Problem mit Einladung eines Bündnis einer Gilde

  • Hallo,


    da wir noch kein Bündnis haben, und ich von eine grosse Gilde gefragt worden bin ein Bündnis zu machen, wollte ich heute die Gilde einladen im Bündnis.
    Leider kommt nur der Satz: "Konnte nicht eingeladen werden, da es sich bereits um das Mitglied eines Bündnisses handelt,"
    Das ist mir jetzt schon zweimal passiert. Wieso klappt das nicht?
    Wie gesagt, wir haben kein Bündnis und wieviel Bündnisse kann eine Gilde machen. Kann es sein, das die andere Gilde schon zuviel Bündnisse hat?


    Ist übrigens eine Amerikanische Gilde, oder gibt es Probleme bei Amerikanische und Europäische Gilden?

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

  • Gehört eher in den Außenposten als in die Halle der Allianzen, da es sich nicht um gildensuchende Allianz oder Allianz suchende Gilde handelt.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Gilde die du einladen willst bereits in einem Bündnis. Dann kannst nur du von der Bündnis führenden Gilde eingeladen werden, oder die Gilde die du einladen willst muss ihr momentanes Bündnis verlassen. Hoffe ich habe soweit alles richtig verstanden :rolleyes:

  • Danke Shayla, dann werde ich nachher mal versuchen, das Sie mich einladen. Ist sowieso blöd gelöst das nur die führende Gilde dann Bündnisse einladen kann. :(
    Deswegen wollte ich ja einladen.^^
    Naja endlich aber dann eine Gilde, die viele Member hat und ausschliesslich HM macht, und die haben auch einige sehr gute Spieler.^^ Freundliche Member, kein Eile haben und wenn dann das Gebiet/Missi beginnt alles schön schnell geht (Ohne Stress), und spielen "fast" nie mit Leute die in Aussenposten rumstehen.^^
    Hatte damals "Glück" gehabt das sie noch eine ELe brauchten und seitdem wurde ich immer wieder eingeladen.
    Passt alles schön zusammen.

    Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level


    Guild Wars - Halle der Monumente 50/50


    Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.


  • Naja endlich aber dann eine Gilde, die viele Member hat und ausschliesslich HM macht, und die haben auch einige sehr gute Spieler.^^ Freundliche Member, kein Eile haben und wenn dann das Gebiet/Missi beginnt alles schön schnell geht (Ohne Stress), und spielen "fast" nie mit Leute die in Aussenposten rumstehen.^^
    Hatte damals "Glück" gehabt das sie noch eine ELe brauchten und seitdem wurde ich immer wieder eingeladen.
    Passt alles schön zusammen.

    der teil ist dann eher werbung und gehört ins gildenforum :D