Schizophrenia Beats Being Alone [NuTs]! Die etwas andere Gilde!

  • [Blocked Image: http://img49.imageshack.us/img49/7241/wtbannerbg7.jpg]
    Chewbacca macht keinen Sinn! Er macht KEINEN SINN!



    Hallo :D (wir haben jetzt ein Banner!)


    Schizophrenia Beats Being Alone [NuTs] wurde am 11.12.'07 von einigen Freunden gegründe (ist so eine Art "Revival" von einer früheren Gilde, genaueres dazu in unserem Forum <-- das ist ein Link). Wir sind eine reine GvG Gilde die momentan aus fünf Spielern besteht (ein weiterer Spieler ist nach seinem Urlaub dabei :cheerful: ), wobei wir für die Startzeit noch ein paar Leute aus der FL in der "Hinterhand" haben. Unser Altersdurchschnitt dürfte bei etwa 17 Jahren liegen. Wir planen derzeit dreimal die Woche GvG zu spielen, sodass es nicht zu viel wird, man aber durchaus auf seine Kosten kommt. Landen wollen wir damit in den Top 500, wenn es ein besserer Rang wird, kein Problem, aber stressig darfs nicht werden.
    Nun zu den wichtigen Themen:


    Wir bieten:
    - eine "freundschaftliche" Atmosphäre, da wir uns alle schon lange kennen :nod:
    - Drei GvG-Termine pro Woche, Teilnahme an ATs
    - Gildenhalle, Umhang, Forum usw...
    - Einen Macher von festlichen Kopfbedeckungen in der Gildenhalle
    - Member die (sich einbilden) in den letzten Jahren GvG-Erfahrung gesammelt zu haben



    Wir erwarten von euch, dass ihr:
    - charakterlich zu uns passt ;D
    - mindestens zwei Klassen einer Position sehr gut beherrscht und komplett freigeschaltet habt
    - kritikfähig seid
    - nicht die Meinung "Balanced gut, Rest böse" vertretet und auch mal ein paar Lamebuilds mitspielt, wenn man grad mal Lust drauf hat
    - einigermaßen pünktlich und aktiv seid
    - zwischen 16-19 seid
    - GvG Erfahrung in den Top 500 gesammelt habt, es aber ruhig angehen wollt



    Bevor ich's vergesse (Update): Wir sind nun zu elft, vielleicht bald zu zwölft, nehmen also niemanden mehr auf. Falls ihr Interesse habt, schreibt mich ingame trotzdem mal an, dann hab ich wen zum Reden, meine Gilde hört mir nicht mehr zu... T_T


    UPDATE (09.06.08):
    Schaut mal in den letzten Post, der euch auf den vorvorvorletzten Post oder so verweist. Da steht was wichtiges. Und schaut euch die hübschen Farben an :)


    Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, schreibt mich ingame an (Ich Mag Katzen), schickt mir eine pn oder schreibt ins Forum. Bewerbungen können auf den gleichen Wegen abgegeben werden, wobei Bewerbungen über's Forum wohl am ehesten zu unserer Heiterkeit beitragen, wäre also nett wenn ihr sie dort posten würdet.


    Das Bild habe ich mal entfernt, kann aber gerne ein neues reinladen. PMs mit Ideen/Links bitte an mich :D


    Tschüssikowski :D

  • Nach der ersten Woche, schubs ich den Thread mal wieder nach oben.
    Überüberübermorgen ist Weihnachten :D Ich wünsch viele Geschenke, ein schönes Fest und viele Geschenke! Wobei man die Geschenke auch nicht vergessern darf. Einen guten Rutsch wünsche ich natürlich auch, da gibt's aber leider keine Geschenke T_T

  • Hab grad mal nachgezählt. Müssten sieben Tage sein, seit dem 29.12. Hoffe ich zumindest.
    Naja, es hat sich unheimlich viel getan in der Gilde. Wir sind nun auf Rang ~630, zwar nicht zuletzt dank der grandiosen Ladderbereinigungsaktion, aber trotzdem sind wir auf dem Rang. Nach Weihnachten/Silvester fangen wir auch wieder an zu spielen, uns sieht man dann wahrscheinlich bald ganz oben wieder, vielleicht auch etwas höher.
    Naja, wir befinden uns immer noch auf der Suche, momentan sind wir zu siebt (+2 Bewerber die noch ein Testspiel wollen) und suchen noch weiter nach Spielern, wobei uns am momentan am ehesten ein guter Ranger fehlt.
    Wie gesagt, Bewerbungen am besten ins Forum, auch wenn es vielleicht nicht ganz so seriös wirkt (der Schein trügt nicht, es ist wirklich nicht allzu seriös), gebt am besten noch eure E-Mail-Adresse und euer GW-Passwort mit an. Nur für alle Fälle. Falls das Forum nicht sofort lädt, einfach zwei, dreimal aktualisieren. Unser Admin bekommt's einfach nicht gebacken.
    Soviel mal wieder von meiner Seite. In Zukunft werde ich einfach die ein, zwei wichtigen Sätze in meinen Posts rot markieren. Oder einfach in Regenbogenfarben. Sieht drollig aus, nicht wahr? :D
    Bis zum nächsten Up!

  • Eigentlich vollkommen unnötig, aber ich uppe trotzdem mal:


    Wir suchen keine Spieler mehr, falls ihr sonst nichts zu tun habt, schreibt halt 'ne Bewerbung, wir haben Spaß daran Leute abzulehnen. Wir sind jetzt zu elft, in naher Zukunft vielleicht sogar zu zwölft, spielen jetzt immer öfter GvG (und das auch immer erfolgreicher :D) und sind einfach toll. Wirklich.


    Nochmal in Kurzform, hab ja versprochen in Zukunft den wichtigen Teil zu kennzeichnen: >Aufnahmestopp<

  • UP! Yey! Jeder kennt uns, jeder liebt uns und wir haben Neuigkeiten! Wir suchen wieder ein bis achtundzwanzig neue Spieler! Irgendwo dazwischen sollte sich das einpendeln. Wir haben also eine "AUFNAHMEWIEDERAUFNAHME!". Ich hab das diesmal in grün gekennzeichnet, um einen stärkeren Kontrast zum Aufnahmestopp herzustellen und um die Einzigartigkeit unserer Aufnahmewiederaufnahme zu kennzeichnen. Und weil grün hübsch ist.
    Wir suchen aber nicht irgendeinen Spieler, sondern genau dich! Naja, vielleicht nicht gerade dich, eher jemanden der besser spielt als du.
    Uns fehlt momentan ein eingespielter Waldläufer. Ein weiterer Front- oder Midliner wäre auch nicht schlecht. Was wir sonst noch erwarten, könnt ihr ja unserem Forum und dem ersten Post entnehmen.
    Falls du also jemanden in eurer Friendlist hast, der auf Gildensuche ist und besser GvG spielt als du, nenn uns doch bitte seinen Namen :)
    Wenn du meinst, du seist selbst besser (und schöner!) als jeder in deiner Friendlist nehmen wir natürlich auch gerne eine Bewerbung von dir entgegen.
    Bis zum nächsten mal, dann packe ich auch wieder Regenbogenfarben rein die noch hübscher sind als grün!

  • Wieder mal ein Up.
    Wir sind immer noch auf Membersuche und sind nun der GvG Allianz "Black Thorns" beigetreten.
    Momentan befinden wir uns auf Rang 480 und wir befinden uns noch immer auf Membersuche. Vielleicht erkennt man das Wort "Aufnahmewiederaufnahme" nicht richtig, deswegen hier nochmal in Regenbogenfarben: "AUFNAHMEWIEDERAUFNAHME".
    Ich hoffe mal, dass man nun besser erkennt, dass wir immer noch Member suchen. Was wir genau suchen steht irgendwo weiter oben, vielleicht kennzeichne ich das irgendwann nochmal rot.
    Und für alle mit schlechtem Kurzzeitgedächtnis: Wir suchen weiterhin! Und Regenbogenfarben sind hübsch!

  • UPDATE!!!!


    Gibt eigentlich nix wichtiges zu sagen. Wer gerne Midliner oder Backliner spielt kann sich ja mal melden. Dann gibt's ein Testspiel, ein Kaffeekränzchen (aber ohne Kaffee, wegen dem Blutdruck) und anschließend, je nachdem wie ihr ausseht, noch eine wilde Orgie. Und dann die Einladung.
    Der Rest steht ja weiter oben. Bis zum nächsten mal, dann wieder mit wichtigen Neuigkeiten.