Wie wird euer 2008?

  • Ich werde die meiste Zeit vor einem schlecht integrierten Kurden weglaufen der es auf mich abgesehen hat, wiel ich mit seiner Freundin geschrieben hab die ich seit 10 Jahren kenn -.- . Total assi.....

    █████████
    █████████
    █████████

  • Beruflich: Schule endet 2008, und ich bin noch nicht sicher ob Ausbildung oder noch mehr schule. Das wird auch stressig...


    Privat: Naja, 2007 war ein sehr schönes Jahr, viel spaß gehabt, mit einem meiner besten freunde im urlaub, was super. Doch dann sah ich ihn seit 6 Monaten bis heute nicht mehr. D.h. ich hoffe, 2998 wird schöner indem ich ihn wieder sehen werde...


    Ansonsten Spielemäßig wirds sicher weniger, GW 2 Beta wartet, und und und...abwarten

  • Ich bin mir erst mal unsicher. Natürlich muss ich mich in der Schule etwas reinhängen, da nächstes Jahr die 13 anfängt und es somit aufs Abi zugeht.


    Aber was genau kommen wird kann man ja schlecht sagen. Wenn mein Flug im Sommer abstürzt, ist es höchst wahrscheinlich vorbei und es wird nix mit dem Abi.