Euer bester Trade?

  • hahahaha des geilste war nen Nen verschlinger Ei gg ne Zerstörer axt getauscht XDDD hab aber net den betrogen oder so der wollte des haben ^^


  • Ich auch


    Die 2 Schweine sogar hier im Forum gekauft^^

  • Ihr werdets kaum glauben :D
    Im ami dis n Ungewidmeten Polar für 1000e gekauft
    im deutschen dis für 500Zaishenkeys+500e+Ungewidmeten Geisteheld VK :D


    sprich 1400e gewinn LoL das war der trade meines lebens echt.

    Guild Wars war schön, Guild Wars 2 ist schöner.


    Ingame: Godlike Sylvana


    Guild: Guardians Of Moa [GoM]


    Ausschließlich aktiv in Guild Wars 2!

  • Ihr werdets kaum glauben :D
    Im ami dis n Ungewidmeten Polar für 1000e gekauft
    im deutschen dis für 500Zaishenkeys+500e+Ungewidmeten Geisteheld VK :D


    sprich 1400e gewinn LoL das war der trade meines lebens echt.


    Natürlich ... und morgen kommt das Christkind. :rolleyes:

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

  • Ihr werdets kaum glauben :D
    Im ami dis n Ungewidmeten Polar für 1000e gekauft
    im deutschen dis für 500Zaishenkeys+500e+Ungewidmeten Geisteheld VK :D


    sprich 1400e gewinn LoL das war der trade meines lebens echt.


    Nur schade dass ich die ganze Zeit da stehe und rumspamme WTB Polarbear 1500e :rolleyes: sowas wird der Typ kaum übersehen haben

  • Glauben manche Leute,die hier schrieben ihren Post eigentlich selber?
    Oder glauben sie einfach nur,sie wären die Über-Mega-trader,wenn sie hier irgendwelche erfundenen völlig unrealistischen Trades hinschreiben?
    Damits nicht Offtopic wird:
    Froschzepter Heil req 9 für 100p+70 Zkeys gekauft,heute annen Freund für 450e verkauft -->360e Gewinn.

  • Naja gut, aber wer hat denn gesagt dass ich ihn genau gerade geholt habe?
    Es ist schon länger her, ich glaube, es war kurz nach Weihnachten am 27 oder so. Wenn man etwas nicht genau weiss, sollte man lieber nachfragen :rolleyes: .


    und auch wenn ich ihn heute bekommen haette, kann es dann nicht sein dass ich einfach nur Glück hatte?


    Wenn du/ihr mir nicht glaubst/t, dann lass/t es einfach, ich weiss nur, dass ich es nicht nötig habe zu lügen. Glück haben gehört auch zum Traden, wer mir nicht glaubt hat pech gehabt
    dumme sprüche wie " klar, morgen kommt das Christkind " könnt ihr euch sparen.


    MfG Legend Hellmoon


    Ich fang nochmal von vorne an, damit mir auch wirklich alle glauben.
    Ich hab mich einfach zu schlecht ausgedrückt und kann auch verstehen, dass ihr mir nicht glaubt


    Wann habe ich den gekauft: NICHT HEUTE, irgendwann während des Events.
    für wieviel gekauft: 1000 Ektos.


    Dann habe ich mehrere std im ami dis gesucht, aber habe leider keine richtigen angebote bekommen, daraufhin bin ich dann in den deutschen dis gegangen, ca nach 1 std. schreibt mich wer an, ich war afk, hab natuerlich das geräusch gehört und dann hab ich halt nur gesehn " + unded ghostly "
    dann hab ich mich gefragt wieso schreibt der " + " klar dann hab ich hoch gescrollt. Dort stand 500e+500 Zaishen keys. Ja nun hieß das angebot natuerlich 500 Zaishen+500E+unded ghostly, ich hab mir gedacht der will mich verarschen und macht irgend einen Schrott im Handelsfenster, das war nicht so! Hab genau hingeschaut und dann meinen Polarbär reingetan.
    Ja und dann hatte ich halt den erwähnten gewinn " 1400 E "


    Wer mir jetzt immer noch nicht glaubt, noch ausführlicher gehts kaum und wer mich ingame deswegen anprangert mit " ich hasse leute die aufmerksamkeit wollen " den setz ich direkt auf die Ignor, der hat halt pech gehabt.


    Und ich entschuldige, dass ich mich zu schlecht ausgedrueckt habe und hoffe das mir wenigstens jetzt einer was glaubt :rolleyes::spec:
    Hätte ich gelogen, wuerde ich wohl kaum diesen " Roman "schreiben , nicht wirklich Roman :D aber egal.


    MfG Legend Hellmoon

    Guild Wars war schön, Guild Wars 2 ist schöner.


    Ingame: Godlike Sylvana


    Guild: Guardians Of Moa [GoM]


    Ausschließlich aktiv in Guild Wars 2!



  • Genau damit willst du doch Aufmerksamkeit erzeugen und eigentlich kanns dir ja egal sein ob dir wer glaubt. Jetzt denken alle hier einschließlich ich, dass du willst dass jeder deine l33tness sieht und dir glaubt... aber dafür hast du ja persönlich gesorgt mit deinen posts.


    Damits nicht OT wird:


    q8 gotikschwert caster + gotische axt q8 caster für 50e gekauft für 90e verkauft

    ign:
    Master Doombringa - Gott unter Sterblichen (31/30) E/X
    Dooms Knives A/x


    STATUS: AKTIV


    This is my care cup, if u want to fill it, tell me something unimportant: c(_)

  • Wieso glaubt ihm hier eigentlich keiner? Ich zumindest hab ihn schon mit nem Polarbär gesehn, und weiss auch, dass er das Kapital dazu hätte, und da glaub ich ihm das jetz eben!
    BTT: Unvergänglichen Weihnachtstrank für 290e eingekauft, ich warte jetz, bis der wieder steigt... so gesehn mein bester Trade...

  • ich komm nach kamadan ami dis1, stelle mich an meinen lieblingsplatz hinter der truhe.
    auf einmal handelt mich einer an, packt n q11 himmelskompass, q11 froschzepter rein (beides wasser)
    als ich nach dem preis fragte, kam: 100k 5e für frosch, 30k für kompass.
    blubb auf 100+5 für beides runtergehandelt (oder wars 6? egal.)
    ich wechsel in ami dis2, einer handelt mich an (den ich NICHT kenne!) und fragt mich, ob ich mein froschzepter q11 wasser verkaufe.
    (woher weiß der das? cO)
    egal. nach preis gefragt und für 100+15 vk :D
    kein plan ob der soviel wert ist aba gelohnt hat sichs^^
    10e und himmelskompass q11 wasser gewinn :D
    und das ohne mein aktives handeln^^


    Edit: immer wieder herrlich wie misstrauisch ihr seid :) wegen so einem ,,kleineren'' handel muss ich doch jetzt nun wirklich net lügen.

  • is das nich vollkommen egal?
    mir wayne obs stimmt,
    wenn nich,lasst ihm halt seine aufmerksamkeit
    wenns stimmt, gz-.-


    damits kein OT wird.
    ka lang nit mehr in gw gewesen
    früher iwann mal ded naga für 50e gekauft,vk für 80e.
    zu lang her

    Ign: Erdil der Gesannte


    Habe Mit Gw aufgehört und zwischen dem 23.5 und dem 24.5 wurd wohl auch mein acc mal gehackt alles weg,aber scheiß drauf,spiel eh nicht mehr :)

  • blablablablabla...



    Das finde Ich unglaubwürdig. :rolleyes:




    b²t; Damals; q9Todesklingen Inschriftbar Unident von Bots in Droknars Schmiede Int Dis1 für 2-5p/stk gekauft und für 100p+5/10e/stk indentet natürlich weiter verkauft.




    Wie Ich das vermisse... :guilty: