Wii jetzt noch kaufen??

ok, thx fürd infos... mega geiloooooooooooooooooo
    STAR WARS FÜRD WIIII WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

solche sachen kann man bitte unterlassen,auch wenn du in wt ein rang aufsteigen willst!

• Kai18: also die forenränge sind mir relativ schnuppe.... die einwände würd ich ja verstehen, wenn da net noch ne frage im gleichen post gewesen wäre....

Evil Seymour: Cooles Video. Des sieht echt mega hart aus.... anstrengung pur.... ^^ wäre mal was anderes als nur vorm pc sitzen....

• Ich finde, die Wii macht auch nach längerer Zeit noch Spaß, musst halt nur schauen, ob dir die Spiele gefallen ;)

• ok, thx fürd infos... mega geiloooooooooooooooooo
    STAR WARS FÜRD WIIII WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hust, wobei das Spiel ja mal einfach um längen besser auf ner xbox 360 oder ps3 aussehen wird ;)

Zur Topic: Wenn dann lohnt es sich gerade mehr denn je den Wii zu kaufen denn am Anfang war als einziges gutes Spiel das neue zelda draußen. jetzt mit Mario Galaxy, Metroid Prime 3 etc. sind ja endlich nen paar spiele raus die auch begeistern.

Ingame: Mitsurugi Thorwn

Vor mir liegt eine strahlende Zukunft - Ich muss mich in den Schatten stellen

• Besser 5 Jahre alte Grafik, als 10 Jahre alte Steuerung...
    da haste aber recht ^^

wie cool.... ob des sich allerdings lohnt ist was anderes ^^

hab noch ne frage. welche spiele soll ich mir holen,. wenn ich vorallem 2 spieler spaß will?? hatte an mario galaxy gedacht .... ist das gut zu 2?

• ich habe die WII und ich sag dir mit den richtigen spielen machtz auch spa? wenn du nur WII sports zockst ist das bald langweilig wenn du zelda ein wenig magst dann kauf die zelda twilight princess das geht voll ab ca.60:00 stunden spielzeit ich habs in 45gechafft

sry hab die frage von dia nicht gelesen mario galaxy hmm das ist ganz gut zu zweit als prty spiel würd ich mir wario ware smoth move hollen das ist lustig hoffentlich war ich dir eine hilfe

ca.60:00 stunden spielzeit ich habs in 45gechafft

man hast du das cool gechafft! /respect

/offtopicoff

Ich hab letztens gehört, dass die "Wii 2" erst in 3 bis 4 Jahren erscheint
    ---> das ist ne ganze menge Zeit in der die Spielemacher sicherlich noch den ein oder anderen Kracher bringen werden ( u.a. SSBB und viele weitere)

außerdem : wenn du mindestens einen Freund / Bruder o.Ä. hast der auch mal zoggt, dann isses das richtige
    ---> Coop is zB bei Mario Strikers wirklich geil

Ansonsten ist die Konsole desweiteren die billigste der "neuen,tollen" Konsolen.

• ok.... thx für die infos. man das forum hier ist echt geil ^^

Die Umfrage hat sich ja jetzt eingependelt, und bei fast 70% für Ja, kann die ja nicht so schlecht sein^^

Ne andere Frage. Wann kommt denn Naruto fürd Wii raus?? weil irgendwie find ich darüber nix gescheids bei google

• Von einem "Wii 2" hat noch niemand gehört, schon gar nicht in 2 bis 3 Jahren. Typisches der-Freund-meines-Freundes Gerede.

Die jetzige Konsolengeneration wird schätzungsweise 5-6 Jahre andauern. Das ist der durchschnittliche Zyklus, vielleicht sogar länger. Niemand hat etwas davon, wenn die nächste Generation einer Konsole schon 3-4 Jahre später kommen würde, weder die Entwickler noch die Kunden.

Ob man nun eine Konsole kauft oder nicht, sollte man aber immer für sich selbst entscheiden, indem man darüber nachdenkt was einem alle Konsolen bieten können, und was nicht.

• Das ist eine überflüssige Frage. Erstmal hat die Wii einen riesigen Weltweiten Erfolg, und Nintendo wird eher an Zusatz Materialen für die Wii denken als an eine neue Konsole. Eine andere Sache ist das alle 3 großen Konsolen Firmen schon angekündigt haben, dass die Zeiten vorbei sind das alle 4 Jahre eine neue Konsole kommt.
    Meinst du echt nach einem Jahr machen sich Entwickler schon gedanken um eine Nachfolge Konsole? Guck die die PS2 an. Die is schon seit Ewigkeiten draußen und es werden immernoch Spiele produziert. Ich habe selbst die Wii, und ich denke diese wird genau wie z.B. die 360 noch lange aktuell bleiben.
    Alles in allem kannst du mit der Wii gar nichts falsch machen.

• Also.... Habt ihr irgendwie alle recht ^^
    Ich hol die mir zu Weihnachten.

aber mich würde wirklich interessieren ob wer ne ahnung hat ob, bzw welches spiel schon draussen ist des was mit naruto zu tun hat, und wannn clash of the ninja rauskommt?? (im internet find ich irgendwie zwar news und videos aber nirgends nen konkreter Termin...

/EDIT:

Also irgendwie ist dass doof... die hganzen guten spiele (Naruto, Star Wars, Super Smash Bros., u.s.w.) kommen ja erst mitte bis ende 2008 raus... wat fürn scheiss... was mach ich dann bis dahin?

• Also irgendwie ist dass doof... die hganzen guten spiele (Naruto, Star Wars, Super Smash Bros., u.s.w.) kommen ja erst mitte bis ende 2008 raus... wat fürn scheiss... was mach ich dann bis dahin?

Super Mario Galaxy, Resident Evil 4, Metroid Prime 3, Legend of Zelda - Twilight Princess und Guitar Hero 3 kaufen. Alles imho Pflichtspiele wenn man eine Wii hat.
    Mit den Spielen haste erstmal genug zu tun bis weitere Highlights erscheinen. ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    The memories beneath the dust of years
    They seem like those of someone deceased
    There's no more to be done, or hoped or feared
    Just waiting for the final release

• Mit der Wii machst du sicher nichts falsch, ich hol sie mir definitiv auch zu Weihnachten. Eigentlich bin ich voll das Playstation Kind (Wegen FF, Silent Hill, Ressi), aber für die Konsole is ja kaum noch was exklusiv, erscheint fast alles auch für die 360. Ich kann mich einfach noch nit entscheiden ob nun 360 oder PS3, eine von ihnen wirds wegen den o.g. Spielen garantiert, aber bis die erscheinen kann ich ja noch bis nächstes Weihnachten werden. Also was bleibt übrig? Die Wii ^^ Hat ja auch tolle Spiele, wie die ganzen Hauseigenen Games, aber auch Dinge wie Ressi Umbrella Chronicles und sowas... freuen tu ich mich auch schon auf das neue Project Zero für Wii!