Wie würdet ihr es finden wenn man bonus missions pack kaufen könnte

• Du hast keine 26€ für das BMP bezahlt, sondern für GWEN, char-slots, was auch immer. Das BMP gabs gratis dazu. Das vergesst ihr irgendwie immer wieder in eurer argumentation,weswegen sie auch fehlerhaft ist. Wenn ich 6 € für das BMP an sich bezahlen würde, wäre das immer noch mehr als ihr dafür bezahlt habt (nämlich nichts).

Quote from lex1991

[x] auf keinen fall

habe es zwar net aber seht das mal aus der sicht der leute die extra 26€ im store ausgegeben haben...
    ich glaube die wenigsten hätten das gemacht ohne das BMP

also mich würds ankotzen wenns das jetzt so zu kaufen geben würde ~~

@ Lex. Denkfehler erkannt?

• ich würds mir auch kaufen. allerdings nur wenns nich mehr als 5-10€ kostet.:)

[INDENT]

╔» Ingame......: » Ewiger Lord Aradin/Lacrima Ex Inferis
    ╠» Gilde..........: » I Hunger And Poverty I [HnP]/[free]
    ╚» Religion......: » Bekennender Pastafari

[/INDENT]

۝─────\ I thank whatever gods may be for my unconquerable soul. /─────۝
    ۝─────\ I am the master of my fate: I am the captain of my soul. /─────۝

~ Invictus

• Ich kann zu dieser Fragestellung nur mit einem ganz klaren "nein!" antworten, da ich diesen Weg den ArenaNet eingeschlagen hat in keinster Weise gutheißen kann. Es scheint immer stärker die kapitalistische Orientierung des Menschen durch, was zwar aus ArenaNets Sicht 'toll' ist, da sie mehr Geld kriegen, aber im Endeffekt bei vielen Spielern einfach nur Unmut hervorruft.

Zumal diejenigen 'treuen' Spieler, die das Spiel seit Anfang an spielen und schon mehrere hunder Euro hieneininvestiert haben einfach nur in den Arsch getreten werden, wohl mit dem Gedanken "Die haben ja schon bezahlt, für die müssen wir nichts mehr tun".

Wer vor der Zeit des Online-Stores GW mit Leib und Seele spielte, der investierte dann auch nochmal ~40€ für einen zweiten Account, kenne da mehr als genug Spieler auf die das zutrifft.
    Und dann kam irgendwann der Online-Shop, man freute sich wahnsinnig, endlich Slots für den Hauptaccount zu kaufen - freudig investierte man in 2,3, vielleicht sogar 4 oder 5 neue Slots, die immerhin mit 6,99€ pro Stück zu Buche schlugen.
    Man besitzt natürlich auch alle Kapitel, vielleicht manche sogar doppelt, wenn man Charaktere auf Zweitaccounts nicht aufgeben wollte.
    Am besten natürlich immer noch die Collectors-Edition, die muss man ja als richtig begeisterter Spieler fast schon haben.
    Alles Geld, das man 'wie verrückt' in GW gepumpt hat, nur um eines Morgens nichtsahnend aufzuwachen und in den News zu lesen "Kaufen sie jetzt im Online-Shop und sie kriegen eine Belohnung". Jetzt? Jetzt?!? Ich habe vor einem Jahr im Online-Shop gekauft! Und nun wollen diese kapitalistischen Schweine das ich ihnen jetzt noch einmal Geld in den Rachen schiebe?

• ...

Danke für die wirklich aufschlussreiche Argumentation.

http://www.wartower.de/forum/s…p?p=3161326&postcount=130
    http://www.wartower.de/forum/s…p?p=3170148&postcount=124

Achja.. und wo ich schon dabei bin:
    http://www.wartower.de/forum/s…php?p=3001471&postcount=1 (man beachte den ersten Satz)

Da alles wichtige (bis auf ein paar kleine Details vll, die im gleichen Thread zu finden wären) unter diesen Links zu finden ist, erspar ich mir weitere Kommentare.

Aber schön mit anzusehen, was so einige hier für nen Charakter haben. Egoisten hier, Angeber da... versammeln die sich nur zufällig alle hier, oder was is los?

Übrigens... hätte ich Wirecard nur ein paar Tage eher entdeckt und somit jetzt ein BmP, wäre meine Meinung dazu nicht anders. Es kann nicht gut sein, wenn du Kundschaft stundenlang nach mitteln suchen muss, um etwas zu kaufen.

Leute die es nicht betrifft, sind in zwei Lager gespalten: Die einen können sich in die Situation der anderen hinein denken, die andern wollen/können das nicht und müssen zumeist auch noch Salz in die Wunde streuen. Ich hab zwar mit sowas gerechnet, aber das einige so uneinsichtig und engstirnig sind, erschreckt selbst mich.

PS.: Ich bin raus aus der Diskussion... das ganze wird mir einfach zu persönlich. Eine sachliche Diskussion ist in keinem der 3 aktuellen BmP-Threads mehr möglich, ohne das man als Whiner beschimpft wird (man merkt ja, dass selbst mein Ton langsam etwas Grenzwertig wird).

• Ich sag nicht das diese Promote-Aktion von Anet schlecht war oder gar böswillig gegenüber anderer Spieler. Aber Anet sollte darauf schauen damit nicht die andere Kundschaft zu verscheuchen.

Denn wenn sich jemand vernachlässigt fühlt, wird er keine Lust haben weiter deren Produkte zu kaufen und damit geht Anet auch viel Geld flöten.

Ich würde für das BMP maximal 5 Euro zahlen (etwas mehr als die damaligen PreRelease-Packs) denn viel mehr ist der Zusatz nicht wert IMO. Es sei denn ich bekomme zu den BMP wie die Storebenutzer zusätzliche Char-Slots und die 1 Mio Edition im Wert von 26 Euro. Dann wäre für mich auch die 26 Euro gerechtfertigt und die jene welche um 26 Euro im Store eingekauft haben, haben auch keinen Grund zu meckern "Wir haben mehr gezahlt!"

• Vorübergehend geschlossen

Eindringliche Warnung, die Streitigkeiten und den Flame in andere Threads (oder neue) auszulagern.
    Konsequenzen vorbehalten.

Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

• Thread wieder geöffnet

So, und nun ein ganz wichtiger hinweis:

Dreht euch nicht im Kreis mit der Diskussion. Nahezu alle Punkte wurden bereits be- und angesprochen - es ist also sinnlos, weiter auf bereits gesagtem zu beharren.

Desweiteren sind einige faktisch falsche Informationen im Thread und um das Bonuspack im Umlauf, also beharrt nicht derart fest auf eurem Standpunkt, als einzig möglichen und unumstößlichen.

Versucht miteinander auszukommen, sachlich und ruhig zu diskutieren. Greift nicht auf Quote-Orgien zurück, und wenn ihr persönliche Meinungsverschiedneheiten mit einem speziellen Nutzer habt, so unterhaltet euch bitte via PN oder tauscht ICQ nummern aus: Dies hier ist kein privater chatroom!

Gruß
    DeBussy

P.S. und bitte keine Beschwerden über gelöschte Beiträge - sie sind alle sicher Verwahrt und mit einem Backup versehen, und in aller Regel aus gutem Grund gelöscht worden: akzeptiert es einfach und macht ruhig und sachlich weiter.

Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

• Für 5 € fände ich es schon ok, aber dann muss da nicht nur eine Missi drin sein, das hat ja sonst einen Umfang von einem Patch und dafür zahle ich kein Geld :)

• Ich finds ab 26 € schon angemessen, denn wenns ab ~1-5 € verkauft wird , dann würde es sich´s jeder kaufen und somit wäre es nichts besonderes mehr.
    Das BMP soll ja eigentlich eine Prämie für Spieler sein , welche viel im Store gekauft haben , von daher find ich 26 € ok . Die meisten wollen ja eh nur die Waffen ... wäre schön wenn die , oder vergleichsweise andere Skins eingeführt werden ... die evtl dann für 1 € oder durch den Code eines PC-Heftchens erhaltbar sind ...:nod:

Ich finds ab 26 € schon angemessen, denn wenns ab ~1-5 € verkauft wird , dann würde es sich´s jeder kaufen und somit wäre es nichts besonderes mehr.

Also nicht , dass es 26 € kosten soll , sondern das Leute , die schon 26 € bezahlt haben das BMP erhalten..

• Ich hab das BMP jetzt am Wochenende gespielt und kann sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Waffen gehen mir sonstwo vorbei, für mich tun es im Prinzip auch Sammler-Items. Einzelne Waffenskins finde ich attraktiv und da bemühe ich mich, die zu holen.

Aber für das Äquivalent von € 26 (ja, ich weiß, das BMP war nur die Draufgabe blablabla... schenkt es Euch) habe ich mehr erwartet, nicht als Belohnung, sondern vom Content an sich.

Die Missionen sind nicht wirklich orginell, nicht wirklich umfangreich, nicht wirklich liebevoll. Ich renne als Turai Ossa und haue Untote um und am Ende bekommt Joko eins auf die untote Mütze, so what? Ich renne als Togo durch die Gegend und haue Wachen um, ich renne als Saul durch die Gegend und haue Charr um... :rolleyes:

Die Gwen-Mission ist ganz originell, aber das war's dann auch. Nicht falsch verstehen, ich bin froh, es zu haben, schon der Vollständigkeit halber und die 26,-... pfff, Telefongroschen. Aber wie so oft: Da hab' ich mehr erwartet. :spec:

Eine nette Bereicherung, aber auch nicht mehr. Nice to have, but not a must have.

• hmm,

ich weiss ich werd jetzt sicherlich nieder gemacht aber 5€ wäre eindeutig zu
    billig. Und ich würde es auch als sehr unfair finden wenn sie das so anbieten,
    das steht im keine verhältnis zu dem z.B. käuflich zu erwerbenen 1 Million
    Upgrade aus dem Shop wo ich nur Waffenskins mit festen bonis ohne inschrift
    bekomme.

Beim BMP bekomme ich dann noch Waffen mit inschriftslot etc. und auch noch
    Spielbaren content. Also mindestens 10€ und auch da wäre ich bereit diese
    zu zahlen wenn ich es nicht schon hätte.

Nein ich habe auch nicht zuviel Geld aber wenn ich mir ausrechnen würde
    was ich bei WOW bezahlt hätte in der zeit was ich in GW verbracht hätte,
    wäre ich jetzt pleite. Für mich bleibt GW das billigste Online Spiel auf dem Niveau.

• hm, also ich sags mal so, 5€ empfinde ich für einen angemessenen preis, aber ich muss ehrlich zugeben, das ich auch 10€ ausgeben würde (schon scheiße was gw aus mir gemacht hat :spec: )

[INDENT]† Doch Märchen sind für Menschen da, uns Träume zu bereiten,
    Und Träume sind zum Leben da, die Wahrheit sie begleiten. †

.:₪ IGN.................| Yumekui Naro
    .:₪ Guild...............| Ultimate Freakz [UF]

• Ich finds ab 26 € schon angemessen, denn wenns ab ~1-5 € verkauft wird , dann würde es sich´s jeder kaufen und somit wäre es nichts besonderes mehr.
    Das BMP soll ja eigentlich eine Prämie für Spieler sein , welche viel im Store gekauft haben , von daher find ich 26 € ok .

Falsch!

Die Idee des BMP war es, das möglichst viele WEGEN dem BMP GWEN im „in game store (IGS)“ kaufen sollten, da so Versand, Verpackung etc entfällt und das Geld mehr oder weniger direkt an ANet geht. Gaile hat mehrfach gesagt, das das BMP der Köder für einen GWEN kauf im IGS war.

Das Anet es dann auf „gebt 26 EUR von A bis B im IGS aus, und ihr erhaltet das BMP“ erweitert hat, war einfach um auch jene anzusprechen die sich GWEN evtl nicht kaufen wollen, dennoch Interesse am BMP hatten!

Leider hatte ANet es (bis heute) versäum die seit Herbst letztem Jahr versprochenen alternativen Zahlungsmöglichkeiten einzubauen, nach denen schon kurz nach Aktivierung des Online Stores verlangt wurde! Die Idee mit dem BMP war an sich eine gute, die Ausführung jedoch mehr als Mangelhaft! Aber das wurde alles schon x-mal gesagt daher spar ich mir es auch, das noch zu wiederholen.

Ach so ja.. mehr als 5-7 EUR würde ich für das BMP nicht ausgeben! An jene die meine es sollte 26 EUR kosten: man kann eine KOMPLETTE GW Kampagne für 29 EUR kaufen und dann wollt ihr 4 läppische Missionen a 30 min Dauer für 26 EUR verkaufen? Ist doch wohl etwas Weltfremd oder?

• Finde das nicht gut. Schließlich ist ein BONUS, den man nur bekommt wenn man bereits was anderes gekauft hat. Wenn er nachträglich zu kaufen wäre, dann wären diejenigen die ihn durch die jetzige Art bekommen haben betrogen worden. Denn der eine oder andere hätte sich dann nicht nochmal n paar Char-plätze gekauft für 26€ wenn es ihn dann für 5 gibt.

IGNs:
    Amidala Skywalker X (Assassin) -- Exar Kun X (Nekromant)
    Darth Plagueis I (Waldläufer) -- Anna Kinsky Walker (Kriegerin)
    Garwain Wild (Elementarmagier) -- Anna Yoda (Mönchin)
    Garwain Colds (Derwisch) -- Anna Rouge (Mesmerin)

**MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN** :)