Der "Was-war-in-eurer-Zaishen-Truhe-drin"-Thread

  • Na super Anet stygische spalter, ethanol schwert, kristallschwert :|-| :|-| :|-| aus einer truhe die jeder pvp "depp" aufmachen kann ohne große bemühungen wieso macht ihr das. Das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk:|-| . Wieder einmal alles wertlos machen das fördert die lust am Spiel für Spieler die schon lange spielen und sehr viel p für so was ausgeben danke:|-|


    Damits kein ot wird hab nen dietrich bekommen :rolleyes: :|-|


    Hab für meinen Stygischen Spalter viel Kohle ausgegeben, na ja jetzt wird wohl bald jeder damit rumrennen können. Tolle Sache so was *kotz


    Ich verstehe nicht, warum du dich jetzt so aufregst. Ich persönlich finde es sehr schön, dass auch nicht-Dauerzocker und Farmer an diese (mehr oder weniger (wenn ich mir das Kristallschwert ansehe eher weniger)) schönen Skins herankommen können. Für die Spieler mit zu viel Geld gibt es ja immernoch die Obsirüstung/Die Minipets im Wert von xxx(x) Ektos. Oder regst du dich einfach nur so auf, weil du Angst hast, dein virtuelles Geschlechtsorgan könnte sich zurückbilden? Naja... kann mir ja egal sein. Ich persönliche weiß, was ich für meine (teils auch wertvollen) Waffen getan habe und kauf mir diese nicht, weil sie teuer sind, sondern weil mir der Skin gefällt, so wie es sein soll.



    Damits nicht OT wird:


    1. Mal: Feuerwasser
    2. Mal req 11 Speer (Skin Müll, Mods Müll)

  • Miiiiist, ich kauf nie wieder 40 Schlüssel, jetzt sind 100P im Popo. Was hab ich rausbekommen? Richtig, lauter goldnen Crap und 2 Dietriche. KEIN Elitefoliant, keine guten Items :( Erinnert mich an Schatullen.

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

  • 20schlüssel:


    req8 taktik geschmückter verteidiger
    + 7 goldene (2x leben +30 für schild dabei)
    + 1 elite para
    + 7 feuer wasser
    + 4 cremes

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • Na super Anet stygische spalter, ethanol schwert, kristallschwert :|-| :|-| :|-| aus einer truhe die jeder pvp "depp" aufmachen kann ohne große bemühungen wieso macht ihr das. Das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk:|-| . Wieder einmal alles wertlos machen das fördert die lust am Spiel für Spieler die schon lange spielen und sehr viel p für so was ausgeben danke:|-|


    Damits kein ot wird hab nen dietrich bekommen :rolleyes: :|-|


    Hab für meinen Stygischen Spalter viel Kohle ausgegeben, na ja jetzt wird wohl bald jeder damit rumrennen können. Tolle Sache so was *kotz


    dito und ich für mein Kristallschwert ~~ :|-|

  • ich kann auch 20 items um die truhe aus meinem inventar droppen, find ich schwachfug wenn ich ehrlich bin


    Falls du damit jetzt mich meinst: Die 2 sind da wirklich raus, indentifiziert sind sie weil ich erst hinterher den screen gemacht habe...

    "Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist." - James Branch Cabell


  • sry aber sowas is doch unnötig... alle sind naps und du der grosse pg... scho klar...du sagst dein erfolgsgefühl wird dadurch zerstört? du weisst doch was du dafür gelietstet hast und des kann dir keiner nehmen... sollen die anderen halt die selben skinns haben... es wird dich nich umbringen...


    damits nich OT wird...
    habe goldenen crap + ne creme bekommen : ) !


    MfG...

    ::: IGN - Izze A Fond / Sanctum Eight
    :::::Gilde - [SaW]
    ::: Inactiv - GW 2 = Death of GW

  • ich finds immer wieder lustig, dass es heutzutage noch Leute gibt, die sich über Werte aufregen. Der Werteverfall war spätestens mit Erscheinen von NF am Tiefpunkt. :D

    Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.


    On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

  • sry aber sowas is doch unnötig... alle sind naps und du der grosse pg... scho klar...du sagst dein erfolgsgefühl wird dadurch zerstört? du weisst doch was du dafür gelietstet hast und des kann dir keiner nehmen... sollen die anderen halt die selben skinns haben... es wird dich nich umbringen...


    damits nich OT wird...
    habe goldenen crap + ne creme bekommen : ) !


    MfG...


    Offensichtlich geht es hier nicht um Erfolgsgefühl (was von innen heraus kommt), sondern um sein E-Gemächt, dessen Bewunderung von außen kommt. :wink:

  • 2 mal creme brulê ( schriebt man das so?)
    1 mal Kullerkäfertrank :-)
    1 Bronzeschild req 10 -_-
    1 Ewigkeitsschild ( voll hässlich das Teil req 12 -_-)
    1 Verfluchtest Götzenbild ( req 12 -_- )

    ʞɔüɹnz uǝɹǝpuɐ uǝp nz sǝ ʇɥǝb ʇǝpɐqǝb ʇıǝʞbıןǝsʞɔüןb uı
    zʇısǝq uǝɹɥı ןɥüʍɥɔɹnp ɥɔı
    ǝɹoʇ ǝıp ɹıɯ ʇǝuɟɟö ǝıs pun

  • Das tollste was ich rausbekommen habe is ein paragon elite-foliant und ein req.9 himmelsschild. Ausserdem ein req. 13 jade-schwert, dass ich selber benutzen werde.
    naja, dafür habe ich jetzt 90 rewardpoints ausgegeben :>

    "Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"


    IGN: Bandalen Syhali