sich jemand meldet die Ts ip ist 85.214.47.55:7096 und das Passwort ist: KdO
    MfG Thales =)