[Sammelthread] Ich suche einen Film

  • Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt der von drei oder vier jungen Männern handelt die irgendwie Party machen und vor dem Hotel ist ein Brunnen mit nem Esel oder Hund davor... die gehen dann irgendwie in eine Kneipe und da wollen die Frauen antanzen und es sieht einfach nur total dämlich aus... der ist maximal 5 Jahre alt und so ein Hangover Verschnitt... weiß jemand Rat?

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. - Hermann Hesse


    projekt obsidian rüstung [DL:24.08.12]
    DONE!


    HoM 31/50 - many thanks to Gerion Thimorn

  • Klingt wie "Sex on the Beach".
    Muss aber dazu sagen das ich den nicht komplett gesehen habe...
    Hat aber Ähnlichkeiten zu deiner Beschreibung.

  • definitiv "Sex on the beach"!

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

  • Hi,


    Ich suche keinen bestimmten Film, ich bin auf der Suche nach Filmen eines bestimmten Musters. Ich gebe mal ein paar Kriterien vor:


    - Komödie
    - Keine Komödien die irgendwie thematisch hauptsächlich auf Beziehungen zwischen Mann und Frau basieren (keine Romantic Comedy....!), bzw. eigtl. nichts was irgendwie länger als 10 minuten am stück versucht ersthaft zu sein.
    - Keinen subtilen Humor, sondern welcher der einem sozusagen direkt ins Gesicht schlägt, sprich, die Handlung ist mehr oder weniger Nebensache. Nicht alles muss Sinn ergeben. Intelligenter Humor wie z.B. in dr. strangelove ist hier nicht gefragt.
    - Möglichst eine Gruppe von Leuten die irgend ein "Abenteuer" erlebt. Besonders gut wären Roadmovie - artige Filme. Ich finde da kommt irgendwie immer mehr Stimmung rüber.
    - Keine in Deutschland produzierten Filme, bisher wurde ich eigtl. immer enttäuscht mit Ausnahme von "der Wixxer" und vlt. Schuh des Manitu. Deshalb bitte primär keine deutschen Filme.
    - Möglichst Frisch, bzw. nichts vor <1985., besser noch in den letzten 5 Jahren erschienen, da es sehr wahrscheinlich ist, dass ich die Älteren schon kenne.
    (- Möglichst unbekanntere Filme, auch gerne welche die nie im Kino, sondern nur auf DVD/BR erschienen sind, da ich schon öfters mal im Internet gesucht habe und von daher natürlich schon viele Empfehlungen für die bekannteren Filme gefunden habe.) (Also alles was in den IMDB Top 250 zu finden ist braucht eigtl. nicht genannt zu werden, macht aber nichts wenn ihrs trotzdem tut)


    Hier mal ein paar Beispiele was mir so vorschwebt: Harold & Kumar, Eurotrip, Hangover, Bierfest, Superbad, diese roadtrip artigen Chevey Chase filme, Southpark der Film, Ey Mann wo ist mein Auto, Austin Powers, American Pie 1, Ananas Express,


    Ich hoffe da kann man halbwegs erkennen wo das Augenmerk liegt.


    Danke schonmal für alle Tipps.

  • Aus den 90ern kann ich da - falls nicht bekannt - Hot Shots und Hot Shots 2 empfehlen.
    "Verrückt nach Mary" wäre übrigens noch ein Tipp, falls nicht bekannt. Schlägt einem auch recht derbe ins Gesicht.

  • Danke schonmal euch beiden. Bis auf Gradmas Boy, Die Qual der Wahl und The Watch alles bekannt. Trailer sind ja bei dem Genre leider immer relativ wenig aussagekräftig. Aber ich denke ich werde mir "die qual der wahl" mal besorgen, hat auch bei Amazon ganz gute bewertungen. Bin beim stöbern durch Youtube noch auf Tomcats gestoßen, über den werd ich mich auch noch mal informieren. Falls noch wer mehr Ideen hat, immer her damit... :cheers:

  • Ich geh davon aus, dass Dus wahlweise kennst oder es doch nicht dem gesuchten Stil entspricht. Aber dennoch seien hier noch die diversen Bud Spencer & Terrence Hill-Filme erwähnt.


    Kick-Ass wirste wohl auch kennen, erwähnt haben will ichs aber dennoch.


    Achja...


    Party Animals kennst Du?


    Ansonsten... die Filme von dem Clerks-Menschen.
    Also Mallrats, Dogma, Silent Bob & Jay...


    Erm. Mallrats. Sieh dir diesen Film bitte einfach an, wenn noch nicht bekannt.

  • This is the end mit Seth Rogen und James Franco fällt mir gerade noch ein, auch wenn ich den schrecklich fand.

  • Möchtest du schlichtweg Komödien, oder auch Filme mit absurden Settings, aus denen keine ernsthafte Handlung entstehen kann? Neue Filme sind stark schwankend. Deshalb gibts von mir Klassiker.


    "The Big Lebowski" (1998) und "Fear and Loathing in Las Vegas" (1998). Eventuell "Hot Tub Time Machine" (2010), "Strange Brew" (1983) und "Water" (1985).

    Katia Felagund [Pool] 🏴‍☠️ | Fereen Kenningar [IAD] 🐍
    "Ne Harfe, das ist so'n Gartenzaun wo man reingrapscht." - Vier Fäuste gegen Rio

    :nice:

  • Hey, ich brauche wieder einmal Hilfe bei der Suche nach einem Film, den ich bisher nur einmal gesehen habe. :)
    Und zwar handelt der Film von einem chinesischen Mann, der vom Ende der Kaiserzeit bis zur Kulturrevolution die verschiedenen Ereignisse in China hautnah miterlebt.
    Später heiratet er und hat eine Tochter und einen Sohn, welcher im Laufe des Films bei einem Unfall ums Leben kommt. Durch Zufälle und Glück überlebt er im Bürgerkrieg und später auch in der Kulturrevolution.


    Edit: Hab ihn gefunden.
    "Leben!" heißt er. Meine Erinnerung an die Handlung war auch nicht ganz korrekt..:D

  • Hey ich suche kein bestimmten Film, sondern mehr Filme von einem Gerne..


    und zwar suche ich Filme wie z.b X-Men Erste Entscheidung oder Kingsman der im Oktober in die Kinos kommt.
    Wichtig wär für mich eine Gruppe von Neuligen die in ihrem Bereich unterrichtet werden, der Bereich sei es "Magie" oder ähnliches spielt für mich dabei keine Rolle.. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Ich suche folgenden Film:


    Am Anfang sieht man Mutter und Tochter (schwarz), welche von 2 (weißen?) Vergewaltigt/ermordet wurden.
    Beim Gerichtsprozess kommt dann der mann/vater rein und knallt die ab. Viel mehr weiß ich nicht. Geht glaube ich darum dass das was der Mann getsn hat gar nicht so verkehrt war

  • Ich suche folgenden Film:


    Am Anfang sieht man Mutter und Tochter (schwarz), welche von 2 (weißen?) Vergewaltigt/ermordet wurden.
    Beim Gerichtsprozess kommt dann der mann/vater rein und knallt die ab. Viel mehr weiß ich nicht. Geht glaube ich darum dass das was der Mann getsn hat gar nicht so verkehrt war


    Die Jury

  • Hey ich suche kein bestimmten Film, sondern mehr Filme von einem Gerne..


    und zwar suche ich Filme wie z.b X-Men Erste Entscheidung oder Kingsman der im Oktober in die Kinos kommt.
    Wichtig wär für mich eine Gruppe von Neuligen die in ihrem Bereich unterrichtet werden, der Bereich sei es "Magie" oder ähnliches spielt für mich dabei keine Rolle.. Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    fight club? 21?

  • Hey ich suche kein bestimmten Film, sondern mehr Filme von einem Gerne..


    und zwar suche ich Filme wie z.b X-Men Erste Entscheidung oder Kingsman der im Oktober in die Kinos kommt.
    Wichtig wär für mich eine Gruppe von Neuligen die in ihrem Bereich unterrichtet werden, der Bereich sei es "Magie" oder ähnliches spielt für mich dabei keine Rolle.. Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Percy Jackson
    City of Bones
    Kick Ass
    Enders Game
    Starship Troopers
    Dragon Tiger Gate
    Full Metal Jacket


    wären jetzt so die, die mir spontan inrgendwie in dieser Richtung(Neulinge werden trainiert) einfallen.


    Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.