Papier Waffen?

  • das linke ist eigentlich relativ bekannt und begehrt ;)
    -> Elementarschwert


    das rechte ist greenie mit unique skin
    -> Exuro's Wille (grüner Feuerele Stab)

    IGN: I Dea Kali


    Titel:
    Berühmte Heldin (9)
    Legendäre Wächterin (6/6)
    Legendäre Kartographin (3/3)
    Ich bin sehr Wichtig (3)
    Legendäre Meisterin des Nordens (6)

  • Links kann ich leider nicht erkennen, oder meinst du das Schwert? Falls ja, das ist ein Elementar Schwert ... :spec:


    Der andere Stab, dürfte Exuros Wille sein ... keine Gewähr auf #2

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

  • Das linke ist ein Elementarschwer, kommt häufig im Ödland vor. Das andere ist ein Stab namens Exuros Wille. Den Boss gibt es im Qualreich. Der steht recht nah am Eingang eines ausenpostens, hab aber gerade ka wie der hieß :p


    Guildwiki hätte dir aber sicher auch geholfen :)

  • die gibts schon n weilchen und gibts heut noch und wirds auch noch einige zeit geben
    und das sind nich die einzigen waffen mit 2d würd ich sagen... im grunde ist ja alles aufn monitor iwie 2d, jedoch würd ich sagen das das auge einem da durch monitor unterstütze illusion vorspielt und dadurch sieht vieles halt 3d aus..^^
    und wenne sagst des is au echt 3d dann sind papierzeichnungen au 3d weil die schrift ja halt auch ins papier rein geht von daher
    naja egal
    tut nichts zur sache


    jedenfalls scheints "normal" zu sein das die 2d sind aber wen juckts?


  • jedenfalls scheints "normal" zu sein das die 2d sind aber wen juckts?


    Ich war nur sehr verwirrt als ich die beiden WAffen zusammen das erste mal gesehen habe... naja ich hab gedacht ich hätte ma wieder irgent ein Event verpennt, da beide halt wie aus papier aussehen. ^^

  • Hast du schoneinmal was von perspektivischer Tiefe gehöert? =)
    Manchmal kommen einem im visuellen Leben dinge länger vor als sie wirklich sind... =)
    Das kannst du testen wenn du zum Beispiel dich "sehr" schräg vor einen Bilderrahmen setzt und mal ein Auge zuhältst und mal mit einem Lineal die Tiefe (obere Kante" abmisst =) Dann wird sie sehr viel Kürzer sein als du es dir denkst ;P


    Das deine hier gezeigten Waffen aussehen wie "Papier" liegt daran das du die Waffen aus der direkten "draufsicht" zumindest im Kamera und Positionsverhalten siehst... =) Für gewöhnlich haben dieser Waffen genau die Selbe dicke, tiefe und känge wie andere Waffen =) Ich werde dir gleich Bilder nachreichen ;P
    NACHTRAG:
    Soo... Ich habs mir grade angeschaut und muss echt sagen das es beim Eleschwert scheinbar wieder mal nen tollen Bug gibt (sorry wegen meiner Vermutung...) da habe ich einfach eine 1PX dickte Textur.Scheibe in der Hand cO
    Doch Exuros Wille ist bei mir mit Tiefen-Angabe angezeigt, wie man hier auch sehen kann -klick-


    Zu wissen wäre noch toll ob du die Bilder selber gemacht hast oder ob du sie einfach nur von anderer Leute Screens erkannt hast, das erklärt auch wieso du die Waffen sonst noch nicht in "3D" gesehen hast und es dir nicht vorstellen kannst ;P


    Sijiam.

  • Hmm wenn du meinst das die Waffe von direkt vorne betrachtet quasi nur 1pixel breit is, dann kann ich dir sagen das imo alle waffen in GW so aussehen auf alle fälle isses bei wings axt und sskais schwert so, wenn du direkt auf die schmale seite guggst is sie quasi gar nich mehr da^^

  • Ich war nur sehr verwirrt als ich die beiden WAffen zusammen das erste mal gesehen habe... naja ich hab gedacht ich hätte ma wieder irgent ein Event verpennt, da beide halt wie aus papier aussehen. ^^


    Sind auch beide grottenhässlich. ;)


    Habe nie verstanden, warum vor allem das kindische Elementarschwert so dermaßen beliebt ist. :rolleyes:

  • Weil's so dermaßen selten ist/war. ;)

    IGNs: Magic Keera (E/x 20), The Nekrodevil (N/x 20), Kathy Stormchaser (W/N 10), Linda Cromwell (N/Me 6), Hayashi Ayumi (K/E 12), The Graceful (Me 11 Asc_Tutorial), S As In (A/Me 16), Nice Scream (P 3)
    Gilde: Shes A Real Hottie [Rrrr]

  • Weil's so dermaßen selten ist/war. ;)


    Ja, und? Nur weil etwas "selten" ist, muss es noch lange nicht "gut" sein. :rolleyes:


    Das ist so, als würde man sich statt eines Porsches einen Ferrari kaufen, auch wenn man Ferraris gar nicht mag. ;)


    Es geht hier nicht um den Wert, sondern um die Optik. Und wer dieses Teil schön findet, leidet IMO an Geschmacksverirrung. :D

  • Ich finde das Elementarschwert auch nicht schön, aber solange mir jemand, die von mir gefundenen zu einem guten Preis abkauft, bin ich absolut zufrieden.:D

  • Ja, und? Nur weil etwas "selten" ist, muss es noch lange nicht "gut" sein. :rolleyes:

    Wer hat denn von gut gesprochen? :|-|
    Ist ein Kristallschwert gut? Es ist halt noch seltener und dementsprechend noch teurer. Edelsteine sind auch selten und nur weil es Menschen gibt die sie hübsch finden sind die so teuer. So sind die Leute halt.


    Quote

    IMO

    Genau - deine Meinung. Wäre schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Dann fänden ja alle auch diese 'Boba Fett'-Kriegerrüstung aus Nightfall hübsch. *schauder*


    btw. wäre das Elementarschwert animiert hätte ich eines. :)

    IGNs: Magic Keera (E/x 20), The Nekrodevil (N/x 20), Kathy Stormchaser (W/N 10), Linda Cromwell (N/Me 6), Hayashi Ayumi (K/E 12), The Graceful (Me 11 Asc_Tutorial), S As In (A/Me 16), Nice Scream (P 3)
    Gilde: Shes A Real Hottie [Rrrr]

  • genauso enttäuschend finde ich die eisklingen axt. die ist auch nur in der 2D version vorhanden. das sieht einfach komisch aus... warum macht man sowas? wäre das teil wirklich 3 dimensional, dann hätte ich sie vielleicht behalten.