Wie wird euer 2008?

• Wie wird euer 2008? 98

1. Wenn ich nur schon daran denke, wird mir unwohl (23) 23%
    2. Es kann doch nur noch besser werden! (32) 33%
    3. Das is ne gute Frage....ich bin mir unsicher (43) 44%

Guten Abend, WT-Community!

Ich bin gerade beim surfen auf diesen Artikel gestoßen, der besagt, dass ein rel. großer Teil der deutschen und ein noch größerer Teil Österreichs sehr pessimitisch ins neue Jahr geht.

Ich bin da mit meiner Meinung recht unklar...einerseits ist mein persönliches Wohlbefinden ganz gut soweit und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich so weitermache, irgendwas schlechtes im Verlaufe des kommenden Jahres auf mich zukommt.
    Andererseits, wenn ich mir so angucke, was für Scheiße die deutsche Politik größtenteils macht (gabs ja auch schon den ein oder anderen Fred hier zu) und wieviel Gewalt täglich passiert (hört/sieht/liest man nicht fast regelmäßig Berichte über Kindesmisshandlung =/...?) dann greift mich das schon teilweise an und ich muss nur traurig daran denken, dass fast nichts passiert dagegen, und mich fragen, wieso es denn 2008 besser sein sollte.

Seid ihr genauso unentschlossen wie ich, sagt ihr ganz klar "Nein, 2008 wird doch bestimmt der Knüller", bzw. "Oh jeh, das nächste Jahr wird bestimmt schrecklich" ?

Sagt es mir, ich bin mal gespannt.

MfG, Zora

• mhh der jahresbeginn wird auf jedenfall freucht fröhlich..

naja ich denke, dass das jahr 2008 wie in den letzten jahren auch ziemlich hektisch wird..
    bzw noch hektischer
    ich glaube auch das uns ziemlich dicke dinger bevorstehen, aber was das genau sein wird kann ich nicht sagen bin ja kein hellseher oder sowas :s

aber das jahr werden wir auch irgendwie rüberkriegen

• freu mich ja schon auf die Tests+Exen+Schulaufgaben in der ersten Woche nach den Ferien :rolleyes:

oder auf die ganze scheiße die man vor weihnachten nich bewältigen konnte/ liegen geblieben is..
    und die zu 100%iger sicherheit in den ersten wochen nach weihnachten abgabe haben..
    also ich schätze das die ersten 8 wochen im neuem jahr ziemlich beschissen sein werden.
    aber jetzt lassen wir erstmal die besinnlichen tage auf uns einwirken :)

• <-- wenn 08 so bescheiden wird, wie 07, dann gute NAcht ....

Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

• wenn es in 2008 bei mir nicht klappt, dann wird es verdammt schwer werden.

In Erinnerung an einem würdigen Gegner
    DIE UNTOTEN STYGISCHEN PUPPEN
    Nur eine tote untote stygische Puppe war eine gute untote stygische Puppe.
    Die Welt ist nach Euch mit eurem konzentrierten überzeugenden Fanatismus ärmer geworden.Obwohl klein, wart Ihr die größten.

• och ich geh immer optimistisch ins neue jahr..

ich mach mir keine großen gedanken..schule könnt besser laufen..aber sonst..

d [INDENT] [INDENT] o[INDENT] [/INDENT][/INDENT][/INDENT] O

e

[INDENT] d[/INDENT]

o

• Ich hab noch nicht in die Kugel geschaut aber ich vermute mal abwechslungsreich und geil :P

Der Weisse Helge E/Me
    Ahmed von der Tuer K/E
    Kelly Shacklebold Mö/A

I think that dude was a dude, dude

PvP..PvE..&..more... <inactive>

• Naja der 1. Tag wird wohl positiv(16. b-day)
    Dann naja geht so Schule stehen Zks an und die Noten könnten besser sein.
    Dann noch so en Compassion-rotz freu cih mich auch nicht drauf.

Mal sehn was das neue Jahr so bringt, hab gemischte Gefühle!!

• Bin da optimistisch, wir werden sehn was kommt - ich seh' keine Probleme drin :vibes:

- NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -

Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

• Ich verbinde mit dem Jahr 2008 zum einen Hoffnung, aber zum anderen sehe ich dem Ganzen auch mit einem gehörigen Maß Nervosität entgegen - die Zeit wird's weisen, es wird jedenfalls spannend

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

Trollchen auf youtube und trollchen.com