Faule Redakteure #2: Debussy setzt seinen Amerikaaufenthalt fort!

  • Ja, du sagst es...man hat mir noch nichtmal ein Handtuch gegeben.... ich sollte mich beim internationalen Kriegsgerichtshof beschweren.... zustände sind das hier :(


    NOCH sind wir nicht im Kriegszustand, aber warte nur bis du wieder hier vor der Tür stehst!

  • 4th's Satellitenschüssel kreist schon gefährlich über DeBussy...LOL!


    ihr seid einfach nur klasse ^.^ *debussy knuddel* super.


    amun: denkst du wirklich, ihr könntet gegen bussys genialität auch nur ansatzweise ankämpfen? haha...träumt weiter :p


    was is eigt. bussy, was is mit nem treffen mit mir und nicole?

  • NOCH sind wir nicht im Kriegszustand, aber warte nur bis du wieder hier vor der Tür stehst!


    muhaha wird ja immerlustiger......
    wenn ihr euch imkrieg befindet müssen sich die wartowerlinge dann für eine seite entscheiden? wenn ja:
    DeBussy s seite-----> :kata: <-----AmunRa s seite (für die ich mich entscheiden würde^^)

  • Iceeye... wie bringe ich dir das nur schonend bei....


    ... du bist Onlinerollenspieler... du weißt doch mit einer Frau gar nix anzufangen... ihr würdet gegenübersitzen und du würdest sich fragen, wo man jetzt das menü findet, dem Gegenüber die rüstung auszuziehen...


    ... das wird nie was... glaub mir, und nimm mir das auch nicht übel... desweiteren hat dir die Monitorstrahlung vermutlich schon einige Dinge auf "Dauerweich" gekocht...


    ... es ist eine hundsgemeine welt, ich weiß,... ich lebe in ihr, ich nehme an ihr Teil... ich trage einen Teil der Verantwortung, dass die Welt so ist wie sie ist.


    Gruß
    DeBussy


    [Und jetzt macht mir mal den Amun nicht hibbelig, sonst fängt der noch an irgend was blödes oder unüberlegtes zu machen... und nachher tut uns das hinterher alles leid, und das will ja niemand... ich bin Gentleman-Warlord, niemand soll nachhaltig zu Schaden kommen, das kann niemals sinn und zweck einer Auseinandersetzung sein]

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.


  • [Und jetzt macht mir mal den Amun nicht hibbelig, sonst fängt der noch an irgend was blödes oder unüberlegtes zu machen... und nachher tut uns das hinterher alles leid, und das will ja niemand... ich bin Gentleman-Warlord, niemand soll nachhaltig zu Schaden kommen, das kann niemals sinn und zweck einer Auseinandersetzung sein]


    er verteidigt Amun?
    ...ich glaube wir werden bald alle Opfer der größten Verschwörung in der Geschichte des Wartowers....:wideeyed:

    Don Steffanus K/xx
    Quos Shealu Mo/xx


    Proud Leader of "League of Veterans [LoVe]"
    Beste Allianz aller Zeiten--> HONK!!! <--
    [AOC] [AroX] [PM] [LoVe] [BAoA] [UDF]


    Pop Art ftw!

  • er verteidigt Amun?
    ...ich glaube wir werden bald alle Opfer der größten Verschwörung in der Geschichte des Wartowers....:wideeyed:


    Ach quatsch, das ist alles Taktik, erst sein Opfer in Sicherheit wiegen ... *erspäht in den Schatten etwas* ... *wird nervös* ... naja, ich muss mal, hab grad das Gefühl, dass ich ins Bettchen gehöre und nicht mehr weiterreden sollte ... :|-|


  • Und das nennst du schonend? Da koche ich ja meine Nudeln schonender o_O.


    Na ja gut...wenn du meinst, ich kann nix mit einer Frau anfangen, brauche ich einen Mann. Ich will dich. :). Und jetzt kannse deine Antwort nochmal überlegen :D


    Ihr habt mich jetzt ganz hibbelig gemacht, ich geh von Nicole trä...ach..immer diese Foren mit Altersgrenze...>.<


    Gute Nacht!


    (Und DeBussy reservier mal einen Platz für mich wenn du was unternimmst, will mit!!1!!)


    PS.: Du bist SCHULD daran, dass die Welt so ist, wie sie ist. Stell dir mal vor, du wärst nicht da. Viele Minuten würde ich mich langweilen und nichts zu tun haben, aber da es dich gibt, schön dass es dich gibt, haben so jugendliche Arbeitslose Penner wie ich (Ok, ich gebs zu, ich gehe noch zur Schule) auch mal was zu tun wenn sie nicht mal das Menü zum ausziehen suchen. Ein MesmerBoss sollte nach dir benannt werden! Aber dann würd ich da stundenlang sitzen und mit dem Reden während der Sachen wie "Anlitz der Ahnen" und "Rückschlag" castet :/ Nein, vielleicht doch lieber nicht.


    Und jetzt Gute Nacht ;).

  • er verteidigt Amun?
    ...ich glaube wir werden bald alle Opfer der größten Verschwörung in der Geschichte des Wartowers....:wideeyed:


    Das glaube ich aber auch.
    Deswegen hier meine Verschwörungstheorie :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    In AmunRa's Signatur steht ja "Bis auf weiteres nur sporadisch Online".
    Und DeBussy ist derzeit gebannt.
    Ich glaube, dass Amun aufhören wird und DeBussy an seine Stelle tritt. :yikes:
    Und das ist schon geplant seit DeBussy Moderator ist!!!!!:yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes:


    Wenn das wirklich der Fall ist, dürft ihr mich zum Mod machen, weil ich in den Schädel vom genialen DeBussy eingedrungen bin.:nod:

  • Wen bezahlen die WT-leute eigentlich für die Dreckjobs??


    *hust* das wäre dann meine firma :D die ja auch der grund war mich als redakteur zurückzuziehen um im namen des towers arbeitsunwillige redakteure gnadenlos in aller welt zu verfolgen und ihrer gerechten strafe zuzufügen.


    das wir dich dabei erwischt haben würde ich als kollateralschaden beziffern. ein glück das mir und meinen mitarbeiterinnen immunität zugesagt wurde :cool:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    IGN: Ranger Rock

  • Soeben wurde eine nicht überwachte Transaktion an ein nicht näher bestimmtes Konto überwiesen. Ich denke die beteiligten wissen wovon ich spreche und wen ich anspreche.
    Wir sind bereits die dort nun verfügbare summe noch um weitere 20% Anzuheben.
    Ihre Zustimmung zu dem Angebot können sie uns über die üblichen Kanäle mitteilen. Sie müssen sich nun lediglich folgende Frage stellen: Wem gehört ihre Loyalität, der Vergangenheit oder der Zukunft.


    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • Stimmt, der AmunRa hat DeBussy auf dem Gewissen. Was der sich hier erlaubt. Wenn ich Admin waere, dann wuerde das ganz anders laufen, da waere AmunRa in den USA. Naja, kann man nix machen...

  • Ich will DeBussy zurück :((((((((((


    geht weg mods und admins des wt :(


    entweder ihr bringt unverzüglich debussy zurück oder ich werde hmmm...ich werde ALLE FARMER AUS GW(!!11!) auf den wt ansetzen! *grausames lachen*


    *joraknuddel* DA! WT! FRISS!


    ich wette son dingens mit ner weihnachtsmütze (revenant) sieht für sie aus wie nen steak mit soße. also geht meiner forderung nach oO

  • Stimmt, der AmunRa hat DeBussy auf dem Gewissen. Was der sich hier erlaubt. Wenn ich Admin waere, dann wuerde das ganz anders laufen, da waere AmunRa in den USA. Naja, kann man nix machen...


    Deswegen bin ich Admin und du nicht und jetzt wieder an die Arbeit, oder es geht nach Kora (dieser kleine möchtegern-unabhängige Staat in mitten von Korea)!


    ich wette son dingens mit ner weihnachtsmütze (revenant) sieht für sie aus wie nen steak mit soße.


    Ach, das sind nur die Folgen einiger "Motivationshilfen", keine Sorge.

  • Reve, anbetracht dieses wüsten Tones der Wartower Administratio, sehe ich ich durchaus in der Lagen Ihnen ebenfalls einen nicht unbeachtlichen Betrag auf ein von Ihnen kontrolliertes ungekennzeichnetes Konto zu übertragen.
    Halten Sie sich bitte bereit und melden sie sich nicht, wir melden uns bei Ihnen.


    Schöen guten Morgen Amun,
    wie geht es uns heute, gut geschlafen? Das feut mich, das feut mich sehr.


    Gruß
    DeBussy

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • Reve, anbetracht dieses wüsten Tones der Wartower Administration, sehe ich mich durchaus in der Lagen Ihnen ebenfalls einen nicht unbeachtlichen Betrag auf ein von Ihnen kontrolliertes ungekennzeichnetes Konto zu übertragen.
    Halten Sie sich bitte bereit und melden Sie sich nicht, wir melden uns bei Ihnen.


    Schönen guten Morgen Amun,
    wie geht es uns heute, gut geschlafen? Das freut mich, das freut mich sehr.


    Gruß
    DeBussy


    Und ich sah mich in der Lage deinen dir unqualifizierten Beitrag zu korrigieren...


    Vielleicht solltest du nochmal ein paar Stunden schlafen ;).

  • lol, ist das jetzt so ne Storyline, wie im Wrestling, ich check das nur so halb^^

    IGN: Carstos Neusos | Stone Cold Said So Mein ganzer Stolz

    Proud Member of: Sry I Have to Say [NEXT] *since March 2007*

    Zurzeit Spielspaß: spitze|---------+-|inaktiv || Danke für 4 tolle Jahre

  • lol, ist das jetzt so ne Storyline, wie im Wrestling, ich check das nur so halb^^


    sry für ot aber die storyline in der wwe is jetz net schwer zu checken
    AmunRa for president!!!!!!!!!!!!!!!!
    lasst DeBussy verhungern


    voll sinnlos, die admins streiten sich in einem thread, das hat mit sicherheit keine guten auswirkungen -,-


    sry für doppelpost aber DAS IS DOCH NUR FUN