9 Missis in Tyria (Hardmode) Ursanway

• Hallo,

ich möchte nun mein Wächter Titel in Tyria vollenden und suche gute und zuverlässige Mitstreiter, die am Samstag, den 22.12.07 oder Sonntag, den 23.12.07 genug Zeit haben, die Missis an einen Stück (Kleine Pausen für Essen usw. ist natürlich drin. Aber dann gemeinsam und nicht einer geht AFK dann 10min der nächste...^^) mit mir durchzuziehen.
    Tyria Wächter Threads gibt es hier genug, wo ich mich auch schon oft verewigt habe, aber nichts zustande gekommen ist.
    Beginnen sollten wir morgens zwischen 10 und 12 Uhr. (Kalkuliere mal höchstens 3 Stunden für die Missis in HM ein, mit sehr gute Leute sogar noch schneller)
    Ihr solltet schon einen angemessenen Ursan Rang haben ~5 oder höher.
    Wenn alle Ursan immer auf einen Ziel (Ping) gehen, wird es bei den Missis keine Probleme geben.
    Es sind folgende Missis geplant und in diese Reihenfolge!:

1. Die Drachenhöhle
    2. Abaddons Maul
    3. Vorhof der Hölle

1. Doo Na Bae - Ursan Rang 10
    2. Erle der Erleuchtung - Ursan
    3. Saturos The Pain - Ursan
    4. Dunkler Gorilla - Ursan
    5. Horrorkid Luvz Yaa - Ursan
    6. Luci Lhu - Mönch
    7. Yaldyme Falah - Mönch
    8. Batzen - Mönch

Ersatzspieler sind erwünchst.

The All Seeing Eyee - Mönch
    Christian The Fire - Ursan

Hoffe auf eine Rege teilnahme, da Ingame kaum jemand anzutreffen ist, die Hardmode machen.

Bitte mit Ingame Name, Zeit, Ursan Rang anmelden...

Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level

Guild Wars - Halle der Monumente 50/50

Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

• ursan bei allen 2 missi teilen

Hauptchar: K/X [Horrorkid Luvz Yaa]
    People Knows me [10/15]
    Lebe Jeden Tag so als würde es dein letzter sein, irgendwann wirst du recht haben ;)!

Äpfel sind Vitamine,Vitamine sind Kraft,Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids.

WILLST´N APFEL?

• So Missionen sind auf 3 Stück geschrumpft.

Brauchen also nur noch ein Mönch und Ersatzspieler.

Können alle am Samstag um 10 Uhr? Treff: Die Drachenhöhle (P.S) Gerade bei Der "Drachenhöhle" bin ich mir nicht sicher ob es mit 5 Ursans nicht kritisch wird, wegen den Nahkampf Skill des Drachen. Da müssten wir mal gucken wie und ob man den mit 5 Ursans schafft. Könnte selber da auch als SF Ele mit Schmerztauscher (Rang 10^^).

P.S. Sonntag wird nicht gehen, da bin ich schon mit eine anderen Gruppe ELona Gebiete in HM machen. (Fast vergessen)

• Ok, ich bin 100%ig da..-.- Aber bitte trage mich oben bei der Liste als 8. Mönch ein ;)(Wer zuerst kommt malt zuerst) :P

►Ig: Keyra Vaya
    ►Projekt: I'm very important [26/15]
    ►♪Guild♪:A New Era Of Quality [|弓弓子]
    ► Auktionen: Keine

~~HATERS make us famous!~~

• Ich muss Samstag leider absagen. Habe 4 Missis mit Helden und Henchies geschafft (Hätte ich nicht gedacht.^^) und bei 5 Missis hat mich eine Befreundete Gilde eingeladen, da konnte ich dann nicht absagen, wenn man die Chance dann bekommt.