An welchem Ort farmt ihr wieviel Platin pro Run oder Tag?

  • die 13k sind ohne rolle
    aber in hm
    mein nekro hat schon dadurch 6 mio exp
    pro run schafft man da jetzt nur mehr 200g/2 min
    ohne die golden dropps
    wenn man glück hat droppen noch ein schönes elite foli
    den runn kann man mit allen chars machen
    man braucht:
    rush skill(Sprinten)
    rush skill(den anderen)
    heilung(siegel)
    dmg(ss)
    dmg(hast)
    dmg(dmg was durch wände geht)




    duchrschnittlih 25p/h(mit golden usw/wenn man die unid. verkauft 7~p mehr)

  • Ich farm mit meinem Monk erst bei Thermalquellen von Bergen, danach geh ich dann in das nächste Gebiet, Verfluchtes Land, das bezwinge ich jedes mal wenn ich dort farme, da es mehr Geld und xP am Schluss gibt.
    Dieser Run dauert insgesamt ca. 30 min. variiert aber. Und in dieser Zeit mache ich insgesamt bis zu 55k xp.
    Man bekommt öfters mal ein Foliant, aber nur normale, Gold Drops gibts auch des öfteren und nach ner halben Stunde hab ich dann ca. 5k, ich weiß, dass ist nicht viel, dafür aber ganz gut ep :nod:

    IGN: Mo| Heaven Emblem
    If You Love Something...
    Let It Go...If It Comes Back It Is Yours...
    If It Doesn't...It Never Was...
    Hold Me Down Baby...

    I miss the time '05-'06 R.I.P oldschool 4-life
    Guild : [|弓弓子]

  • dann aber mit rolle oder?


    Jupp, find ich schon 'ne Verwendung für meine Schriftrollen des Lichtbringers, die bei mir zu 99% aus der Schatulle der Gerüchte kommen :ill:

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

  • Ich farm mit meinem Monk erst bei....


    Das hier ist immernoch das Charakter Forum des Kriegers ;). Und ich bezweifle, dass der Krieger jemals in punkto Farmen einem Monk das Wasser reichen wird.:grumpy:


    Ich für meinen Teil finde insgesamt kein Spaß am Farmen, weil es richtig langweilig ist. Wenn ich aber dennoch ma ein paar Platin bauche oder sonst nichts zu tun habe Farm ich gerne Solo UW. -> je nach Ekto Anzahl variabel.. und nach Zeitaufwand.


    Die Frage hier bei ist auch nicht ganz klar, ob man mit "am Tag" meint, 24 Stunden durch zu farmen oder die Zeit, die man einfach spielt.


    MfG

  • Das hier ist immernoch das Charakter Forum des Kriegers ;). MfG



    Verdammt... sry tut mir Leid


    Naja mit meinem Warri farm ich manchmal Hydren im HM bei Fels der Weissagung, aber das klappt nicht immer.
    Wenn ich nen Run durchbekomme hab ich am Ende so ca. 5-7k (Um mal b2t zu kommen ;) )

    IGN: Mo| Heaven Emblem
    If You Love Something...
    Let It Go...If It Comes Back It Is Yours...
    If It Doesn't...It Never Was...
    Hold Me Down Baby...

    I miss the time '05-'06 R.I.P oldschool 4-life
    Guild : [|弓弓子]

  • [quote='Heaven Emblem','http://neu.wartower.de/neu/forum/index.php?thread/&postID=3310390#post3310390']Verdammt... sry tut mir Leid


    QUOTE]


    Muss dir ja nicht Leid tun... Fehler machen ist menschlich. Ich habe auch einen großen gemacht.:guilty: Geschehen ist geschehen.

  • Luxon Assassinen HM von der Missi Halcyon Job, pro Stunde gehen ca. 8 Runs, es droppen sehr viele Runen/Befähigungen, Tuchballen, rel. oft Seidentuch, selten Jade, dazu Assawaffen/-folis. Der Ertrag fluktuiert stark, grad eben z.b. die 50hp Rune bekommen. Man braucht eig. nur Ausdauersiegel, Dolyak, Khanhei. Man kann den Weg abkürzen indem man sich gleich am Anfang ausserhalb von Zos Shivros umhauen lässt, schon landet man im "Farmgebiet".


    Vorteil: sehr bequem und leicht zu machen, geht auch wenn man übernächtigt, betrunken oder sonstwie eingeschränkt ist


    Nachteil: natürlich nicht sehr ertragreich, bzw Ertrag sehr wechselhaft, im Mittel wohl 1.5p/run (+ 7.8k xp mit grossen möglichen Ausreissern nach oben, ich treibe mich hauptsächlich dann da rum wenn ich zu müde für andere farmorte bin


  • es kommt dort wirklich 25p in der stunde heraus? :wideeyed:
    is das nicht ein wenig zuviel? weil wenn man pro run nur 200g kriegt das macht dann in der stunde doch ohne goldies nur 6p oder? ----> in einer stunde dann 30 runs ---> 30 x 200g = 6000g ----> 6p



    tut mir leid falls ich was falsch verstanden hab :cheers:
    mfg

    Ign----> The Falling Leaf K/Xx


    ...... _______________________
    -----I_______________________I------
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Luxon Assassinen HM von der Missi Halcyon Job


    Mach ich auch immer. 1,5p pro Run kommt hin, nimm noch Dietriche mit dann kannst du 1-2 Truhen pro Run aufmachen. Es droppen viele Runen, ab und zu auch mal brauchbare goldene Items (Shinobi, Platinklinge, ...), und auch Elite-Folianten. Lohnt sich also auf jeden Fall.


    Vorteil: sehr bequem und leicht zu machen, geht auch wenn man übernächtigt, betrunken oder sonstwie eingeschränkt ist


    Besser kann ich es auch nicht sagen ^^

  • kamadan deutsch dis 1
    da kann man immer gut geld "farmen"

    R.i.P.Our Quality Needs No Name [1337]
    the old guildwars is dead. good night anet ;)

    INAKTIV ~~



    sobald man den Titel: "Gott unter Sterblichen" erreicht hat, merkt man wie sinnlos er eig ist. Nein ich meine nicht, weil ihn jeder hat, sondern weil er einfach nur virtual ist. Er zeigt einem nur, dass man zu viel gespielt hat.ich wollte ihn nie haben, trotzdem war er irgendwann da...

  • Hi wo ist denn das Missi Halcyon wo ihr im hm assas farmt???
    Imoment farme ich gar net weil es sich net lohnt...Alerdings mach ich mit helden und einen weitern krieger/Freund dungeons!!! Das lohnt sich immer. Kann aber keine genau menge an geld sagen den es schwangt sehr stark!!!!

  • geh einfach mal zu ungewöhnlichen Zeiten inne UW dann droppen 2-3 ekken pro run (mind.) und 'n paar Goldies , am besten wenn keine gunst ist oder früh morgen zw 2:00-7:00 uhr^^ , falls es dir möglich sein sollte zu diesen Zeiten on zu sein xD

  • Sicher das das stimmt ? kann ich nicht so richtig glauben :D


    Ammenmärchen und subjektives wahrnehmen. Ich farme wenn überhaupt auch nur in der UW, wenn die gilde schon schläft, eben genau zwischen 2 und 7 und mal droppen ectos und mal eben nicht. Wenn ich nachmittags mal zeit finde und in die UW gehe bekomm ich auch nicht mehr oder weniger ectos.

  • das mit der zeit ist ein gerücht was sich schon seit jahren hält keine ahung wie das kommt ^^


    wenn ich mal farme stelle ich immer wieder fest das es sich einfach nicht lohnt *g*


    es gab mal zeiten da konnte man an 2 tagen 200p machen
    aber das ist *in meinen augen* schon lange her


    gefarmt habe ich schon ewig nimmer
    außer ab und an mal uw als nec aber naja 2 runs und dann keine lust mehr *g*


    die neuen farm arten als k/r bin ich wohl zu blöde für ^^


    ich farme lieber hm gebiete leer
    gibt schöne gold drops auch gold material und runen
    pro run kommt man da schon auf seine 5p dauert zwar bissel länger aber man tut auch gleich noch was für seine titel *g*

    Spielspaß muss das oberste Ziel des normalen Modus sein!
    Schwierigkeit ausgelegt auf Gelegenheitsspieler, die ohnehin im Spielfortschritt und im spielerischen Können den Vielspielern hinterher hinken.
    Den Spielspaß in den Normalen Modus // Die harten Nüsse in den Schweren


    Werdet Teil der Initiative:
    Please ArenaNet, bring back the fun.

  • Arachnies dungeon im HM 50 Minuten 6-10 Golditems und 3-4 Platin bar und jede Menge Mats.... komme auf durchschnittlich 12-15p in 50 Minuten in ner 8ter Gruppe aus Helden und Hench.....


    sowas würde ich aber GW spielen nennen und nicht "farmen"... spiele schließlich nen Held und keinen Bauern^^

    Wer farmt spielt Bauer...
    Wer bettelt spielt ne Bahnhofssimulation...
    Wer rusht spielt fangen...
    Wer questet spielt GW...
    was nicht heißen soll das PVP /GVG kein GW ist :)