Faustkampf Dungeon. Ab wann Schriftrolle einsetzen?

  • So habe in der Sufu nichts gefunden, was mir da weiterhelfen könnte. Falls doch, sorry das ichs übersehen habe.
    Also ich würder gener wissen ab welchem Punkt man die Schrifrolle einsetzen soll, die man ja meistens benutzt wenn man den Ü3 machen möchte so wie ich, da die LB Rollen ja nur 10min halten und man ja schon länger brauch.


    MFG. Wintersun

  • Ich würde sie am Ende einsetzten, wo die Gegner in einem Halbkreis stehen und nach und nach anrücken, dann solltest du den Boss am Schluss auch noch mit drin haben.

    _____\\\!!!///____
    ______( ô ô )_____
    ____ooO-(_)-Ooo___
    o°'˜'°o.o°'˜'°o..o°'˜'°o.o°'˜'°o..o°'˜'°o.o°'˜'°o..o°'˜'°o.o°'˜'°o


    ING: Synia Taale

  • Also hab da gleich beim ersten Anlauf den Ü3 geschafft mit mein Assa und Waldi hab die Rolle immer gleich am anfang benutzt wenn man den dreh raus hat braucht man nicht mehr als 10min.


    MFG

    IGN: The Emok
    Suche:
    Spruch: Sei zu dir ehrlich, du bist auch tief in dir ein Kmöter.
    Lieblings Skill: URSAN (Schwööör ey :?)

  • Ich habe im Durchschnitt ~7-8 Minuten benötigt, also kommst du mit ein wenig Übung locker unter 10 Minuten durch ;)
    Ich habe die Rollen immer gleich am Anfang benutzt, eventuell kann man die ersten paar Gegner umhauen und erst dann die Rolle verwenden, falls es mit der Zeit doch noch knapp werden sollte.

  • So jetzt bin ich 20. Dann werde ichs wohl mal testen. Ich hoffe mal nach dem Ettin reicht das. Wenn ich aber wieder sterben sollte weil ich dumm bin, dann lass ichs wohl^^


    e: Ja ab der Stelle passts gut danke :thumb: kann dan geschlossen werden.