Welche Dungeons 2er ???

  • Ich hab ne Frage. Da ich weiß das man das Murakai Dungeon im NM/HM mit einem 600hp tank und smiter leeren kann.Nun wollte ich mal wissen ob man noch mehr lehren kann mit 600hp + smiter. Danke schon mal im vorraus und bitte keine antworten á la "schau doch selber!"


    mfg


    Elementarmagierin S

    ing: Elementarmagierin S
    Ziel bis zum Ende des Jahres Gott unter Sterblichen zur Zeit mit meiner Ele 24 Max Titels

  • Schau doch selber!


    Getestet: Cathedral of Flames, Catacombs of Kathandrax, Ooze Pit, Shards of Orr


    allerdings empfiehlt es sich als 3er (wie im inferno) zu gehen und den rest mit helden aufzufüllen, da der ein oder andere endboss dann doch a bissl schneller down geht als mit 600/smite alleine - zum farmen is das aber nix, eher nur zum dungeons im HM schaffen.

  • wenn mans clever anstellt denk ich mal sogut wie alle....
    wobei ich denke...


    bei einigen Exil Dungeons (rand/thommis,duncan) und
    vlox ausgrabungen


    ist evtl die Heilleistung der Gruppen mit 2-3 Heilern / Verteidigern zu hoch, so dass diese nicht im 2er team machbar sind.


    Also generell alle Dungeons wo nicht zuviel Heilleistung vorhanden ist...keine Interrupts ala Würgegas vorkommen....oder Gottlose Brunnen oder sowas.

    IGN: I Dea Kali


    Titel:
    Berühmte Heldin (9)
    Legendäre Wächterin (6/6)
    Legendäre Kartographin (3/3)
    Ich bin sehr Wichtig (3)
    Legendäre Meisterin des Nordens (6)

  • Die Heilleistung ist eigentlich egal solange nicht gerade 5 Monks dastehen. Einfach [SKILL]Geistfesseln[/SKILL] auf alle Monks und fertig ist.

  • naja ich hab die erfahrung das 600hp tank mit M/D besser geht mit [SKILL]Mystische Regeneration[/SKILL]

    ing: Elementarmagierin S
    Ziel bis zum Ende des Jahres Gott unter Sterblichen zur Zeit mit meiner Ele 24 Max Titels

  • Wenn du dir die Gegner bzw die Fertikeiten, die diese einsetzten nicht vorher auf Wiki anschaust oder bereits vorher weist und deinen variablen Skill nicht dementsprechend ausrüstest hast du sowieso verloren.

  • Benommenheit ist dein größter Feind :O
    Toucher gehen sogar, wenn sie ihre Fertigkeiten nicht gerade spammen.


    @ Monte:
    wie hast du Kathandrax geschafft oO. Als ich und mein Freund es probiert haben, hat der Riesenwurm keinen Dmg bekommen :/


    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

  • Wie gesagt, die meiste Zeit 600/Smite, und wenn eben sowas wie ein Riesenwurm auftaucht oder der Endboss dann mal eben die anderen 6 Heroes und Henchmen antanzen lassen ;)

  • danke schon mal für eure hilfe ich schau mich dann man in den dungeons genauer um.

    ing: Elementarmagierin S
    Ziel bis zum Ende des Jahres Gott unter Sterblichen zur Zeit mit meiner Ele 24 Max Titels

  • Also Probleme habe ich z.B. auch wenn es zu viele Waldläufer mit Entkräftigungsschuss gibt. Gibt es dagegen ein Mittel?

    Diese ganze Otherlandkiste blockte im Grunde. Wenn sie ein Spiel wäre, wären die Regeln klar definiert und die Züge zum Sieg verständlich. Spiele waren logisch aufgebaut. Wie hatte die kleine Zunni von der Bösen Bande es ausgedrückt? "Monster töten, Edelstein finden, Bonuspunkte einheimsen. Diddel-duddel-daddel." Vielleicht nicht gerade wie im realen Leben, aber wer war schon auf das reale Leben scharf?


    ~Tad Williams, Fluss aus blauem Feuer, S.160f

  • Also Probleme habe ich z.B. auch wenn es zu viele Waldläufer mit Entkräftigungsschuss gibt. Gibt es dagegen ein Mittel?


    ausweichen/hinter ne wand stellen oder (ka wie schnell die recast ist) Siegel der Reinigung.


    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

  • ausweichen/hinter ne wand stellen oder (ka wie schnell die recast ist) Siegel der Reinigung.


    Wir reden über [[Entkräftungs-Schuss] (ja, ich dachte der heißt Entkräftigungsschuss, entschuldigung). Da hilft dir [[Siegel der Reinigung] reichlich wenig. und hinter eine Wand stellen ist auch schlecht wenn man nur zu zweit unterwegs ist, da die Waldläufer dann keinen Schaden durch [[Heiliger Zorn] oder [[Vergeltung] bekommen.

    Diese ganze Otherlandkiste blockte im Grunde. Wenn sie ein Spiel wäre, wären die Regeln klar definiert und die Züge zum Sieg verständlich. Spiele waren logisch aufgebaut. Wie hatte die kleine Zunni von der Bösen Bande es ausgedrückt? "Monster töten, Edelstein finden, Bonuspunkte einheimsen. Diddel-duddel-daddel." Vielleicht nicht gerade wie im realen Leben, aber wer war schon auf das reale Leben scharf?


    ~Tad Williams, Fluss aus blauem Feuer, S.160f

  • Siegel der Reinigung hilft insofern, dass du dann nicht mehr gedrained werden kannst ;D


    [debilitating shot] = 5sec recast im HM ... d.h. die sind nach einem Mal benutzten auf jeden Fall Tod ... du solltest halt deine Skills sobald du 10 Mana hast casten und nicht warten bis du voller bist, denn das wirst du nicht, wenn da mehrere Waldis rumstehen.

  • Beschimpfe mich jetzt als Noob, aber warum kann ich nicht mehr gedrained werden?
    Damit ist doch gemeint dass die mir meine Energie nicht mehr nehmen können, [[Siegel der Reinigung] entfernt aber doch einfach nur die Verhexungen und Zustände die auf mir liegen? Oder hat das noch die "versteckte Funktion", dass [[Entkräftungs-Schuss] keine Energie mehr abzieht? :spec:


    Oder ist ;D einfach dein Ironiesmiley? :D

    Diese ganze Otherlandkiste blockte im Grunde. Wenn sie ein Spiel wäre, wären die Regeln klar definiert und die Züge zum Sieg verständlich. Spiele waren logisch aufgebaut. Wie hatte die kleine Zunni von der Bösen Bande es ausgedrückt? "Monster töten, Edelstein finden, Bonuspunkte einheimsen. Diddel-duddel-daddel." Vielleicht nicht gerade wie im realen Leben, aber wer war schon auf das reale Leben scharf?


    ~Tad Williams, Fluss aus blauem Feuer, S.160f